Benutzerprofil

nixus_minimax

Seite 1 von 77
23.06.2018, 16:34 Uhr

Völlig richtig Ich kann das auch nicht nachvollziehen! Für Trikot ausziehen gibt es gelb, so weit so unlogisch. ABer für dieverese Schwalben gibt es nicht eine einzige gelbe Karte, auch fürs Zeitspielen gibt es [...] mehr

19.06.2018, 19:27 Uhr

Widerwärtig Man kann sicher argumentieren, dass die USA das Recht hat seine Grenzen zu schützen man, könnte der irrigem Meinung sein, dass die Grenzübertreter ein Problem für die USA sind aber das man kein [...] mehr

16.06.2018, 09:26 Uhr

Drollig Anhand eines Spiels extrapoliert man also die "Weltmeisterlichkeit" der beiden Mannschaften. Das ist nicht nur ganz große Wissenschaft, sondern auch ganz großes Kino. Als Spanien Weltmeister [...] mehr

06.06.2018, 12:55 Uhr

Besser noch Wenn man sich die Szene in Zeitlupe anschauht sieht man das Ramos konstant zum Ball schaut bevor er geschubst wird mehr

06.06.2018, 12:43 Uhr

Richtig Real Madrid plant den dritten CL Sieg in Folge abzugeben weil es speziell in Deutschland und England einen Haufen Leute gibt die ja aber sowas eeemmmpööööört sind und das aber nur aus fairer [...] mehr

06.06.2018, 09:17 Uhr

Ja aber Ich sage nicht das Karius ein Depp ist, ich sage nur das es Unsinn ist Ramos kausal für die Fehler von Karius verantwortlich zu machen speziell wenn diese "Diagnose" doch sehr viele [...] mehr

05.06.2018, 21:18 Uhr

Was sonst Es muss die Wettmafia gewesen sein die Real Madrid gewinnen läßt die waren ja die klaren Aussenseiter. In einem Riesenhaufen Eiferer, auch durch den tendentiösen Bericht vom Spiegel und einem [...] mehr

05.06.2018, 20:00 Uhr

OK ok er war also trotz der wohl mediatisiertesten Gehrinerschütterung der Welt im URLAUB in den USA ich vermute mal das er geflogen ist (damit der Zeitablauf noch paßt). Druckausgleich , [...] mehr

05.06.2018, 19:53 Uhr

Das oder das er sich total freut weil er sich für Unicef engagieren darf. Aber mit dem Schiri wird er wohl kaum über Ihren Vorschlag reden mehr

05.06.2018, 19:11 Uhr

Danke Danke für diese absolut treffende Analyse. Leider scheint aber das Inquisitionsgericht schon gesprochen zu haben und dagegen helfen auch sinnvolle Argumente nicht ;-) Im Land von [...] mehr

05.06.2018, 19:02 Uhr

Na klar Dutzende Tote pflastern die Titel von Madrid, die haben eben keine Moral. Die sind noch Urzustand, Wilde die von Ihnen bekehrt werden müßten. Es kann eben nur Ihr Intellekt reichen, der von [...] mehr

05.06.2018, 18:02 Uhr

Ist schon verwunderlich Der "Artikel" sieht also das Lachen von Ramos als Salah geht. Ok aber dabei unterhält er sich grade mit dem Schri/Linienrichter meinen Sie denn wirklich das er mit dem grade darüber redet [...] mehr

05.06.2018, 17:54 Uhr

Achso Also wenn er in Europa die Diagnose bekommt ist das seine Privatsache und keiner kriegt das, in Amerika ist es aber plötzlich Allgemeingut, klingt sehr logisch. Verblüffend wenn es die Tage mit [...] mehr

05.06.2018, 17:41 Uhr

Ist schon verwunderlich Der "Artikel" sieht also das Lachen von Ramos als Salah geht. Ok aber dabei unterhält er sich grade mit dem Schri/Linienrichter meinen Sie denn wirklich das er mit dem grade darüber [...] mehr

05.06.2018, 16:28 Uhr

Stimmt aber verblüffenderweise gibt es auch keine Einschätzung des Mannschaftsarztes oder eine anderen Arztes aus Kiev oder Liverpool. Es gibt kein CT kein MRT kein gar nichts. Es gibt keine [...] mehr

05.06.2018, 16:09 Uhr

Sie erkennen deutlich was zu dem paßt was Sie erkennen wollen und das ist auch alles. Ansonsten erkennt man in beiden Szenen weder Absicht noch sonst etwas. Hier wird doch nur der Frust darüber abgearbeitet das nicht [...] mehr

05.06.2018, 15:48 Uhr

Stimmt hatte das verwechselt aber dennoch wenn es auch nicht die Halbzeitpause hätte sein können, dann doch nach den Spiel oder am Folgetag oder am daruffolgenden Tag oder, oder. Aber scheinbar muss man [...] mehr

05.06.2018, 10:57 Uhr

Was ein Zufall Nach Wochen diagnostiziert ein Arzt plötzlich und unerwartet eine nur knapp non-letale Gehirnerschütterung, weil es waren ja in ganz Kiev keine Ärzte da, auch war es dem FC Liverpool in der [...] mehr

01.06.2018, 17:00 Uhr

Putzig "im Schloß mit der Kalashnikov rumballern" oder Campos zu erschiessen" oder dem Guardia Civil in den Kopf schiessen" oder ETA ist eine tolle Nation und all die anderen [...] mehr

01.06.2018, 12:14 Uhr

Sehr schwierig Den Dialog den Sanchez anbieten kann ist der auf Grundlage der Verfassung, genau diesen Dialog haben aber die Separatisten immer gegenüber Rajoy abgelehnt. Sanchez kann nicht illegales anbieten. [...] mehr

Seite 1 von 77