Benutzerprofil

gesell7890

27.01.2016, 19:25 Uhr Thema: Seehofer gegen Merkel: Dauerfeuer ohne Schlachtplan Kann Merkel diese bayerischen Heiopeis nicht "wegen Störung des Koalitionsfriedens" an die frische Luft setzen? Dann wäre Ruhe, und die lächerlichsten Minister der Regierung (wenn auch die am schönsten [...] mehr

27.01.2016, 14:17 Uhr Thema: Sicherheitswahn: Bitte geraten Sie umgehend in Panik. Jetzt! Oder um mit S. Zizek zu sprechen, das Gefährlichste ist, daß die Eingeborenen hier grad an jedem Rad drehen, das sie finden. Das hysterisch-hilflose Gegeifer unserer Politiker-Darsteller scheint sich zu übertragen. mehr

27.01.2016, 11:40 Uhr Thema: Rheinland-Pfalz: SPD schickt Landeschef Lewentz in TV-Debatte mit AfD Mein Gott, was für ein Kindergarten! Haben wir keine anderen Probleme als Austausch hohler Wahlkampfphrasen? mehr

17.01.2016, 15:49 Uhr Thema: Die gute Frage zum Dschungelcamp: Kasalla, bitte was...?! kennt herr kasalla auch den Fachbegriff, der auf solche wie ihn erfunden wurde? HONK? mehr

16.01.2016, 15:51 Uhr Thema: Wortwahl in der Flüchtlingsdebatte: Gabriels Weg der Eskalation Ach ja, jeder redet eben so, wie es seinem Bildungsstand entspricht. Viel entscheidender ist, daß er nun in der Sache auch umgefallen ist - ich war schon ganz erschrocken, daß die Sozen es bisher nicht getan [...] mehr

16.01.2016, 09:52 Uhr Thema: Europäische Union: Hälfte der Hilfsgelder verfehlt ihren Zweck Und da kommt Schäuble grade mit einer Flüchtlingssteuer auf Benzin um die Ecke? Was in dem Gehirn vorgeht, möchte man nicht wirklich wissen. Zeit, daß der mal zu Hause bleibt. mehr

15.01.2016, 10:07 Uhr Thema: 15 Jahre Online-Enzyklopädie: Schlechte Manieren bedrohen die Wikipedia Kein ist fehlerhafter als dieses - und natürlich stößt einen der Kasernenhauston da ab. Für mich ist das Ding schon lange nur noch ein Sammelsurium von Hobbyschreibern, die man nicht zu ernst nehmen [...] mehr

13.01.2016, 18:29 Uhr Thema: Überprüfung der Rechtsstaatlichkeit: Polen hat nichts zu befürchten wenn die EU am Ende blamiert dasteht, weil sie sich gegen die Preisgabe rechtstaatlicher Prinzipien eines (naja, Ungarn wird man sich sicher dann auch vorknöpfen) Mitgliedslandes wehrt, stimmt was am EU-Konstrukt [...] mehr

10.01.2016, 16:20 Uhr Thema: Wikipedia-Anekdoten: Als zu Guttenberg plötzlich Wilhelm hieß Ach je, schaut man sich dieses Lexikon genauer an, zeigt sich an mindestens jedem 2. Beitrag, daß da Amateure am Werk sind. Will man dann freundlich korrigieren, läuft man blockwartähnlichen Kapos in die [...] mehr

04.01.2016, 18:15 Uhr Thema: Europa und der Rechtsruck in Warschau: Der schlechte Polenwitz Leider wahr, Herr Augstein. Und man sollte - bitte auch den Ungarn - deutlich zeigen, daß, wer sich wie Putin benimmt, gern auch den Rubel einführen darf. Wenn die EU eine Wertegemeinschaft sein soll, gehören alle [...] mehr

03.01.2016, 10:22 Uhr Thema: Neue Rechtsregierung in Warschau: EU-Kommissar Oettinger will Polen unter Aufsicht st Ob da nun Oettinger der Richtige ist? Unvergessen, wie er einen Filbinger als Nazigegner reinzuwaschen suchte. mehr

01.01.2016, 17:20 Uhr Thema: Autoabgase: EU wusste früh von Manipulationsgefahr ob in berlin oder in brüssel alles was in der Politik tätig ist, ist ein korrupter filz, der, wenn die zeit reif ist, zur hölle fahren wird. mehr

24.12.2015, 08:36 Uhr Thema: Ärger um Hauptuntersuchung: TÜV und Co. in der Kritik - das müssen Autofahrer wissen Als erstes sperren wir dann mal die Regierung ein - die in Brüssel dafür gesorgt hat, daß Abgasnormen eh nur Unsinn sind. Dann die VW-Chefs. Dann die TÜV-Leute. Und DANACH dürft ihr mich mal fragen, ob an meiner [...] mehr

18.12.2015, 15:53 Uhr Thema: Rechtsruck in Warschau: Bundesregierung entsetzt über Polens neue Regierung hauptsache wir füttern alle diese Traumtänzer weiter mit eu-geldern und lassen sie ihre menschenverachtende Politik weitermachen. bis sie so gute freunde sind wie erdogan... oder unsere demokratiefreunde in [...] mehr

13.12.2015, 07:35 Uhr Thema: Flughafen-Privatisierung: Griechische Gewerkschaften mobilisieren gegen "deutsche Ero So will Raubritter Schäuble auf Kosten von Griechenland seine schöngerechneten Bilanzen sanieren! Das ist Besatzerpolitik - Putin macht es direkt mit der Knarre, Schäuble mit Erpressung. mehr

10.12.2015, 14:42 Uhr Thema: Rede auf Parteitag: Schröder streichelt die SPD-Seele Danke für die Info, solange Typen wie Schröder noch in dem Verein sind, bleibt er unwählbar, was er freilich mit gabriel, nahles und Steinmeier sowieso ist. Nicht, daß ich den Fehler von 1998 wiederhole und solchen [...] mehr

05.12.2015, 12:06 Uhr Thema: Kampf gegen IS: US-Luftwaffe warnt vor leeren Munitionslagern Es ist immer wieder schön, wie wir alle militärischen Sensibilitäten weltweit ausbreiten. So doof is der IS nicht... mehr

06.10.2015, 15:50 Uhr Thema: "Safe Harbor"-Urteil: Triumph für Snowden, Blamage für Merkel Und? wird es Konsequenzen für diese Regierung geben? Nein. Sie wird sich nicht einmal dazu äußern. mehr

04.10.2015, 08:01 Uhr Thema: Söder (CSU) gegen Asyl: Nicht jeder ist zu retten gern würd ich was kommentieren: aber was soll einem zu Söder nun noch einfallen? mehr

03.10.2015, 09:04 Uhr Thema: "Das Literarische Quartett" im ZDF: "Das ist doch großartiger Quatsch!" vor allem: man sollte die zeit für ein LQ lieber zum Selberlesen nutzen. aber: lang wird das ZDF da nicht mitspielen - wenn es SO bleibt, sind beim nächsten Mal die Quoten im negativen Bereich. mehr

Kartenbeiträge: 0