Benutzerprofil

scooby11568

11.02.2016, 17:40 Uhr Thema: Witze über Klopps Englisch: "No Wish Concert" An Alle Korinthenkacker ... wichtig ist auf dem Platz. Solange seine Jungs alles verstehen, macht er alles richtig. mehr

07.02.2016, 17:39 Uhr Thema: Zukunft der EU: Die Brexit-Falle Für so ein Thema gibt es natürlich ein Forum... Leute, Ihr könnt so viel meckern, wie Ihr wollt. Das in der EU nicht alles perfekt läuft, stimmt auch. Aber Frieden und Wohlstand in Europa verdanken wir ausschließlich der EU. Was passieren würde, [...] mehr

05.02.2016, 17:15 Uhr Thema: CO2-Grenzwerte: SUV-Boom wird für Hersteller zum Problem War ja klar, dass die ganzen SUV-Hasser wieder hervor kommen... fährt mehr Fahrrad, dann habt Ihr auch weniger Zeit, Anderen mit Eurem Moralgesülze auf die Nerven zu gehen. mehr

04.02.2016, 21:50 Uhr Thema: Rekordgewinn: "2015 war ein gutes Jahr für Daimler" Prima, wenn Du einen Job... für einen Betriebswirt, Studium an einer amerikanischen Uni, fließend Englisch, jahrelange Erfahrung im Vertrieb, Branchen Möbelindustrie, Maschinenbau, It, Automobil weisst... Abschluss 1,8. Gut [...] mehr

04.02.2016, 18:06 Uhr Thema: Rekordgewinn: "2015 war ein gutes Jahr für Daimler" Und gerade kommt im Radio ... dass alle Daimler Mitarbeiter ca. €6000,- Prämie bekommen. Bertrand zählt ca. €24.000 pro Jahr. Eine Frechheit... mehr

04.02.2016, 17:51 Uhr Thema: Rekordgewinn: "2015 war ein gutes Jahr für Daimler" Nein mein Lieber ... das mit den Bulgaren ist schon eine Weile vorbei. Die aktuellen Testfahrer, z.B. bei Bertrand, machen das Gleiche wie die Daimler Internen, verdienen aber nur einen Bruchteil. mehr

04.02.2016, 16:51 Uhr Thema: Rekordgewinn: "2015 war ein gutes Jahr für Daimler" @ ingxxl willst Du mit Deinem Nick andeuten, dass Du der große Ingenieur bist? Schön für Dich. Ansonsten reicht es nicht für viel, oder? Beispiel. Daimler hat eigene Testfahrer. Die verdienen richtig gut. Dann [...] mehr

04.02.2016, 12:14 Uhr Thema: Rekordgewinn: "2015 war ein gutes Jahr für Daimler" Klingt gut ... wenn Daimler jetzt noch endlich ALLE Menschen, die für sie arbeiten, vernünftig bezahlen würden, anstatt jeden Mist auszulagern und dort Hunger Löhne zu zählen, hätte ich auch wieder Achtung vor dem [...] mehr

04.02.2016, 00:31 Uhr Thema: Brexit-Debatte: Euro-Skeptiker spotten über Camerons vermeintlichen Erfolg @ common sense ... bitte noch einmal lesen, da steht wer nichts geben will. Blair hatte die vo n Thatcher gekürzten Zahlungen erhöht, Cameron würde sie am liebsten wieder senken. Und ja, wir könnten auch ohne die [...] mehr

02.02.2016, 21:53 Uhr Thema: Brexit-Debatte: Euro-Skeptiker spotten über Camerons vermeintlichen Erfolg Schmeisst sie raus ... wer nur nehmen will und sich ansonsten nicht solidarisch zeigt, hat in dieser EU nichts verloren. Man hätte sie schon unter Thatcher gehen lassen sollen. Tunnel zukippen und Strafzölle... mehr

02.02.2016, 16:21 Uhr Thema: AfD: Unsere Grünen von rechts Ich aber selten so einen Unsinn gelesen... das Ihnen die AfD näher steht als die Grünen, verstehe ich vollkommen. Aber sich hier hinzustellen und zu plärren, dass die AfD Stuss verbreiten darf, weil die Grünen dies ja schließlich auch getan [...] mehr

30.01.2016, 17:50 Uhr Thema: Bundesliga: BVB siegt dank Aubameyang, Bremen erkämpft Remis BVB siegt nur wegen des schwachen Schiris... Zum Glück ist das nicht meinen Bayern passiert, da wäre hier wieder die Hölle los ;-) mehr

29.01.2016, 21:19 Uhr Thema: Rassismus in Deutschland: Wir wehren uns. Schon immer. Meinen Dank an die AfD und ihre Spießgesellen... die Überfall verbreiten, sie vetreten die Meinung des deutschen Volkes. Wir müssen denen klar die Grenzen aufzeigen. mehr

28.01.2016, 18:48 Uhr Thema: Sachsen-Anhalt: AfD-Landeschef muss seine Finanzen erklären @ bremen2 die Hälfte der Bevölkerung ist nicht rechts von der Mitte. Nach der angeblichen Sozialdemokratisierung der CDU ist die klare Mehrheit der Wähler Mitte/Links zuzuordnen. mehr

28.01.2016, 09:11 Uhr Thema: Maischberger-Talk zur AfD: "Sie quatschen hier alle an die Wand" Erschreckend ist auch ... die Zahl der AfD Wähler hier im Forum. Ihr habt die gleichen Abwehrreflexe wie Petry. Ich hoffe, die AfD kommt in die Landtage. Da entzaubert sie sich selbst. mehr

24.01.2016, 13:20 Uhr Thema: Dortmund-Star Reus: Seine neue Leichtigkeit @ pb-sonntag Ich wollte eigentlich darauf hinweisen ... dass es reichlich albern von Dir ist zu behaupten, Götze hätte keinen Charakter und gleichzeitig Reus trotz seines Verhaltens in den Himmel zu loben. Ohne natürlich beide persönlich zu kennen. Aber [...] mehr

24.01.2016, 13:04 Uhr Thema: Dortmunds Sieg in Gladbach: Die Rückrunde ist ein langer, ruhiger Fluss @ phrasenmäher ... da hast Du natürlich recht. Normalerweise reagier ich auch nicht auf ihn, manchmal überkommt es mich eben. Und natürlich gibt es das leider auch bei meinem Verein. Das Problem im Internet ist die [...] mehr

24.01.2016, 12:33 Uhr Thema: Dortmunds Sieg in Gladbach: Die Rückrunde ist ein langer, ruhiger Fluss @ oihme ... genau da, wo er die vergangenen 2 Jahre auch schon stand. Bayern ist auch ohne Götze oder Lewandowski souverän Meister geworden. Frag Du Dich mal lieber, wo der BVB ohne die Zukäufe stehen würde. [...] mehr

24.01.2016, 12:30 Uhr Thema: Dortmund-Star Reus: Seine neue Leichtigkeit Nochmal @ pb-sonntag ... Immerhin ist Götze Weltmeister, und deutscher Meister, und Pokalsieger ... was hat Reus denn erreicht? Gemessen an seinen Fähigkeiten sehr wenig. Und wo sollte er denn spielen? Als Özil-Ersatz [...] mehr

24.01.2016, 12:24 Uhr Thema: Dortmund-Star Reus: Seine neue Leichtigkeit Das ist mal wieder typisch ... anstatt sich zu freuen, dass Reus mal wieder ein gutes Spiel abgeliefert hat, kann pb-sontag nicht anders, als sofort wieder gegen Götze zu schießen. Du willst über Charakter reden? Auf was für einen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0