Benutzerprofil

peter234

24.06.2014, 12:16 Uhr Thema: Bundesbank-Reserven: Bundesregierung will Gold in den USA lassen Es läuft hier die gleiche Bürgerverdummung wie beim unsäglichem NSA-Spielchen der Bundesregierung. Ein bisschen so tun als ob Aktionismus, aber dann wieder vor der Besatzungsmacht kuschen. mehr

21.06.2014, 10:08 Uhr Thema: Versagen des Westens: Der Nationalstaat muss sterben Demokratie, die Herrschaft des Demos, des Staatsvolks, geht Hand in Hand mit den demokratischen Institutionen des Nationalstaats. Wer die Überwindung des Nationalstaats fordert, fordert die [...] mehr

20.06.2014, 16:01 Uhr Thema: Versagen des Westens: Der Nationalstaat muss sterben Die Nationalstaaten, welche nach dem Sykes-Picot Pakt von England und Frankreich künstlich geschaffen wurden sollten nun wirklich nicht als Beispiel für das Ende der Nationalstaaten dienen. England [...] mehr

15.06.2014, 20:44 Uhr Thema: Demografie: Die Rente mit 76 wird kommen Man muß sich endlich geistig von der Familienpolitik aus Dunkeldeutschland, die das Ziel hatte Soldaten zu züchten, geistig trennen. Eine aktive Familienpolitik mit dem Ziel eine Geburtenrate zu [...] mehr

15.06.2014, 16:34 Uhr Thema: Revision vor Bundesgerichtshof: Haben ein Radfahrer ohne Helm selbst Schuld, wenn es In der Juristerei gilt normalerweise als Grundsatz keine Strafe ohne Paragraphen. Da es keine Helmpflicht gibt darf die Radfahrerin auch nicht dafür bestraft werden keinen Helm zu tragen. Hoffentlich [...] mehr

15.06.2014, 12:24 Uhr Thema: Spionage: 200 US-Geheimdienstler spionieren offiziell in Deutschland Die Freiheit und Demokratie hat tatsächlich Feinde: Geheimdienste und Leute wie Sie. mehr

15.06.2014, 12:22 Uhr Thema: Spionage: 200 US-Geheimdienstler spionieren offiziell in Deutschland Es gibt einen Grund warum so einige Leute immer noch die Souveränität Deutschlands anzweifeln. mehr

14.06.2014, 12:49 Uhr Thema: Außenpolitik: Gauck warnt vor pauschalem Nein zu Militär-Einsätzen Um es mal konkret zu machen: Wenn man die Politiker dies machen lassen würde, dann wären wir jetzt mitverantwortlich für den Irakkrieg. Frau Merkel hat ja selber gesagt, dass sie als Kanzlerin da [...] mehr

14.06.2014, 12:32 Uhr Thema: Außenpolitik: Gauck warnt vor pauschalem Nein zu Militär-Einsätzen Ich habe weder Lust für die Kriegstreiberei der deutschen Eliten Steuern zu zahlen noch will ich irgendwelchen jungen Menschen zumuten dafür in fernen Ländern verbluten zu müssen. Deutsche Eliten [...] mehr

13.06.2014, 17:16 Uhr Thema: Sloterdijk-Buch: Nach ihm die Sintflut Ist Sloterdijk AfD Mitglied? Wird sein Buch von der AfD beworben? Oder was soll das? mehr

13.06.2014, 15:17 Uhr Thema: Job-Krise: EU-Kommissar will europäische Arbeitslosenversicherung Die Schulden- und Sozialunion kommt auch noch. Die Deutschen werden auch dann noch die Parteien wählen, welche für diese sind. So hat auch die SPD trotz ihrer Eurobonds im Wahlprogramm noch mehr als [...] mehr

13.06.2014, 01:09 Uhr Thema: Diskriminierungs-Klage: Als Bewerberin zu dick, als Klägerin zu dünn Zu dem Thema fallen mir gleich ein paar Kommentare ein: 1) Den Versuch des Anwalts hier litigious lawsuit Praktiken aus den USA einzuführen bitte im Keim ersticken. 2) Mässiges Übergewicht ist keine [...] mehr

06.06.2014, 12:39 Uhr Thema: 18,4 Millionen Zuschauer pro Folge: "Game of Thrones" ist erfolgreichste HBO-Serie Zum Vergleich im letzten Absatz sollte man noch sagen, dass GoT in einem Bezahlsender veröffentlicht wird und The Walking Dead nicht. mehr

05.06.2014, 19:29 Uhr Thema: Heilbronner Urteil: Wie Schlagloch-Opfer auf Schadensersatz klagen können Was Sie als Autofahrer machen sollten: 1) einen bösen Brief an Ihren Abgeordneten schreiben 2) einen bösen Brief an Ihren Bürgermeister schreiben 3) ggf. die Verantwortlichen abwählen mehr

05.06.2014, 13:42 Uhr Thema: Schlagloch-Streit: Autofahrer kassiert Schadensersatz für schlechte Straße Gut so. Es geht nicht länger an, dass die BRD Rekordsteuereinnahmen hat, aber die Politiker diese dann für irgendwelchen zweitrangigen Unsinn verschwenden, während die Inrastruktur vor die Hunde [...] mehr

04.06.2014, 17:22 Uhr Thema: Eiltempo bei Energiewende: Widerstand gegen Gabriel? Zwecklos Das Ausland lacht über unsere Energie"wende" und zu Recht. Diese ist ohne Zweifel eine der dümmsten Ideen der Nachkriegszeit und trotzdem gibt es noch Leute, die daran festhalten wollen. Ich [...] mehr

04.06.2014, 13:11 Uhr Thema: Edward Snowdens Enthüllung: Deutschlands digitales Staatsversagen Man kann nur hoffen, dass die Medien auch weiterhin den Versuch alles unter den Teppich zu kehren verhindern. Meinen Dank and Edward Snowden, Sascha Lobo und alle anderen welche sich für die [...] mehr

03.06.2014, 12:07 Uhr Thema: Solarworld-Chef Frank Asbeck: "Jetzt seien Sie mal nicht so spießig!" Ich sehe das Problem nicht. Anleger, welche schlechte Entscheidungen treffen, verlieren ihr Geld. Selber Schuld. mehr

02.06.2014, 16:13 Uhr Thema: Machtkampf in der EU: Juncker ist der Falsche Die Preliminaries in den USA, in denen die Kandidaten der Parteien gegeneinander antreten und von der Parteibasis gewählt werden müssen, wäre eine gute Erweiterung für die EU und Deutschland und ein [...] mehr

02.06.2014, 11:46 Uhr Thema: Alterungsprozesse: Sprachkenntnisse können Gehirn schützen Mein Statistik Professor hat vor vielen Jahren sich Mühe gegeben uns einen Satz einzuhämmern: Korrelation ist nicht Kausalität. Das scheint auch hier wichtig zu sein. mehr

Kartenbeiträge: 0