Benutzerprofil

tanzschule

27.06.2014, 11:42 Uhr Thema: Rentenreform: Gesetzeslücke erlaubt Berufsausstieg mit 61 bis zu 15 std. pro woche darf man nebeher arbeiten , wird allerdings auf das zu zahlende arbeitslosengeld angerechnet. (so jedenfalls mein kenntnisstand) mehr

19.06.2014, 10:35 Uhr Thema: Spaniens WM-Aus: Der blamierte Weltmeister ohne ich wollte wir hätten auch ne nationalmannschaft die in der vorrunde so sang und klanglos ausscheidet , nachdem sie hinternander 2mal europameister und 1 mal weltmeister war. mehr

17.06.2014, 17:31 Uhr Thema: Belastung im Alltag: Arbeitslose sind gestresster als Manager berthold brecht dichtete bei mecky messer etwa so: denn die einen sind im dunkeln und die andern sind im licht. und man sieht die im licht die im dunkeln sieht man nicht mehr

17.06.2014, 13:29 Uhr Thema: Enthaltsame Mädchen in den USA: Nicht ohne meinen Vater nicht neu naja dieser spleen einiger us-amerikaner ist ja nicht neu : [...] mehr

16.06.2014, 09:32 Uhr Thema: Widerspruch gegen Sanktionen: Richter geben jedem dritten Hartz-IV-Kläger recht anwälte auf verkehrsrecht spezialisierte anwälte nutzen fehler der verkehrsüberwachungsbehörde gezielt aus und verursachen kosten. würde das bei spon auch stehen? aber bei harzern kann man ja den anwälten [...] mehr

12.06.2014, 14:26 Uhr Thema: Fußball-WM: Zehn Dinge, die Sie über Eröffnungsspiele wissen müssen spon phrasomat mund abputzen , weiter machen . mehr

12.06.2014, 09:50 Uhr Thema: Wohnen: BGH bestätigt Recht auf Untervermietung schrecklich was man hier lesen kann , als ob die mieter nur aus mietnomaden besteht .gangster gibt es überall , auch auf der vermieter seite. die mehrheit dürfte allerdings "normal" sein , ich [...] mehr

27.05.2014, 11:18 Uhr Thema: Geldmangel: Jeder fünfte Deutsche kann sich keinen Urlaub leisten deutschland geht es gut , sagt die kanzlerin . einfach als vergleich griechenland nehmen ,aber die griechen brauchen ja auch keinen urlaub , weil sie das ganze jahr über in urlaub sind. mehr

25.05.2014, 13:05 Uhr Thema: Berliner Integrationslotsin: Simran Sodhi darf bleiben nur gut gemeint die ausländerbehörde wollte doch nur dafür sorgen das sich frau sodhi besser in ihre zu lotsenden einfühlen kann . mehr

24.05.2014, 18:40 Uhr Thema: Volksentscheid zum Tempelhofer Feld: Die ganz große Freiheit homophobe beiträge haben nichts mit diesem thema zu schaffen. der senat( er besteht übrigens nicht nur aus wowereit , wir haben hier eine große koalition wie im bund) hat seinen [...] mehr

24.05.2014, 09:23 Uhr Thema: Volksentscheid zum Tempelhofer Feld: Wowereit vor der Bruchlandung in den 3 stadtstaaten gibt es keine oberbürgermeister , da sie zugleich chef der landesregierung sind. http://de.wikipedia.org/wiki/Oberb%C3%BCrgermeister mehr

23.05.2014, 16:10 Uhr Thema: Europawahl: Merkel-Plakat macht selbst SPD-Anhänger glücklich wenn ich die queen der uckermark sehe überfallen mich ganz positige gefühle. mehr

23.05.2014, 10:06 Uhr Thema: Snowden-Vertrauter bei "Beckmann": Irgendwas mit Whistleblowern kann man auch hier nachlesen. http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-10/nsa-uerberwachung-merkel-interview-foschepoth/komplettansicht mehr

18.05.2014, 09:30 Uhr Thema: Nervenkitzel-Job Fahrradkurier: Sattel-Schlepper im Anflug sprüche die nerven weil sie der wahrheit entsprechen ! mehr

17.05.2014, 16:18 Uhr Thema: Münchner Ex-OB Ude: "Hoeneß konnte den Hals nicht vollkriegen" hoeness die abneigung gegen den fc bayern in weiten teilen dieses landes , ist auch ein verdienst des u.hoeness .seine selbstgefällige art kommt halt außerhalb bayerns nicht so gut an .und wer nach [...] mehr

15.05.2014, 14:18 Uhr Thema: Tier macht Sachen: Heldenhafte Katze rettet Kind vor Hundeattacke man sollte sich den original film auf youtube ansehen , da steht in den kommentaren das die mutter schaute das der hund nicht nochmal kommen kann. allerdings kann man den film nur sehen wenn man bei [...] mehr

13.05.2014, 17:33 Uhr Thema: Erschossener Gastschüler: Verstörende Details aus der letzten Nacht von Diren D. soweit ich den text gelesen habe wurde nicht eingebrochen sondern "unbefugt betreten" , vielleicht könnte man es auchh als eindringen bezeichnen . mehr

05.05.2014, 10:26 Uhr Thema: Hartz IV: Wie Anwälte mit der Armut verdienen dem kann ich nur zustimmen . wieviele nicht klagen ,und daher nach geltendem gesetz übers ohr gehauen werden , sieht man nicht. hier in berlin sind sogar 54% der klagen erfolgreich . mehr

04.05.2014, 17:28 Uhr Thema: Verdauungsprobleme: Der Darm ist mein Schwarm der volksmund sagt über die leute mit ihren sauertöpfischen kommentaren:wohl noch nicht ge.....en heute? könnte von mir aus auch ausgeschrieben werden , aber dann würde es wohl nicht veröffentlicht. mehr

04.05.2014, 14:51 Uhr Thema: Verdauungsprobleme: Der Darm ist mein Schwarm ich habe mir den auftritt bei lanz , beim poetryslam uswauf youtube angesehen.sehr erfrischend wie sie ohne verkrampfung die dinge beim namen nennt. mehr

Kartenbeiträge: 0