Benutzerprofil

sorosch

Seite 1 von 3
23.09.2018, 16:59 Uhr

Jetzt wird Frau v. d. L. auch noch gerügt Frau v. d. L. das dürfen Sie aber nicht mehr machen - das ist gegen das Gesetzt - Was für eine Mega-Rüge wird Frau v. d. L. erhalten - die hat sich aber gewaschen. Das wars - was soll sonst passieren [...] mehr

10.09.2018, 19:10 Uhr

Bitte? "...das Regelbuch des orthodoxen Geldpolitikers aus der Hand legen und den Geldhahn aufdrehen müssen, um die Eurozone zu schützen?" Welchen Geldhahn aufdrehen - der ist doch schon voll auf - [...] mehr

16.08.2018, 18:16 Uhr

Die Vorstände müssen endlich haften Bitte diese Doku anschauen: https://www.ardmediathek.de/tv/die-story/Die-Saat-der-Gier-Wie-Bayer-mit-Monsan/WDR-Fernsehen/Video?bcastId=7486242&documentId=49230914 Wer danach noch Monsanto [...] mehr

11.08.2018, 17:49 Uhr

Überlegt euch mal was wäre, wenn die Türkei in der EU aufgenommen worden wäre. Vor ein paar Monaten haben das noch sehr viele Politiker/innen in Deutschland gefordert. Die armen Bürger/innen in der Türkei tun mir leid, [...] mehr

14.07.2018, 20:24 Uhr

Ganz TOLL gemacht Absolut verdient Angelique - du warst heute einfach viel besser. Ganz große Show! Klasse Spiel. mehr

04.07.2018, 20:50 Uhr

Wie BITTE? Wer ist für Zölle zuständig? Die Automanager? Oder die Beamten in Berlin und Brüssel? Was läuft denn hier? Jetzt läuft wohl alles ganz offiziell mit dem Lobbyismus. Die Wirtschaft sagt, auf was, wie, [...] mehr

27.06.2018, 20:44 Uhr

Kann das echt sein? Das Ganze ist nur bis Ende 2020 befristet? Danach stirbt das wieder? Schnell noch staatlich die Immobilienpreise anheizen - und danach bleiben die Preise natürlich wo die sind (noch höher als heute) - [...] mehr

27.06.2018, 09:08 Uhr

Einigung bei dem, was uns Geld kostet - Natürlich keine Einigung, bei dem was uns Geld sparen könnte. Der Mittelstand wird die nächsten Jahre noch weniger in der Taschae haben - Wer soll das Ganze bezahlen? [...] mehr

24.06.2018, 16:56 Uhr

Alle Auto-Manager in D Winterkorn - v.a. Zetsche (er hatte mehr als Zeit, die Abschalteinrichtungen zu deaktivieren - er hats nicht gemacht - somit ihn und auch die restliche Daimler-Manager sofort anklagen) - BMW hängt [...] mehr

18.06.2018, 19:11 Uhr

Ein Bauernopfer Piech, Winterkorn, Zetsche - an die muss man ran... Bin gespannt, ob sich die Staatsanwaltschaft hier ran traut - und v.a. auch nennenwerte Urteile erfolgen - nicht nur ein paar Millionen Strafe. mehr

12.06.2018, 22:06 Uhr

Hammer Danke Spiegel - kannte Courtney Barnett leider bisher noch nicht - eindeutig eine LIVE-Künstlerin - schade, dass ich die Berlin-Show verpasst habe mehr

10.06.2018, 08:44 Uhr

Dann sollen Dann sollen doch endlich auch die Ami-Unternehmen bei uns Steuern zahlen. Die nach US exportierenden Unternehmen zahlen doch wenigstens Steuern - auch in US. Und BMW und co schaffen zumindest Jobs, [...] mehr

12.05.2018, 18:35 Uhr

Ich will nicht mehr Polizei eine DDR mit den Totalen-Überwachungsstaat hatten wir bereits - was hats gebracht? Die DDR ist weg. Sichert die Grenzen, dann brauchen wir keine totale Überwachung von Bürgen/innen. mehr

07.05.2018, 18:39 Uhr

Werdet selbst Unternehmer und ihr habt lauter Mitarbeiter/innen, die ständig krank, in Elterzeit, Mutterschaft, Bildungsurlaub, Familienzeit, Teilzeit, Ehezeit, Ich-Zeit, Joga-Zeit, ... und was es mittlerweile sonst noch für [...] mehr

05.05.2018, 19:16 Uhr

Nicht einen Pfennig Nicht einen Pfennig wird Herr Winterkorn aus seinem Privat-Vermögen zahlen. Wenn, dann zahlt VW ein parr Euros - das wars dann. So kommt es in Deutschland und auch in Amerika - wenn gezahlt wird, dann [...] mehr

10.03.2018, 18:00 Uhr

Niemand muss es kaufen ich habe das S8 und ein tolles Handy - die Kamera/Video wirklich sehr gut - auch bei Nacht - und auch wenn das niemand interessiert: Das Mikro - z.B. gegenüber dem S5 - WELTEN besser - ich habe die [...] mehr

15.01.2018, 19:51 Uhr

Von wem wollen die das sonst noch holen die reiche Mittelschicht mit 60.000 Euro zahlt - dann hat man endlich 100.000 Euro angespart - versteuern - keine Zinsen.. somit wird die sagenhafte 100.000 Euro Altersvorsorge jedes Jahr weniger - [...] mehr

01.01.2018, 17:41 Uhr

Völligst egal, wer gewinnt - solange es (HEUTE) Taylor ist ohne Taylor würde es (wahrscheinlich) keinen Cross, Barni, MVG usw. geben. Ich würde mich Mega über eine Sieg von Wonderland freuen - ab morgen dürfen alle anderen gewinnen. Und selbst wenn Taylor [...] mehr

01.12.2017, 18:12 Uhr

Meint Juncker das wirklich ernst? Glaube ich nicht, dass er das wirklich ernst nimmt. Denn heute ist der 01.12. - und er denkt sicher, dass heute der 01. April ist und das eh niemand glauben wird. mehr

24.09.2017, 18:51 Uhr

Wenn Frau Merkel auch nur ein bisschen Anstand hätte, würde Sie nach diesem Debakel Neuwahlen anbieten - OHNE SIE. Nach den Neuwahlen wäre die AFD auch nicht mehr im Bundestag. Aber alles bleibt wie es ist die [...] mehr

Seite 1 von 3