Benutzerprofil

tusche22

01.08.2014, 17:37 Uhr Thema: Deutsche Behörden: Aus für Plastikflaschen-Floß auf der Elbe Das! Das. habe. ich. aber. so etwas von gewusst!!!! Deutsche Behörden sind fortschrittsfeindlich, wie dieses Beispiel zeigt. Nichts geht ohne Siegel und amtlicher Abnahme, beziehungsweise Prüfmessungen [...] mehr

04.05.2014, 22:35 Uhr Thema: Arbeiten im Silicon Valley: Wann ist endlich wieder Montag? Deutsches Land In Deutschland herrscht eine ganz andere Mentalität. Neues wird beargwöhnt und wenn sich jemand belästigt fühlt, werden Behörden alarmiert und es wird geguckt, ob das denn überhaupt den traditionellen [...] mehr

04.05.2014, 14:40 Uhr Thema: Verdauungsprobleme: Der Darm ist mein Schwarm Wissenschaft Das ist ein weites, dehnbares Feld sozusagen, mit vielen Reibeflächen zum streiten... Ich finde solche Ernährungs- und Verhaltensvorschläge praktisch, weil ich kein Profi auf diesem Gebiet [...] mehr

02.05.2014, 23:30 Uhr Thema: Datenlese: Sehnsucht nach Spatenstichen Laßt sie doch machen was sie wollen, denke ich mittlerweile. 20 Jahre habe ich mich ein wenig für Politik, Gesellschaft, Wissenschaft und Gesellschaft interessiert, aber mittlerweile kann ich nicht [...] mehr

02.05.2014, 23:00 Uhr Thema: Datenlese: Sehnsucht nach Spatenstichen Laßt sie doch machen was sie wollen, denke ich mittlerweile. 20 Jahre habe ich mich ein wenig für Politik, Gesellschaft, Wissenschaft und Gesellschaft interessiert, aber mittlerweile kann ich nicht [...] mehr

29.04.2014, 00:01 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Schröder feiert mit Putin 70. Geburtstag nach Lupenreiner soundso Jetzt erst weiß ich, wie er das gemeint haben könnte: Wlad Wlad ist ein künstlich hergestellter Lupenreiner... Dies sehen (besser als) echt aus, absolut lupenrein, oder nicht? mehr

13.04.2014, 14:50 Uhr Thema: Nach EuGH-Urteil: Regierung verzichtet auf Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung Überschrift/Gesetz Stimmt, wozu braucht man ein Gesetz, wenn man das auch ohne machen kann? Außerdem übernehmen diese Dienstleistung sowieso schon andere Staaten, welche uns bei Gefahr im Verzug schleunigst einen [...] mehr

12.04.2014, 05:34 Uhr Thema: Internet-Sicherheitslücke: NSA soll "Heartbleed"-Fehler systematisch genutzt haben deja vue Vor längerer Zeit habe ich mal gelese, Artikel oder Diskursion darüber, dass es doch billiger wäre, Sicherheitsinfrastruktur zu flawen, als zu knacken. Es hieß so: Sicherheitsdienst setzt etwas daran, [...] mehr

07.04.2014, 23:06 Uhr Thema: Chronischer Stress: Wie uns Dauerbelastung krank macht Überforderung Hallo, ich weiß nicht, an wen ich mich wenden kann. Ich bin 35 Jahre alt und komme seit 20 Jahren mit Menschen nicht gut zurecht. Mein IQ ist zwischen 115 und 130 plus, Messungen letzte 10 Jahre. Ich [...] mehr

05.04.2014, 12:24 Uhr Thema: S.P.O.N. - Der Kritiker: Leise rieselt die Revolution Depressionen und Deine Mitwesen Ich glaube, dass Depressionen häufig etwas mit subjektiv unveränderlichen Umständen zu tun haben. Ich glaube, empfindsame und intelligente Menschen neigen leichter zu Depressionen als weniger [...] mehr

