Benutzerprofil

Baggebo

09.02.2014, 08:25 Uhr Thema: Skandalbischof: Untersuchungskommission präsentiert Beweise gegen Tebartz-van Elst Ab ins Kloster zum Schrankdienst... mehr

11.11.2013, 21:15 Uhr Thema: Angebot für insolvente Rennstrecke: ADAC will Nürburgring kaufen Soso... ADAC will Nürburgring kaufen... Wo bitte kann ich meine Austrittserklärung hinschicken? mehr

27.09.2013, 12:37 Uhr Thema: Lebensversicherungen in der Krise: Krieg um die Provisionen Au ja... sofort verstaatlichen. Dann sind unsere Lebensversicherungen genau so sicher wie die Rente! mehr

28.05.2013, 17:16 Uhr Thema: Gewalt gegen Männer: "Ich habe die Messer im Haus versteckt" Lieber Heinrich... [QUOTE=heinrich-von-braun;12836681]Ja, liebe Leser, irgendwie bin ich beim Lesen des Artikels doch leicht zum Schmunzeln gekommen. ...schon mal richtig verliebt gewesen? mehr

10.05.2013, 09:41 Uhr Thema: Streit um Steuerpläne: Trittin legt sich mit DIHK-Chef an Und übrigens... Herr Trittin, Sie haben ja nicht mal das mit dem "Dosenpfand" richtig hin bekommen. Mit Kohlensäure Pfand, ohne keines. Dabei hätte es so einfach sein können. Und jetzt bilden Sie sich ein [...] mehr

10.05.2013, 09:31 Uhr Thema: Streit um Steuerpläne: Trittin legt sich mit DIHK-Chef an Ich... kann mein Geld nur einmal ausgeben. Zahle ich mehr Steuern, fehlt es mir für den Verbrauch. Fehlt es im Verbrauch kostet es letzt endlich Arbeitsplätze. Was, Herr Trittin, ist daran so schwer zu [...] mehr

16.04.2013, 15:36 Uhr Thema: Neues Männerbild: "Unsicherheit aushalten - das ist männlich" Ich bin... Der moderne Mann hat es schwer... Ich bin wie ich als Mann sein will. Wenn es einer Frau nicht passt braucht sie ja nicht in meiner Nähe zu sein. mehr

10.03.2013, 11:29 Uhr Thema: Reformideen zur Homo-Ehe: Steuern runter, Kindergeld weg Mit Verlaub... - am Ende könnte es auf eine Abschaffung des Kindergelds hinauslaufen. ... Herr Schäuble, Sie haben nicht mehr alle Tassen im Schrank! Ich , verwittwet - also kein Ehegattensplitting - und [...] mehr

24.02.2013, 08:22 Uhr Thema: Demo: Protest gegen Stuttgart 21 nimmt wieder Fahrt auf Endlich... Gebt endlich Ruhe! mehr

22.02.2013, 15:57 Uhr Thema: Vertragsverlängerung bei Daimler: Letzte Chance für Dr. Z. Mag ja sein das ich mich bei dem Wort "Diarrhöe" auf die schnelle verschrieben habe. Aber klugscheissen hilft Ihnen hier auch nicht weiter. Und was die 38 Jahre Betriebszugehörigkeit [...] mehr

22.02.2013, 07:41 Uhr Thema: Vertragsverlängerung bei Daimler: Letzte Chance für Dr. Z. Oh, Sie arbeiten ja genau wie ich schon 38 Jahre im Konzern bei der Erfahrung die Sie haben... Oder auch nicht, bei der verbalen Diahroe die Sie von sich geben! mehr

17.02.2013, 21:16 Uhr Thema: Stuttgart 21: Bahn-Aufsichtsrat will Stadt und Land zur Kasse bitten Ich... Stuttgarter und Beführworter des neuen Bahnhofes bin inzwischen dafür, den Laden hinzustellen und der Rotzgrünen Regierung, der Stadt und dem Land den Scherbenhaufen zu hinterlassen. Erst das Projekt [...] mehr

11.02.2013, 12:33 Uhr Thema: Sensation im Vatikan: Papst Benedikt tritt zurück Wir? Waren "WIR" Pabst? Habe ich garnicht mitgekriegt... mehr

16.01.2013, 06:36 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 5: Triumph nach der Ekelprüfung Dschungelkamp Tag 5: Georgina wetzt alle Scharten aus, Joey erhält von Olivia eine Lektion in Sachen menschlicher Sexualität - und gegessen wird auf Teufel komm raus Und sowas läuft bei SPON unter der Rubrik [...] mehr

08.01.2013, 09:52 Uhr Thema: Energiepreise: Steinbrück soll ThyssenKrupp Gefälligkeiten angeboten haben Warum... Hat Peer Steinbrück sein politisches Mandat mit seinem Job als Aufsichtsrat vermengt? ... würde mich das jetzt wieder nicht wundern? mehr

21.11.2012, 06:27 Uhr Thema: Sicherheit im Straßenverkehr: ABS für Motorräder ist ab 2016 Pflicht Wenn... Wenn ich eine Wanderbaustelle bin, dann bist du ein Raser! mehr

04.09.2012, 07:49 Uhr Thema: Von der Leyens Zuschussrente: Merkels Drama-Queen Guter Vorschlag! Doch damit könnte ja die Bürokratie nicht aufgebläht werden und die Umverteilung von unten nach oben würde auch behindert. mehr

24.07.2012, 06:38 Uhr Thema: Euro-Krise: US-Ratingagentur verpasst Deutschland negativen Ausblick Na dann... Die US-Rating-Agentur Moody's hat den Ausblick für die Kreditwürdigkeit Deutschlands ´von "stabil" auf "negativ" zurückgestuft. Jetzt wird wohl zur letzten Schlacht geblasen. mehr

02.04.2012, 09:10 Uhr Thema: Haftbefehle in der Schweiz: SPD beharrt auf Kauf von Steuer-CDs Die SPD will sich von den Schweizer Haftbefehlen gegen deutsche Fahnder nicht abschrecken lassen... Wie soll ich meinen Kindern noch Recht und Anstand vermitteln wenn unsere Politiker ausser [...] mehr

28.02.2012, 07:31 Uhr Thema: Griechenland-Krise: Altkanzler Kohl ruft Europa-Skeptiker zur Ordnung Schade... Das Ziel eines geeinten Europa dürfe nicht in Frage gestellt werden, warnt der 82-Jährige in einem Zeitungsbeitrag... ... das die Idee Europa inzwischen nur noch am Euro und und der Eurokrise [...] mehr

Kartenbeiträge: 0