Benutzerprofil

MephistoX

27.07.2016, 10:21 Uhr Thema: Nach Ansbach und München : Eine Art der Ausgrenzung Jo, ... ... und die Gemeinsamkeit der Täter z.B. von Erfurt, Winnenden, des NSU und am Alpenmassiv im Germanwings-Flieger war der Nicht-Migrationshintergrund. Und nun ?! Sind wir jetzt [...] mehr

27.07.2016, 09:31 Uhr Thema: Sommerspiele in Rio: Whistleblowerin Stepanowa wehrt sich gegen IOC Falls ... ... Sie Bachs Kniescheibe meinen sollten, gebe ich Ihnen recht: Dass ausgerechnet Stepanowa gesperrt wird, während andere wesentliche Entscheidungen vom IOC feige an die Verbände [...] mehr

27.07.2016, 08:45 Uhr Thema: Terror in Frankreich: Angriff auf einen Ort der Zuflucht Hmmm, ... ... das war doch hier auf SPON auch zu lesen: "Der französische Politiker Roger Karoutchi schrieb auf Twitter: "Mindestens eine Geisel, ein Pfarrer, ein Mann des Friedens, Kehle [...] mehr

26.07.2016, 21:59 Uhr Thema: Attentäter von Ansbach: Auffällig unauffällig Na ja, ... ... eine "Abschiedskultur", wie sie hier wohl so manchen vorschweben mag, wäre aber wohl nicht mit dem Grundgesetz bzw. der Genfer Flüchtlingskonvention vereinbar - also ziemlich hohler, [...] mehr

26.07.2016, 21:50 Uhr Thema: Olympia 2016: Ruder-Weltverband sperrt drei russische Athleten Tja, ... ... bloß weil Sie das hier einfach mal "keck" behaupten, IST es nicht zwangsläufig so :) mehr

26.07.2016, 21:43 Uhr Thema: Geplante Kundgebung: Unionspolitiker kritisieren Pro-Erdogan-Demo in Köln Das ... ... ist insofern Kokolores, weil sie erst mal allen Dmeonstranten nachweisen müssten, dass sie wirklich Gewaltverherrlicher sind. Ist schlichtweg nicht praktikabel - genauso wenig, wie sie [...] mehr

26.07.2016, 21:34 Uhr Thema: Attentäter von Ansbach: Auffällig unauffällig Eine ... ... "Abschiedskulltur", wie sie hier wohl so manchen vorschwebt, wäre aber nicht mit dem Grundgesetz bzw. der Genfer Flüchtlingskonvention vereinbar - also ziemlich hohler [...] mehr

26.07.2016, 21:30 Uhr Thema: Bach kontert Harting: "Eine nicht akzeptable Entgleisung" Kann ... ... durchaus sein, dass das in gewissen Kreisen imageschädigend sein kann - und dennoch ist es in der Sache richtig, das Harting dem erbärmlich und armselig agierenden IOC samt Bach nicht in den [...] mehr

26.07.2016, 20:41 Uhr Thema: Attentäter von Ansbach: Auffällig unauffällig Wer ... ... jetzt alle Muslime und/oder Flüchtlinge in geistige Sippenhaft nehmen und in die "Ecke des Bösens" stellen will, weil Einzeltäter Tod und Schrecken verbreiten, der könnte das ebenso mit [...] mehr

26.07.2016, 20:36 Uhr Thema: Bach kontert Harting: "Eine nicht akzeptable Entgleisung" Na ja, ... ... das IOC hat aus Feigheit, Opportunismus oder sonstwas nicht wirklich entschieden, sondern seine Verantwortung an die einzelnen Verbände abgeschoben - wohl u.a. deshalb, damit der Herr Bach [...] mehr

26.07.2016, 18:38 Uhr Thema: Geplante Kundgebung: Unionspolitiker kritisieren Pro-Erdogan-Demo in Köln Hmmm, ... ... nur weil jemand möglicherweise faschistoid tickt, kann man ihm/ihr nicht grundsätzlich das Demonstrationsrecht absprechen. Das gilt halt sowohl für Erdoganisten als auch für Pegidanten. mehr

25.07.2016, 22:12 Uhr Thema: Attentäter von Ansbach: "Ich habe Mohammad niemals beten sehen" Tja, ... ... wenn ich sehe, mit welchen "Gedankengängen" und welcher Wortwahl SIE die Amoktaten und Attentate politisch oder sonstwie zu instrumentalisieren suchen, dann finde ICH das zum Kotzen. [...] mehr

25.07.2016, 17:09 Uhr Thema: Pressestimmen zum IOC-Beschluss: "Bühne frei für die verrufensten Spiele der Geschich Nö, ... ... es geht nicht nur um Russland, sondern (auch) um Speichellecker wie Bach - die aus welcher Motivation auch immer - eine klare Entscheidung scheuen, um ihren Duzfreunden nicht zu sehr auf die [...] mehr

25.07.2016, 16:54 Uhr Thema: Pressestimmen zum IOC-Beschluss: "Bühne frei für die verrufensten Spiele der Geschich Nö, ... ... so war das doch gar nicht, als das IOC 2014 über den Kosovo befunden hat und ihn jetzt "unter eigener Flagge" starten lässt: Damals kam lediglich seitens Serbiens Widerstand - warum, [...] mehr

25.07.2016, 16:37 Uhr Thema: Pressestimmen zum IOC-Beschluss: "Bühne frei für die verrufensten Spiele der Geschich Na ja, ... ... dass die bei der EM in Frankreich "rumtobenden" russischen Hooligans auch noch von höchsten Stellen "gelobt" und z.T. in den (Staats-)medien nationalistisch-chauvinistisch [...] mehr

25.07.2016, 14:26 Uhr Thema: Schwieriges Verhältnis zur Türkei: Jahrzehnte der Mühe, Jahrzehnte des Frusts Hmm, ... ... wer sollen denn "DIE Türken" in Ihren Augen überhaupt sein ? Aus eigener Erfahrung sind unsere türkischen Mitbürger keineswegs eine "homogene Masse" oder gar [...] mehr

25.07.2016, 13:21 Uhr Thema: Schwieriges Verhältnis zur Türkei: Jahrzehnte der Mühe, Jahrzehnte des Frusts Na ja, ... ... das ist aber ziemlicher Pipifax: Von meinen türkischen Bekannten wollte mich bislang noch niemand zu irgendwas "konvertieren" oder mich iwie "überrennen". Okay, mir [...] mehr

25.07.2016, 13:08 Uhr Thema: US-Demokraten: Neuer E-Mail-Skandal vermasselt Clintons Parteitagsauftakt Frage ... ... ist dann nur, ob der kreml-nahe Trump Tower dann höher und pompöser ausfällt als der in Istanbul - oder auch nicht ;) mehr

25.07.2016, 12:57 Uhr Thema: US-Demokraten: Neuer E-Mail-Skandal vermasselt Clintons Parteitagsauftakt Hmmm, ... Wahlkampf in Deutschland ist zwar desöfteren gähnend langweilig, ist mir aber allemal lieber als die intriganten Schmierenkapitel, die die Amis da derzeit abziehen - und zwar ausdrücklich sowohl [...] mehr

25.07.2016, 12:13 Uhr Thema: +++ Der Morgen live +++: Minister Hermann hält islamistischen Anschlag für "sehr nahe Sorry, ... ... aber ich kann das Wort "kulturfremd" nicht mehr hören, insbesondere weil es (mittlerweile) negativ konnotiert ist - v.a. aufgrund der Ultrarechtsdeppen (unter den PIpifanten, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0