04.04.2014, 14:56 Uhr Thema: Fachkräftemangel: Deutschlands Firmen schlampen bei der Personalplanung Vakuum Hahaha, ich versuche mir das gerade bildlich vorszustellen: Deutschland, ein Land, wo alle klugen Leute herrausdiffundieren. Ein Intelligenzvakuum. Es muss hier einen hohen Gradienten geben, der [...] mehr

03.04.2014, 13:08 Uhr Thema: Graffiti-Künstlerin: Ich darf das! getrübte Wahrnehmung? Ich finde, sie macht das ganz gut und mit Plan. Und, wenn ich den Artikel richtig durchgelesen habe, dann ist das einzige, was MadC illegal besprüht hat eine Garage in der Pampa und mit fünfzehn [...] mehr

02.04.2014, 18:19 Uhr Thema: Geschäftsidee: Ex-Microsoft-Manager will weltgrößter Cannabis-Händler werden hihihi... ^^ Heute ist Tag der Autisten, also das mit dem Unwunsch auf menschliche Gesellschaft kenne ich auch, ob mit oder ohne kifffen oder Diagnose. Das mit dem Nachdenken hat etwas mit Intelligenz zu tun. [...] mehr

02.04.2014, 18:11 Uhr Thema: Geschäftsidee: Ex-Microsoft-Manager will weltgrößter Cannabis-Händler werden Sollten nicht wenigstens Kaffee und Aspirin erlaubt bleiben? Was ich von einem Verbot von Alokohol und Tabak halten soll, weiß ich nicht, wäre mir aber wohl egal! Legalize Marihuana mehr

30.03.2014, 18:09 Uhr Thema: Bücher für Frustrierte: Das wird man ja wohl noch sagen dürfen! Dva Wieso nicht, weil da deutsch vor steht??? mehr

30.03.2014, 18:02 Uhr Thema: Bücher für Frustrierte: Das wird man ja wohl noch sagen dürfen! Ich muss nemanden tolerieren, der ein Verbrechen begeht und es nicht besser weiß! Manchmal ist Menschen gar nicht bewußt, dass sie Verbrechen planen, vorbereiten oder begehen. Nicht alle Verbrechen geschehen aus Vorsatz. Stellen Sie sich einen fehlgeleiteten [...] mehr

30.03.2014, 17:32 Uhr Thema: Bücher für Frustrierte: Das wird man ja wohl noch sagen dürfen! Normativität ist subjekt, Sie! Wenn für Sie etwas normal ist, muss diese Verhalten für mich noch lange nicht normal sein, bloß weil es das für Sie ist! Ich lasse mir doch von Ihnen nicht vorschreiben, wie ich mein Brötchen [...] mehr

30.03.2014, 16:58 Uhr Thema: Bücher für Frustrierte: Das wird man ja wohl noch sagen dürfen! Yo, Frau Berg! Passen´se mal uff... "Scheinbar finanz- oder zahlenmäßig schwächere Menschengruppen, weil wer will schon gegen überlegene Gegner angehen?" Der Gegner wäre dann die kleine Gruppe der wahren Intellektuellen, in [...] mehr

30.03.2014, 15:52 Uhr Thema: Bücher für Frustrierte: Das wird man ja wohl noch sagen dürfen! Planken, mein Liebster Hallo Du, in der Sternschanze gibt es kein altes Pakett! Wenn das wirklich alte Stücke sind, dann sind das dicke Bohlen und Planken, über die von der Mannschaft geschasste Führungskräfte gehen [...] mehr

30.03.2014, 15:43 Uhr Thema: Bücher für Frustrierte: Das wird man ja wohl noch sagen dürfen! Toleranz Manche Menschen, Gedanken und Dinge bedürfen und verdienen keine Toleranz. Ich zum Beispiel, kann verschiedene Verbrechen gegen Menschen oder Demokratie nicht tolerieren. Wenn man bestimmte [...] mehr

Kartenbeiträge: 0