Benutzerprofil

fuenfringe

16.07.2014, 19:47 Uhr Thema: Export nach Israel: Gabriels heikler U-Boot-Deal Das muss ein Schreibfehler sein. Sie können damit nicht Israel meinen. (Abgesehen von dem Schreibfehler, der tatsächlich enthalten ist.) mehr

16.07.2014, 10:38 Uhr Thema: Horchposten auf Kuba: Russland plant neuen Lauschangriff auf die USA Damit meinen Sie aber schon diese Frau Merkel in Berlin, oder? Wieso ist das klug, mit Putin zu sprechen? Ich finde, das ist einfach normal! mehr

15.07.2014, 08:34 Uhr Thema: Apache-Helikopter und Patriot-Raketen: USA rüsten Katars Luftwaffe auf Sparpläne Nachdem Obama Kürzungen im Militärhaushalt der USA angelündigt hat, muss man eben jetzt alternative Märkte suchen bzw. bedienen. Deshalb wurde ja zunächst die Ukraine destabilisiert (da werden [...] mehr

15.07.2014, 08:14 Uhr Thema: Neue Snowden-Enthüllung: Britischer Geheimdienst manipuliert Internet-Inhalte Vermutlich ja, aber das ist was anderes als: sicherlich ja. Von den Briten wissen wir es jetzt eben - dank Snowden. Das ist dokumentiert, das ist nicht gemutmaßt. Und das macht den Unterschied aus. Sehen [...] mehr

13.07.2014, 00:01 Uhr Thema: Fußball-Weltmeisterschaft: Brasilien verliert Spiel um Platz drei gegen Holland Ich glaube, wir haben verschiedene Spiele gesehen... Brasilien versuchte nichts! mehr

12.07.2014, 22:53 Uhr Thema: +++ WM-Newsblog +++: Scolari glaubt an Weiterbeschäftigung Also ich finde ja, dass die Brasilianer anfangen sollten, Fußball zu spielen. mehr

12.07.2014, 21:08 Uhr Thema: Brasilien gegen Niederlande: Spiel um Platz drei - muss das sein? Stimmt schon... aber ein bisschen jammern muss sein: muss denn echt der Kahn jetzt eine geschlagene Stunde rumlabern? Und der kriegt für den Schwachsinn auch noch was bezahlt. Wenn er noch einmal [...] mehr

12.07.2014, 20:31 Uhr Thema: Mutmaßliche US-Spione: Republikaner plädiert für No-Spy-Abkommen mit Deutschland Das Speichern und schicken übernehmen eine Datenbank und ein Programm, das diese Daten an die Red. schickt. Warum? mehr

12.07.2014, 20:27 Uhr Thema: Mutmaßliche US-Spione: Republikaner plädiert für No-Spy-Abkommen mit Deutschland Da sieht einer das TTIP davonschwimmen. Sensenbrenner sagt das mit Sicherheit nur, damit das TTIP doch noch unterzeichnet wird. Klar wie Kloßbrühe. mehr

12.07.2014, 12:14 Uhr Thema: Spionage-Affäre: Maas sieht Freihandelsabkommen mit USA gefährdet Was für eine Analyse wieder, analyse. Ich weiß nicht, wann Sie das letzte Mal Salmonellenhähnchen gegessen haben - ich jedenfalls noch nie. Und das Wasser in den US-amerikanischen waterparks ist mindestens genauso sauber (?) [...] mehr

12.07.2014, 11:16 Uhr Thema: Spionage-Affäre: Maas sieht Freihandelsabkommen mit USA gefährdet Ist das denn gut, um die Zeit schon dermaßen zu trinken? Hoffentlich setzen Sie sich nicht mehr hinters Steuer heute... Statt dessen sollten Sie mal googlen, und zwar "nafta konsequenzen mexiko". Da [...] mehr

12.07.2014, 11:02 Uhr Thema: US-Reaktion auf Spionage-Affäre: Jetzt ist auch Obama verstimmt Wen Sie besuchen weiß ich nun nicht. Aber das mit dem "beliebt sein" ist offensichtlich Unsinn. Vgl. dazu etwa diese Meldung: [...] mehr

12.07.2014, 10:53 Uhr Thema: US-Reaktion auf Spionage-Affäre: Jetzt ist auch Obama verstimmt Es geht doch nicht um "die Amerikaner". Es geht um die US-Regierung. Die meisten Amerikaner, die ich kenne, lieben ihre Regierung so, wie wir unsere: gar nicht. Für die ist ihre Regierung die Verwaltung, [...] mehr

12.07.2014, 10:44 Uhr Thema: US-Reaktion auf Spionage-Affäre: Jetzt ist auch Obama verstimmt Das meiste an Ihrem Beitrag ist Propaganda und keines Kommentars wert. Ich würde aber gerne wissen, was Sie genau mit "innerhalb gewisser Grenzen" meinen. Denn hier liegt das Kernproblem: überwacht und [...] mehr

12.07.2014, 10:04 Uhr Thema: Spionageaffäre: Fahnder finden Link zwischen Spitzel-Fällen Und das heißt, dass die Leute "wie Ströbele und vielen linken aufwieglern" Unrecht hatten und man einfach weitermachen sollte wie gehabt? Oder was wollen Sie uns mit diesem ausgefeilten Elaborat [...] mehr

12.07.2014, 10:00 Uhr Thema: Spionageaffäre: Fahnder finden Link zwischen Spitzel-Fällen fr.unbequem kocht Propagandasuppe Der zweite Versuch, das Rezept nachzukochen. Der erste wurde nicht veröffentlicht. Leider! Man nehme: Ein bisschen Raunen am Anfang... "ich habe Dinge gelesen..." und natürlich als [...] mehr

12.07.2014, 09:44 Uhr Thema: Spionageaffäre: Fahnder finden Link zwischen Spitzel-Fällen Leider wahr! Aber zum Glück gibt's immer noch die Kampagnen, z.B. von campact, gegen das TTIP: https://www.campact.de/ttip/appell/teilnehmen/ mehr

12.07.2014, 09:19 Uhr Thema: Spionageaffäre: Fahnder finden Link zwischen Spitzel-Fällen Was, um Himmels willen, meinen Sie? Einen kompletten Gedanken zu formulieren, wäre schon nett. Wundert mich, dass das veröffentlicht wurde. mehr

12.07.2014, 09:14 Uhr Thema: Spionageaffäre: Fahnder finden Link zwischen Spitzel-Fällen Was soll das denn? Erstens ist die Faktenlage nicht dünn: die Snowden-Dokumente gibt es, und sie zeigen recht deutlich, dass es eine flächendeckende Ausspähung gibt. Die BND-Aktivitäten kommen nur noch hinzu. [...] mehr

11.07.2014, 19:40 Uhr Thema: Israels Bombenstrategie im Gazastreifen: Erst kommt der Telefonanruf. Dann der Tod Das ist erwiesenermaßen Unsinn: Die Hamas "wurde 1987 als Zweig der Muslimbruderschaft" gegründet (http://de.wikipedia.org/wiki/Hamas), der 6-Tage-Krieg, in dem das israelische Militär [...] mehr

Kartenbeiträge: 0