Benutzerprofil

Mo2

28.05.2013, 14:11 Uhr Thema: TV-Ermittler: Joachim Król hört beim "Tatort" auf Entschuldigung, Kunzendorf statt Kunze natürlich. mehr

28.05.2013, 14:09 Uhr Thema: TV-Ermittler: Joachim Król hört beim "Tatort" auf Schade, aber wahrscheinlich hat er die Bevormundung satt durch alle möglichen Leute, die zwar keine Ahnung haben, aber dennoch dreinreden dürfen. Genau wie Kunze ihr unmögliches Outfit tragen musste obwohl sie [...] mehr

28.05.2013, 13:31 Uhr Thema: Bienen: Behörde stuft weiteres Pestizid als gefährlich ein noch ein Tip Natürlich geht es bei der Beurteilung dieses Themas auch um die Auswirkungen eines Bienensterbens, die überaus dramatisch sein dürften. Und genau darum reicht manchmal auch ein Verdacht als [...] mehr

28.05.2013, 11:57 Uhr Thema: Bienen: Behörde stuft weiteres Pestizid als gefährlich ein Tip Mit Ihrem Wissen scheint es ja auch nicht weit her zu sein. Recherchieren sie doch mal, welche Auswirkungen ein Bienensterben hat, dann würden Sie nicht so einen ignoranten Kommentar schreiben. [...] mehr

23.05.2013, 14:54 Uhr Thema: Olympiastadion 2015: Berlin bekommt Zuschlag für Champions-League-Finale unbegreiflich & peinlich Häßliches Stadion in einer Stadt, die für alles mögliche, nur nicht für hochklassigen Fußball steht. Warum nicht Dortmund oder meinetwegen sogar ein 2. Mal München? Naja, ähnlich Panne wie die [...] mehr

23.05.2013, 11:00 Uhr Thema: Warnung vor Fracking: Bierbrauer fürchten um Reinheitsgebot Was Sie da schreiben ist nicht zu verstehen, auch nicht für Abiturienten ,-) Weil es einfach falsch ist. mehr

23.05.2013, 10:34 Uhr Thema: Warnung vor Fracking: Bierbrauer fürchten um Reinheitsgebot Bitte um Aufklärung Wie darf ich mir denn in diesem Fall das Gegenstück zum "grünen Gutmensch" vorstellen? Ein schwarzer Schlechtmensch, der gerne privatisiertes Wasser mit Frackingaroma trinkt? mehr

23.05.2013, 10:25 Uhr Thema: Warnung vor Fracking: Bierbrauer fürchten um Reinheitsgebot Äh, etwas verwirrt? Völlig richtig, schön dass Sie meiner Logik folgen können. Tja, und was hat Fracking mit anderen Energierträgern zu tun? Dass Öl & Gas zur Neige gehen, oder haben Sie sensationellerweise [...] mehr

23.05.2013, 09:56 Uhr Thema: Warnung vor Fracking: Bierbrauer fürchten um Reinheitsgebot zum Wohl Vermutlich das einzige Argument, um den Michel zu Protest gegen Fracking zu motivieren. Klarer als mit der Verzweiflungsmethode Fracking kann die Endzeit der fossilen Rohstoffe nicht anzeigt werden. mehr

22.05.2013, 12:44 Uhr Thema: Hamburger SV: Magath als Sportdirektor im Gespräch Dito Magath ist ein Soziopath. Wenn der kommt, war`s das mit dem Rest meiner HSV-Zuneigung - dann wird es Zeit, sich mal einen anderen Club auszukucken. Freiburg z.B., die spielen wenigstens [...] mehr

22.05.2013, 10:45 Uhr Thema: Teure Dispokredite: Nur vier Banken geben Leitzinssenkung an Kunden weiter Realitätsfern Ja, so handhabe ich das auch. ABER: Es ist einfach eine Tatsache, dass viele Leute ihr Konto überziehen, das kann man nicht einfach so abtun. Vielleicht können diese Menschen "nicht mit Geld [...] mehr

16.05.2013, 14:13 Uhr Thema: Silicon Valley Reporter: Google Glass im Kurztest Diekmann Wobei Diekmanns Brille sicher eine spezielle Lupenfunktion hat, damit ER größer erscheint ,-) mehr

16.05.2013, 13:15 Uhr Thema: Umfrage zu Steuern und Ausgaben: Deutsche fordern Rückkehr zum starken Staat Papiertiger Was die Deutschen so fordern, ist ja schön & gut - aber gewählt wird wieder das Merkel. Was natürlich auch an der unsäglich dummerhaftigen SPD liegt, die alle Chancen großzügig verschenkt. mehr

16.05.2013, 12:20 Uhr Thema: Silicon Valley Reporter: Google Glass im Kurztest Titanic hat schon seit einiger Zeit den definitiven Test parat. Wer mitreden will, muss das gelesen haben: http://www.titanic-magazin.de/heft/2013/mai/gsella-die-google-brille/ mehr

16.05.2013, 10:39 Uhr Thema: Konjunkturpakete: Japans Radikalpolitik entfacht Wirtschaftsboom Alchemie hat noch nie funktioniert. Da wird gerade wieder das alte Lieblingsspiel der Börse gespielt: Geld aus nichts machen. Die Menschen auf dem Foto sehen auch so aus, als hätten sie gerade für alle [...] mehr

14.05.2013, 13:47 Uhr Thema: Genetisches Brustkrebsrisiko: Wann eine vorbeugende Amputation sinnvoll ist Jaja, wir haben alle Angst vorm (Krebs)Tod. Wenn das Gegenmittel jetzt vorauseilende Amputation sein soll, dann darf, nein muss man sich darüber lustig machen. Anders als mit Zynismus ist dieser [...] mehr

14.05.2013, 13:41 Uhr Thema: NSU-Prozess: Zschäpes Anwälte planen weitere Anträge Nö, aber ich glaube, "Sturm" heißt eigentlich "Helm", dann liest sich das fast noch besser ,-) mehr

14.05.2013, 13:21 Uhr Thema: Genetisches Brustkrebsrisiko: Wann eine vorbeugende Amputation sinnvoll ist Modern world Alles abschneiden lassen, was potenziell irgendwie gefährdet sein könnte: Tischler können sich schon präventiv ein paar Finger amputieren lassen und ich lasse mir mal den Darm entfernen, weil Vadder [...] mehr

14.05.2013, 12:40 Uhr Thema: Zigarettenrauch: Nichtraucherzimmer in Hotels sind giftbelastet Hehe, das habe ich auch gerade gedacht ,-) Den Hardcorenichtrauchern sei mal die Serie "Monk" empfohlen, da kann man sich noch einiges abkucken, was Hypochondrie und sonstige Spleens [...] mehr

14.05.2013, 11:32 Uhr Thema: Zigarettenrauch: Nichtraucherzimmer in Hotels sind giftbelastet Lächerlich und absurd, die ganze Aufregung. Sage ich als Nichtraucher. Der große Jean-Marc Reiser hat einen Klassiker zum Thema gezeichnet, damit ist alles gesagt: Wer nicht raucht kriegt Arschkrebs | Rauchen.co [...] mehr

Kartenbeiträge: 0