Benutzerprofil

bauern-muenchen

Seite 1 von 18
20.09.2018, 15:29 Uhr

Hat Fleischhauer... ..sich nicht mal in einer Kolumne darüber aufgeregt, dass jeder meint, Journalist werden zu können, aber nicht mal Rechtschreibung und Konjunktiv beherrscht? Wie ist dann so etwas möglich: "Der [...] mehr

08.09.2018, 12:46 Uhr

Es geht noch eine Stufe perfider! Oder dümmer? Wenn Leute "Deutschland den Deutschen" oder "Kriminelle Ausländer ausweisen!" schreien und dabei die Hand zum Hitler-Gruß heben. Wenn es jemals einen kriminellen [...] mehr

08.09.2018, 12:15 Uhr

20 Jahre zu spät... ...dieser Kommentar. mehr

06.09.2018, 11:46 Uhr

Ungenaue Zahlen Bei 32 Mio Euro scheint es sich um den angestrebten Verkaufspreis zu handeln. Das ist aber nicht der Wert, wenn das Zeugs nicht zu dem Preis verkauft werden kann. Viel interessanter wäre daher der [...] mehr

19.08.2018, 15:41 Uhr

Eine Sache ist merkwürdig Wenn die Situation so brenzlig wäre, müsste eigentlich mehr in Gold investiert werden. Immobilienmarkt, Kunstmarkt alles vollkommen überhitzt, aber ausgerechnet das Gold soll uninteressant sein? Es [...] mehr

18.08.2018, 17:44 Uhr

Ein wenig spät gute Frau Berg! Es spricht doch schon lange niemand mehr von "weißen alten Männern" - die Kategorie hat sich gewandelt. Es heißt jetzt "dumme weiße Menschen". Und dann noch ein paar Fragen zu dem [...] mehr

19.07.2018, 06:20 Uhr

Vollkommen unlogisch! Mit dem Bezug auf das internet müsste jetzt eigentlich eine öffentlich-rechtliche Zeitung auf den Markt gebracht werden, da man offensichtlich nur da nix als die "totale Wahrheit" kennt. mehr

17.07.2018, 06:10 Uhr

Da bin ich ja beruhigt! Ich hatte nämlich befürchtet, die teilen sich Europa auf. Hoffe mal, es gibt kein geheimes Zusatzabkommen - so wie bei Hitler und Stalin damals. mehr

16.07.2018, 05:14 Uhr

Die meisten AfDlinge... ... scheinen das Programm "ihrer" eigenen Partei nicht gelesen zu haben. Sonst wüssten sie, dass diese Partei Politik ausschließlich für reiche Leute macht. So sollen z.B. Bafög-Schulden und [...] mehr

12.07.2018, 17:43 Uhr

Der Kommentar ist irgendwo zwischen... "Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied" und "Jedem das Seine" angesiedelt. Beschämend! mehr

24.10.2017, 09:20 Uhr

@haresu In Bayern hat man sich den Wohlstand eben NICHT verdient. 40 Jahre hat Bayern durch den Länderfinanzausgleich kassiert und EU-Strukturhilfe bekommen. Oder andersherum ausgedrückt: hätten wir anderen [...] mehr

24.10.2017, 08:54 Uhr

Vereinigten Staaten von Europa Ja, Augstein hat Recht! Es wird Zeit für die Vereinigten Staaten von Europa. Zur Zeit hat jeder Deutsche drei Regierungen, durch Landtagswahl, Bundestagswahl, Europawahl. Davon ist eine zuviel. Mir [...] mehr

10.10.2017, 11:46 Uhr

@imo 27 Nein, das soll erstmal vom Vermögen der Pflegebedürftigen bezahlt werden. Sonst bedeutet es, dass der Steuerzahler die Erbschaft der Nachkommen finanziert - ungerechter geht es ja wohl kaum! mehr

10.10.2017, 11:27 Uhr

@Teile 1977 Da wurde etwas grundsätzlich missverstanden. Die aufgeführten Kosten sind ALLE in den 45€ enthalten. Ja, auch die angeblichen Lohnnebenkosten. Die werden natürlich nicht draufgeschlagen. Wo sollen sie [...] mehr

10.10.2017, 11:07 Uhr

Es gibt eine einfache Lösung Man bietet Gefängnisinsassen einen Strafrabatt an, wenn sie im Gegenzug dafür eine Ausbildung in der Altenpflege machen oder sich verpflichten dort als Helfer tätig zu werden. mehr

03.10.2017, 10:36 Uhr

Geldwerter Vorteil von Finanzbeamten Komischerweise wird der geldwerte Vorteil von Finanzbeamten nicht besteuert. Ich denke da an Strom fürs Kaffeekochen, Wasser und Toilettenpapier bei Clobenutzung usw. Es soll ja Finanzbeamte geben, [...] mehr

28.09.2017, 12:04 Uhr

Max Weber... ...schreibt in "Politik als Beruf" dazu sinngemäß: Wer einmal einen Weg gefunden hat, sich auf Kosten Anderer ein schönes Leben zu machen, wird immer neue Wege und Mittel finden, dieses auch [...] mehr

27.09.2017, 23:55 Uhr

@migampe Stimmt! Interessant auch die Sinus-Studie "Wir sollten wieder einen Führer haben..." Anfang der 80er Jahre. Wikipedia dazu: "Die Sinus-Studie gab an, dass 13 oder mehr Prozent der [...] mehr

26.09.2017, 08:47 Uhr

Frustrierte weiße Männer und Frauen Harbeck hat meiner Meinung nach Recht. Allerdings denke ich, es ist alles viel banaler. AfD-Wähler haben was ganz anderes im Kopf: "Was hätte alles aus mir werden können, wenn nicht..." [...] mehr

26.09.2017, 08:29 Uhr

Frustrierte weiße Männer und Frauen Harbeck hat meiner Meinung nach Recht. Allerdings denke ich, es ist alles viel banaler. AfD-Wähler haben was ganz anderes im Kopf: "Was hätte alles aus mir werden können, wenn nicht..." [...] mehr

Seite 1 von 18