Benutzerprofil

spon_leser

24.05.2014, 10:38 Uhr Thema: Tweet über Donovan-Ausbootung: Klinsmann verlangt Entschuldigung - vom eigenen Sohn Haben Sie Kinder? Fänden Sie es gut, wenn eines davon sich öffentlich zB bei Facebook über jemanden anderen lustig macht und auslacht? Erziehung bedeutet u.a. beizubringen, dass man sich anderen [...] mehr

04.05.2014, 21:57 Uhr Thema: Spektakulärer Diebstahl: Löwe geklaut Hangover "Da ist ein Tiger im Bad!" Daran musste ich beim lesen des Artikels sofort denken :D mehr

06.10.2013, 10:31 Uhr Thema: "Wetten, dass..?": Relikte mit Rhönrad Kritisieren ist einfacher als Loben Mal ganz ehrlich, jedes mal wenn ich von einer Wetten Das-Sendung in den Medien lese ist die Bewertung immer die gleiche - abgenutzt, schlecht, zum wegschalten. Aber warum genau schauen es sich dann [...] mehr

15.09.2013, 10:21 Uhr Thema: Nationalelf: Klopp kritisiert Löws Umgang mit BVB-Spielern Ja Klopp hat Recht, aber... Also ich gebe Klopp Recht - als Bayern-Fan. Löw geht mit den Spielern vom BVB merklich härter ins Gericht als mit den Münchenern. Auch andere Spieler anderer Mannschaften werden von Löw anders [...] mehr

21.08.2013, 19:12 Uhr Thema: Bayern: CSU-Fraktionsvize gönnt sich eine Luxuskamera privat oder dienstlich Was aus dem Beitrag für mich nicht erlesbar ist, wurde die Kamera für die Arbeit als Minister gekauft oder für Privat? Sofern sie für die Arbeit als Ministr gekauft wurde, dann theoretisch okay. Für [...] mehr

06.08.2013, 23:05 Uhr Thema: Fassbrause: Biergeschmack ohne Alterskontrolle Fassbrause auf Parties im Westen sehr beliebt Als NRWler kenne ich Fassbrause erst in dieser heutigen Form und finde sie ganz ehrlich super. Immer dann, wenn ich bei ner Veranstaltung keinen Alkohol trinken darf wegen Autofahrens, greife ich zur [...] mehr

04.08.2013, 13:55 Uhr Thema: Nachfolger des Katzencopters: Dieser Strauß kann fliegen Ich kann zwar durchaus über richtig schäbige Sachen lachen, aber hier ist dann doch ein Punkt erreicht wo ich sage, dass ist geschmacklose Leichenfledderei. Mit dem Begriff Kunst kann man so ziemlich [...] mehr

09.07.2013, 22:06 Uhr Thema: Europas Bester: Vier Bayern plus Lewandowski in der Auswahl Mir persönlich fehlt Phillip Lahm in der Liste. Der hat viele sehr klasse Spiele gemacht. Aber vermutlich liegts daran, dass Abwehrspieler selten ähnliche Aufmerksamkeit bekommen wie die [...] mehr

05.07.2013, 11:26 Uhr Thema: Verkehrssünderdatei: Bundesrat segnet Ramsauers Punktereform ab Tagessätze Statt die Bußgelder mal endlich auf Tagessätze zu ändern, kümmert sich Herr Ramsauer um die völlig bescheuerte Punktereform. Als ob ein Punkt in Flensburg zum Umdenken beim Straßenverkehr führen [...] mehr

16.05.2013, 08:50 Uhr Thema: Europa-League-Finale: Chelsea triumphiert dank Last-Minute-Treffer Die Antifussballer Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber für mich klingt es ernüchternt. Zwei Jahre in Folge gewinnt Chelsea einen internationalen Titel eher unverdient. Im CL-Finale war der FCB klar besser und hat [...] mehr

22.04.2013, 22:24 Uhr Thema: CL-Duell mit Barcelona: FC Bayern verdrängt Hoeneß-Affäre Das war die falsche Überschrift Die korrekte Überschrift für den Artikel müsste lauten, "die Mannschaft des FC Bayern beschäftigt sich nicht mit der Hoeneß-Affäre". Denn genau das ist der Fall. Ich gehe zwar davon aus, [...] mehr

26.03.2013, 18:50 Uhr Thema: Amanda Knox: Medienzirkus mit Mordverdächtiger In dubio pro reo Irgendwer war's, dass ist sicher. Möglicherweise auch alle drei zusammen. Aber solange man keine echten Beweise vorbringen kann, müssen sowohl Knox und Sollecito als vollständig unschuldig im [...] mehr

24.03.2013, 09:17 Uhr Thema: Earth Hour 2013: Wenn weltweit die Lichter ausgehen Möglicher Weise war ich gestern abend dermaßen angepisst, dass ich übertrieben habe. Mag durchaus sein. Allerdings wenn ich mir die Beiträge einiger Kommentatoren hier durchlese, könnte ich wieder auf [...] mehr

24.03.2013, 00:14 Uhr Thema: Earth Hour 2013: Wenn weltweit die Lichter ausgehen Sie meinen also allen ernstes, nur weil gewinnorientierte Firmen den Strom sinnlos verblasen, sich einen Scheißdreck für unsere Umwelt interessieren, muss jeder Mensch genauso egoisitsch denken? [...] mehr

23.03.2013, 19:49 Uhr Thema: Earth Hour 2013: Wenn weltweit die Lichter ausgehen Genau. Meine Güte. Ich komme aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus. Es geht NICHT darum, effektiv von 20:30 - 21:30 keinen Strom zu verbauchen. Es geht darum zu verstehen, dass gewisse [...] mehr

23.03.2013, 19:14 Uhr Thema: Earth Hour 2013: Wenn weltweit die Lichter ausgehen Manche Leute sind schon sehr .... An die Kommentatoren Nr. 1 und 3 geht von mir ein Kopfschütteln. Ihr habt nicht den Sinn dieser Aktion verstanden. Es geht gar nicht darum, direkt Strom zu einsparen weil man das Licht irgendwo [...] mehr

13.02.2013, 15:34 Uhr Thema: Coronavirus: Verdacht auf Übertragung von Mensch zu Mensch spielerische Verseuchung der Welt Wer einmal spielend die Weltbevölkerung mit einer tödlichen Pandemie ausrotten möchte, dem kann ich die App "Plague Inc." anbieten. [...] mehr

07.02.2013, 14:53 Uhr Thema: McDonald's vs. Frittenbuden: Es geht um die Wurst Ärgerlich... Jetzt kann ich es nie wieder bringen. :'( Ich war mal in bei McD und habe Currywurst Pommes Mayo bestellt. Die Tante meinte dann richtig patzig: "sowas haben wir hier nicht!" Zu meiner [...] mehr

28.01.2013, 18:41 Uhr Thema: Winnenden-Prozess: Vater von Tim K. wendet sich an Opferfamilien Genau deshalb ist es ja fahrlässig - evtl grob. Fahrlässig bedeutet, etwas tun bei dem man sich nicht über die Konsequenzen bewusst ist. Bewusst wäre es gewesen, wenn der Vater die Waffe extra [...] mehr

25.01.2013, 23:19 Uhr Thema: #Aufschrei auf Twitter: "Männer nehmen den alltäglichen Sexismus gar nicht wahr" extrem Emotionsgeladen Ich weiß noch nicht, was ich von der Geschichte heute bei Twitter am Ende wirklich halten soll. Da es sich um ein von Emotionen getragenes Thema handelt, glaube ich wird es jetzt erstmal sehr hoch [...] mehr

Kartenbeiträge: 0