Benutzerprofil

beimspiegelzugast

20.09.2014, 22:38 Uhr Thema: TTIP-Zoff in der SPD: Gabriel haut auf die Pauke Es ist ganz einfach Der Sigmar Gabriel kommt und geht. Das Freihandelsabkommen bleibt uns. Also möge es richtig ausgehandelt sein. Daran, Sigmar, darfst du Dich messen. mehr

20.07.2014, 13:41 Uhr Thema: Streit um Handball-WM: "Das widert uns an" Darum geht es Die Australischen Spieler sind lt. Artikel allesamt Amateure, die sich aber die Teilnahme nach den Regeln der IHF erspielt haben. Ob das in den "wichtigsten News-Sites" steht oder nicht [...] mehr

13.07.2014, 14:33 Uhr Thema: Plötzliche Reue: Zahl der Selbstanzeigen von Steuersündern steigt rasant haute volée? Können sie diese Behauptungen denn mit Zahlen belegen, oder ist das nur Stammtischgepoltere? Ach ja: was bedeutet eigentlich "Heute Volaute" ? mehr

21.05.2014, 03:56 Uhr Thema: Autogramm Ducati Diavel: Der Teufel trägt Karbon Ach ja... was für ein hässssslicher Krapfen. mehr

30.08.2013, 11:55 Uhr Thema: Zentrale Cockpits im Auto: Mehr Mitte, bitte Tester für Hersteller unfreiwillig Ein mittig angebrachtes Anzeigeninstrument bringt, wie in vielen Vorposts beschrieben keine Nachteile mit sich. Aber ein besseres Raumgefühl am Lenkrad. Wenn aber Hersteller wie z.B. Renault mit der [...] mehr

13.08.2013, 10:38 Uhr Thema: Inflation in Deutschland: Lebensmittel verteuern sich stark ?Hartz´ler? Idiotenapostroph auf dem Vormarsch! (http://www.idiotenapostroph.org/) Pommes frittes?? English - German Dictionary - leo.org: Start page [...] mehr

15.06.2013, 21:01 Uhr Thema: Großeinsatz in Istanbul: Polizei stürmt Gezi-Park aha @spon-facebook-10000365290 ..."Ihr Überstrapaziert unsere Geduld , passt auf dass die Erdogan Anhänger hier in Deutschland nicht auf die Straße gehen , um genau so "friedlich" zu [...] mehr

11.06.2013, 20:55 Uhr Thema: Gustl Mollath vor Untersuchungsausschuss: Die Abrechnung Bayern ist überall...leider und hier gleich weiterlesen... Steuerfahnder in Hessen kaltgestellt: Mobbing nach System | Steuerfahnder-Affäre*- Frankfurter Rundschau [...] mehr

16.05.2013, 22:34 Uhr Thema: Care Energy: Branchenkrieg um Strom-Discounter Insolvent war der offensichtlich schon mal Der kennt sich aus Kennt einer die MK-Group? - Energieversorger, Netzbetreiber und Messstellenbetrieb (Strom) - BHKW-Diskussionsforum [...] mehr

15.05.2013, 00:41 Uhr Thema: Gescheitertes Drohnen-Projekt: "Euro Hawk" wird zum 500-Millionen-Euro-Fiasko Wehrminister? der Rest ist genauso akkurat verfasst? Bundesminister der Verteidigung Egal wie wichtig das Thema ist, sowas ist der killing factor der Berichterstattung. apropos: Drohnensindsch...ön mehr

12.12.2012, 13:57 Uhr Thema: Steampunk: Dampfcomputer und Klagemaschinen Gehört "Brazil" nicht auch in diese Kategorie von Filmen? mehr

28.07.2011, 13:17 Uhr Thema: 62-jährige Surferin auf Oahu: Im Sog der Wellen Duke Kahanamoku Pic6 Leider wurde die Statue mit dem Rücken zum Ozean aufgestellt. Übrigens gegen die Proteste der Einheimischen. mehr

04.04.2011, 22:16 Uhr Thema: Atomwende der Regierung: RWE klagt gegen Biblis-Abschaltung vamos a la playa Wir, Sie und ich, haben offensichtlich einfach ganz unterschiedliche Wertesysteme. Mich interessiert nicht ob die Aktie von EON bei x oder y steht, solange die Technik grundsätzlich [...] mehr

01.04.2011, 18:40 Uhr Thema: Atomwende der Regierung: RWE klagt gegen Biblis-Abschaltung So ist das Ja genau. Wenn vor allen anderen Faktoren wie z.B. Zukunft,Gesundheit etc. immer erst die Gewinnmaximierung EINZELNER steht, ist das schon recht komplex. Mal sehen wie lange die Welt SO wie sie [...] mehr

31.03.2011, 23:06 Uhr Thema: Atomwende der Regierung: RWE klagt gegen Biblis-Abschaltung hirnfick selbst wenn das Dingens über die gesamte Laufzeit brav funktionieren würde, haben Sie und ich am Ende die A.Karte mit dem "Restmüll" der über diverse "Jahre" dann zum [...] mehr

31.03.2011, 22:57 Uhr Thema: Atomwende der Regierung: RWE klagt gegen Biblis-Abschaltung Japan irrational, Aha Millionen Fliegen können nicht irren???? 1.)In anderen Ländern funktioniert Verdummung mindestens genausogut wie bei uns hier. 2.)Vielleicht wird durch unser Verhalten hier, in anderen Ländern [...] mehr

31.03.2011, 21:47 Uhr Thema: Atomwende der Regierung: RWE klagt gegen Biblis-Abschaltung Antwort Juristisch bin ich Laie und lustig kann ich den Scheiss auch nicht mehr finden. Aber das das gar nicht mehr geht, da geb ich Ihnen gerne Recht. mehr

31.03.2011, 21:18 Uhr Thema: Atomwende der Regierung: RWE klagt gegen Biblis-Abschaltung jo! Das schlimme daran ist, das man immer Äpfel mit Birnen vergleicht. So ein Konzern hat Verstand (setzt die Justiz ein um, in meinen Augen, pervertierte "Rechte" durchzusetzten. Anstand [...] mehr

31.03.2011, 20:59 Uhr Thema: Atomwende der Regierung: RWE klagt gegen Biblis-Abschaltung Korrektur Titel müsste TRAUMTÄNZER lauten.... An Alle AKW Aktionäre: Das letze Hemd hat keine Taschen. mehr

31.03.2011, 20:53 Uhr Thema: Atomwende der Regierung: RWE klagt gegen Biblis-Abschaltung akwohneaktionäristtot Ich als Aktionär würde meinen AtomVorstand vergessen und auf zukunftsorientierte Energietechnik OHNE Selbstmordpotetial setzen. Wenn das ALLE Aktionäre machen würden, wäre die Klage sowieso [...] mehr

Kartenbeiträge: 0