Benutzerprofil

blackcyclist2010

25.11.2011, 16:17 Uhr Thema: Castingshow "Voice of Germany": Das sieht ja Hammer aus! Face of Germany Die Idee mit dem Drehstuhl mag ja ganz nett sein, aber wer glaubt denn am Ende wirklich, das nur the Voice zählt. Die Show wird garantiert keine Hackfresse mit Goldstimme oder eine verpickelte [...] mehr

18.09.2011, 14:18 Uhr Thema: Ist es richtig, dass der Papst im Bundestag spricht? Gib mir Tiernamen Es gibt keinen deutschen Papst, das sollte so ein vor Kraft strotzender Christ vielleicht schon wissen. Vielleicht mal einfach das Einstein-Zitat auf die eigene Person anwenden? Wir [...] mehr

18.09.2011, 13:45 Uhr Thema: Ist es richtig, dass der Papst im Bundestag spricht? Papst sein Soll der alte Herr ruhig sprechen, aber der Bundestag sollte für diese Zeit weiträumig für Kinder gesperrt bleiben. Und natürlich für Hexen, Schwule, Besessene, Juden und Gottlose ;) mehr

16.09.2011, 23:12 Uhr Thema: Irland: Rebellion in Dublin Oh Herr Wenn Jesus jedem vergibt, der bereut, dann kann das fröhliche Kinderschänden von staatlich bezahlten Priestern weitergehen. Man muss ja nur bereuen und schon ist alles vergeben und vergessen. [...] mehr

31.08.2011, 15:06 Uhr Thema: Roche*bei Maischberger: Das literarische Sex-Tett Die gute, alte Zeit Loriot ist in Brandenburg geboren und Superillu wird von Wessis gemacht, ich würde die Aufzählung vielleicht etwas anders angehen. Westen: Modern Talking, Konsalik, Praline. Osten: Rammstein, [...] mehr

30.08.2011, 11:30 Uhr Thema: Wahlkampf bizarr: Bachmann nennt "Irene" ein Zeichen Gottes Gott würfelt nicht Das Problem bei "göttlichen" Vergeltungsaktionen ist doch, es trifft ALLE, die ungläubigen Atheisten genauso wie die sündigen Katholiken, die abgefallenen Evangelen, die frommen oder [...] mehr

25.08.2011, 14:49 Uhr Thema: ZDF-Vierteiler "Wilde Wellen": Abgesoffen im Gefühlsmeer Wilder Quark Der SPON Zensor scheint ein heimlicher Verehrer von kitschigen Heimatfilmen zu sein. Nicht nur, das mein erster Beitrag, der ganz sicher nicht gegen irgendwelche Richtlinien verstoßen hat, nicht [...] mehr

18.08.2011, 08:42 Uhr Thema: Treffen mit dem Papst: Die Frage aller Fragen Unterhosen ;) Ich kann Herrn Matussek nur empfehlen, mindesten 2 enge Unterhosen zu tragen, damit man seine Erektion nicht sieht, wenn er seinem Idol gegenüber steht. Ansonsten entsprechen seine Gedankengänge [...] mehr

17.08.2011, 15:55 Uhr Thema: Kommunikationskultur: Beherrsche Dich, Nutzer! Klarname ist Blödsinn Ist mir auch aufgefallen, ähnliches passiert, wenn man sagt, der Klimawandel passiert wirklich. Da scheinen einige Foristen nur drauf zu warten um aus ihrer geistigen Hundehütte zu springen um [...] mehr

15.08.2011, 14:41 Uhr Thema: Beziehung zu Minderjähriger: Boetticher-Rücktritt stürzt Nord-CDU in die Krise Hose hoch, Herr Boetticher Dasselbe wahrscheinlich wie damals als kein SPDler, Grüner oder Roter beim bescheissen mit seiner Doktorarbeit erwischt wurde. Man muss doch komplett bescheuert sein, wenn man sich als Mann um [...] mehr

