Benutzerprofil

wooz

30.09.2014, 20:16 Uhr Thema: Ärger im Apple Store: Jugendliche verbiegen iPhone und filmen sich dabei Das ist pure Dummheit. mehr

30.09.2014, 20:08 Uhr Thema: Ärger im Apple Store: Jugendliche verbiegen iPhone und filmen sich dabei Das waren eben keine Apple-Kunden … *kopfschüttel* mehr

28.09.2014, 20:37 Uhr Thema: iOS-8.0.1-Patzer: Pannen-Update kostet Apple 24 Milliarden Dollar an Wert Deppenjournalismus vom Feinsten. Die Aktie ist in etwa genauso weit eingebrochen wie viele Konkurrenten, hat inzwischen aber wieder mehr gewonnen. D.h. z.B. Google hat ganz ohne großes Software [...] mehr

06.08.2014, 11:54 Uhr Thema: Größere Bildschirme: Apple will neues iPhone am 9. September präsentieren Das wird ein übler Schlag für die Konkurrenz, die hat es bis jetzt noch nicht einmal geschafft, zum aktuellen 5s aufzuschließen, speziell bei der CPU. mehr

02.07.2014, 10:57 Uhr Thema: Probleme bei Bundeswehr-Gewehr: Heckler & Koch wirft Rechnungshof Rufschädigung vor Es wurde doch längst geklärt, dass die Probleme von der Munition rührten. http://www.all4shooters.com/de/Artikel/Pro-Zone/Heckler-und-Koch-G36-Werksbesuch-caliber-Pro-Zone/ [...] mehr

03.06.2014, 20:15 Uhr Thema: Software-Show in San Francisco: Apple überzeugt die Richtigen Es ist beschämend, wie wenig Ahnung die Kommentierenden hier im Forum haben. Kein Faktenwissen aber Maul zerreißen. Ist das ein Spiegel-Phänomen oder ist das nur typisch für die [...] mehr

10.03.2014, 16:30 Uhr Thema: Neue F-1-Saison: Formel Umbruch Gäbe es keinerlei Reglement - außer vielleicht eine Höchstgrenze bei der Leistung und gewisse Anforderungen an Haltbarkeit und Sicherheit - wie würde das schnellste Auto für einen [...] mehr

07.03.2014, 12:09 Uhr Thema: Interaktive Infografik: Scrollen Sie sich durchs Sonnensystem Hier etwas ähnliches ohne Skalierung ;-) http://joshworth.com/dev/pixelspace/pixelspace_solarsystem.html mehr

17.01.2014, 09:04 Uhr Thema: In-App-Käufe durch Kinder: Apple zahlt Eltern 32,5 Millionen Dollar zurück Bitte ein wenig mehr Recherche … Die Verurteilung durch die FTC ist höchst ungewöhnlich - es gab bereits eine Einigung in dieser Sache. Mindestens ein Kommissar meldet starke Zweifel an der [...] mehr

04.01.2014, 15:20 Uhr Thema: Mac Pro: Experten zerlegen Apples Rechen-Röhre Ich darf seit einiger Zeit vermehrt unter Linux arbeiten. Das fühlt sich wie ein modriges Kellerverlies an ;-) mehr

10.11.2013, 11:25 Uhr Thema: Zweifel an G36: Bundeswehr prüft Kauf neuer Sturmgewehre Mich würden genauere Quellenangaben freuen. Das zieht sich durch die gesamte Berichterstattung zum Thema. Hörensagen und "interne Vermerke", die angeblich vorliegen. Wie soll [...] mehr

12.09.2013, 17:24 Uhr Thema: iPhone 5S: Apple beteuert die Sicherheit des Fingerabdruck-Scanners Manchmal glaube ich, Apple mach gewisse Dinge nur, damit sich "Techblogger" und Forenkasper mal wieder so richtig mit technischem Halbwissen blamieren können. tz tz tz...applehater. [...] mehr

26.07.2013, 09:23 Uhr Thema: Googles Fernseh-Stick Chromecast: Kann wenig, nützt aber viel Hmm, kann weniger als ein €40 HDMI-Stick vom Pearl-Versand, von ausgewachsenen Lösungen um die € 100 ganz zu schweigen. Warum genau sind die Google-Schäfchen so aufgeregt? PS: was ist [...] mehr

10.07.2013, 17:45 Uhr Thema: Android: Google stopft gravierende Sicherheitslücke Schnelle Reaktion? Die Lücke ist seit Februar bekannt, ein Großteil der Geräte wird den Fix nie erhalten. Unverantwortliches Gefrickel. mehr

11.06.2013, 15:45 Uhr Thema: Apples iOS 7: Schluss mit dem Mittelklasse-Look Der Erregungsgrad des Anti-Apple-Proletariats lässt auf einen weiteren Megaerfolg von Apple schließen. mehr

21.05.2013, 10:52 Uhr Thema: iPhone-Konzern in der Kritik: US-Senat wirft Apple massive Steuertrickserei vor Verzeihen Sie, wenn ich lache … mehr

21.05.2013, 10:50 Uhr Thema: iPhone-Konzern in der Kritik: US-Senat wirft Apple massive Steuertrickserei vor Schade, dass es die Stellungnahme dazu nicht mehr in den Artikel geschafft hat: http://images.apple.com/pr/pdf/Apple_Testimony_to_PSI.pdf mehr

21.03.2013, 10:54 Uhr Thema: Studie zu Geräte-Verschleiß: Der kaputte Konsum Ein bisschen gäbe es dazu schon noch zu sagen. Ich persönlich könnte schon z.B. ein paar Worte über Ihre mangelnde Medienkompetenz verlieren ;-) mehr

21.03.2013, 10:49 Uhr Thema: Studie zu Geräte-Verschleiß: Der kaputte Konsum Gerade der Support ist bei Nexus-Geräten eher schwierig. Ist ja kaum rauszukriegen, an wen man sich bei Defekten wendet. Den Akku meines iPhones musste ich noch nicht wechseln. Wissen Sie auch [...] mehr

21.03.2013, 10:41 Uhr Thema: Studie zu Geräte-Verschleiß: Der kaputte Konsum Bitte Beweise für den nachgewiesenen Vorsatz liefern, danke! PS: *lach* mehr

Kartenbeiträge: 0