Benutzerprofil

Spiegelleserin57

21.01.2017, 16:11 Uhr

richtig... und der Menschen wurde auch im Bundestag und in der Gedächtniskirche gedacht. Sie bekommen zuaätzlich auch eine Opferentschädigung. Mehr kann man leider nicht tun. Solche Einzeltäter wird es immer [...] mehr

21.01.2017, 16:07 Uhr

wie viel denn noch??? Gedenken im Bundestag, Besuch beim Präsidenten und eine Opferentschädigung, wie viel denn noch??? Es liest sich schon sehr merkwürdig wenn man bedenkt wieviele Menschen in unserem Staat jeden Tag [...] mehr

21.01.2017, 12:56 Uhr

es wird so viel gegen Trump geschrieben... was mich nachdenklich stimmt! Es stellt sich die Frage : wer hat diesen Präsidenten gewählt? Wenn alle gegen ihn sind kann das doch zum Nachdenken anregen! Es müsen doch so viele Menschen für ihn [...] mehr

21.01.2017, 12:50 Uhr

wer wirklich gut verdient... kann auch viel von der Steuer absetzen und wird wieder investieren. Investitionen schaffen neue Arbeitsplätze. Da muss man nicht immer nur an die eigene Tasche denken! Wer sagt denn dass diese [...] mehr

21.01.2017, 12:46 Uhr

es wird sich dieses Jahr noch so viel verändern! und wir Bürger werden aus dem Staunen nicht heraus kommen. Die Folgen des Brexit und der Wandel in den U.S.A. werden sehr deutliche Spuren hinterlassen und unsere Parteien sollten wohl eher [...] mehr

21.01.2017, 12:42 Uhr

bitte mal genau nachrechnen... der Freibetrag beträgt zur Zeit für Ehepartner 500 000€ und für die Kinder 400000€. Da muss schon ein sehr großes Erbe vorhanden sein bevor der Staat überhaupt Steuern erheben kann, [...] mehr

20.01.2017, 13:08 Uhr

Deutschland ein Exportland! die Wirtschaft regiert unser Land und da muss billig produziert werden . Viele billige Jobs damit die Kosten niedrig gehalten werden können und auch die Arbeitslosenzahlen sinken. Das war doch das [...] mehr

19.01.2017, 19:24 Uhr

Beckenbauer wurde in früheren Zeiten ... von allen Fußballfans hoch verehrt. Kein Zacke durfte aus seiner Krone gebrochen werden, das wäre ein Staatsdelikt gewesen diesen Kaiser zu beleidigen , wie die Zieten sich doch ändern und auch [...] mehr

19.01.2017, 19:20 Uhr

hierwird über den aktuellen Artikel diskutiert... und nicht über die grüne Woche...Thema verfehlt! mehr

19.01.2017, 17:38 Uhr

dass er die Schraube an seinem Auto kennt dürfte klar sein aber... ob ein Manager über jede kleine Info die innerhalb eines Konzerns mit über 60 000 Mitarbeitern weltweit kursiert informiert wird bleibt offen. Nicht jede kleine Info die irgendwo in der Welt [...] mehr

19.01.2017, 17:34 Uhr

es ist ein vErfahren in Brauschwieg eröffnet worden.... daher darf er mit Sicherheit hier keine Aussage treffen. Außerdem geht es in dem Artikel nicht um einen Bonus sondern um Abgaswerte. Ich bin immer wieder erstaut wie Menschen Abgaswerte mit Boni [...] mehr

19.01.2017, 09:56 Uhr

ach, ja ja man zeige mir das Land in der Welt welches nicht abhört, keine Internetangriffe startet und sich immer an alle Vorschriften hält :)) Ich kenne keins, wohl aber Medien und Länder die gerne [...] mehr

18.01.2017, 08:57 Uhr

oh nein! die U.S.A. sind immer noch die Wirtschaftsmacht Nr. 1 in der Welt und die Wirtschaft wird die Politik wenig interessieren da sie Gewinne machen will. Herr Trump ist ein passender Mann für die [...] mehr

18.01.2017, 08:54 Uhr

bemerkenswerterweise ... ist der Tend bei anderen Ländern innerhalb der Eu auch zu verzeichnen. Wettbewerbsmindernd wird dies für England wohl kaum sein da es viele neue Partner außerhalb der EU gibt die gerne Geschäfte [...] mehr

17.01.2017, 17:03 Uhr

und im Winter fahren sie mit Sommerreifen! weil das Geld fehlt, das findet man allerdings auch bei andere LKWs, prinzipiell sehr riskant auf Deutchlands Straßen. Ich habe schon fot Schlangenlinien bei LKWs beobachtet, fragt sich nur was [...] mehr

17.01.2017, 08:52 Uhr

das Problem ist nur... dass man in Deutschland auf ein Girokonto angeiwesen sit und somit nicht hone leben kann. Das gilt eben auch für die Leute die wenig Geld haben. Der Staat könnte ja auch eine Bank unterhalten die [...] mehr

17.01.2017, 08:50 Uhr

wer hat der hat... und der kann auch bezahlen! Schließlich wollen die Banken auch sein Geld und wenn er dies unterstützt ist das auch gut. Jeder kann für sich entscheiden wem er sein Geld geben will. Sparen kann [...] mehr

17.01.2017, 08:40 Uhr

Basiskonto! die Spardabank Hessen hat sehr wohl Kontoführungsgebühren erhoben, nämlich für "Basiskonten". Das sind die Konten der Menschen die Sozialhilfeempfänger oder Flüchtlinge sind, genau die die [...] mehr

16.01.2017, 16:45 Uhr

Die Pflege ist das Wichtigste! ich kenne die Pflege nun schon seit vielen Jahren und habe mit ihr zusammengearbeitet. Ein guter Pfleger ersetzt fast einen Arzt. Wenn diese Leute keinen guten Dienst tun wird jeder Patient [...] mehr

16.01.2017, 16:45 Uhr

Die Pflege ist das Wichtigste! ich kenne die Pflege nun schon seit vielen Jahren und habe mit ihr zusammengearbeitet. Ein guter Pfleger ersetzt fast einen Arzt. Wenn diese Leute keinen guten Dienst tun wird jeder Patient früher [...] mehr