15.08.2011, 14:20 Uhr Thema: Abbrüche auf Rügen: Regenwetter zerlegt Kreidefelsen Kreidefresser Warum machen sie nicht einfach das Fenster auf und schreien ganz laut: "Ich bin ein IDIOT!" Die ganzen Klimaleugnungshysteriker sind ja noch schlimmer als die [...] mehr

15.08.2011, 14:13 Uhr Thema: Tea-Party: Michele Bachmann gewinnt Testwahl in Iowa Keine Propagande Tea Bagger sine einfach gestrickte Wesen, die sich eine heile Welt zusammenbasteln, die es so nicht gibt, auch nicht in ihrer Bibel.[/QUOTE] Welche Bibel hat denn zum Beispiel ein xbeliebiger [...] mehr

15.08.2011, 10:03 Uhr Thema: Religionsdebatte*in der SPD: Trennung von Staat und Kirche? Um Gottes Willen! Wo war der Herr, als man ihn brauchte? Da scheint es Gott mit seinen Missionaren nicht sehr gut zu meinen, wenn er seine schützende Hand nicht über sie hält. Das sollte doch jemandso weitgereisten zum Denken anregen können. Es ist [...] mehr

15.08.2011, 09:43 Uhr Thema: Religionsdebatte*in der SPD: Trennung von Staat und Kirche? Um Gottes Willen! Gebts ihnen Sie kleiner Hetzer sind gefährlich oder halten sich wenigstens dafür. Wieso gibt es denn jetzt schon Anders Breivik, Scientology, Sekten, Protestantismus, wo doch der Glaube in der Kirche hockt [...] mehr

15.08.2011, 09:38 Uhr Thema: Religionsdebatte*in der SPD: Trennung von Staat und Kirche? Um Gottes Willen! Wider die falschen Propheten [QUOTE=Ludwig Schmidt;8501423] Jetzt haben sie aber mal so richtig ausgteilt. Leider ist es immer noch gängige Praxis von kirchlichen Einrichtungen auf Eintritt in deren Verein zu bestehen. Erst [...] mehr

14.08.2011, 14:27 Uhr Thema: Religionsdebatte*in der SPD: Trennung von Staat und Kirche? Um Gottes Willen! Gott oh Gott Vielleicht könnten die Kirchen auch beweisen, wo sie Territorien RECHTMÄSSIG erworben haben. Wie erwirbt man denn RECHTMÄSSIG 24% eines Staatsterritoriums? Klingt so wie die berühmte [...] mehr

10.08.2011, 15:17 Uhr Thema: Döner-Bude in Seattle: The American Way of Fleisch Gelegenheit Sie haben ihre Gelegenheit jedenfalls genutzt :) mehr

10.08.2011, 11:08 Uhr Thema: Lexikon der Jugendsünden: Halbwüchsige in peinlichem Kosmopoliten-Outfit Ich fall nie auf Werbung rein Da hing überhaupts nichts dran, sie sind nur auf geschickte Marketingstrategien reingefallen. Ja klar, Harleys sind was für Outlaws und woher nehmen Outlaws das Geld für so eine Maschine? Die [...] mehr

09.08.2011, 13:44 Uhr Thema: Streit um Internet-Pseudonyme: Die Ignoranz der Mehrheit Klarname ist Blödsinn Dummerweise gibt es meinen Klarnamen genau EINMAL auf der Welt. Da kann ich den Herrn Friedrich nur fragen, wieso bleiben alle Müller, Meier, Lehmann, Schulze in der Deckung, aber ICH stehe mit jedem [...] mehr

08.08.2011, 10:02 Uhr Thema: Streit um Internet-Pseudonyme: Klarnamen-Zwang? Nein Danke! Klarname ist Blödsinn Wenn ich mich bei Facebook mit meinem richtigen Namen anmelde, dann weil ich dort mit echten Freunden kommuniziere und viellecht von alten Klassenkameraden gefunden werden will. Wenn ich in einem [...] mehr

Kartenbeiträge: 0