Benutzerprofil

Moshpit

26.06.2014, 11:51 Uhr Thema: Forsa-Umfrage: Mehrheit hält Steinmeier für besten Merkel-Nachfolger remember 2009 Ich denke der Kollege meint die Wahl von 2009 wo Steinmeier mit der SPD krachend gescheitert ist. Jemand der als Spitzenkandidat der SPD für das schlechteste Bundestagswahlergebnis aller [...] mehr

07.06.2014, 12:25 Uhr Thema: Vereidigung des neuen Präsidenten: Poroschenko sichert Ostukraine mehr Rechte zu haben sie nicht zugehört? Es wurde bereits angekündigt wie der Weg in die Moderne für die Ukraine aussehen wird: Reformen nach EU-Muster. Was das bedeutet wissen wir bereits zu Genüge. Sozialleistungen runter, Rentenalter [...] mehr

15.05.2014, 08:36 Uhr Thema: Bruttoinlandsprodukt: Wirtschaftswachstum in Deutschland verdoppelt sich Ui! Boah! Wahnsinn. Wir schrammen etwas weniger knapp an der Rezession entlang als im Vorjahresmonat und dafür kommt so eine Meldung! Die Formulierungen mit denen diese Tatsache bejubelt wird sind [...] mehr

27.03.2014, 23:37 Uhr Thema: Deutsche Konzerne gegen Russland-Sanktionen: Schwarzmalen, raushalten, runterspielen egal Mir ist das ehrlich gesagt egal wenn die falschen Leute aus den falschen Gründen was Richtiges sagen. Hauptsache sie beweisen mehr Verstand als die Politiker! Ich freue mich nicht besonders oft über [...] mehr

21.03.2014, 00:02 Uhr Thema: Krim-Krise: Schulz warnt vor Krieg in Europa Tollhaus? Ja sind wir im Tollhaus? Vor Krieg warnen und gleichzeitig schärfere Sanktionen fordern? Das hat doch mit Strategie und Politik nichts zu tun sondern ist nur Ausdruck von Planlosigkeit. Eine [...] mehr

07.03.2014, 20:02 Uhr Thema: Verhältnis zu Russland: CSU-Politiker kritisieren Gauweiler unglaublich Unglaublich: eine kluge Äußerung von einem CSU-Mann. Wenn da in den letzten Jahren was derartiges kam dann immer nur vom Gauweiler. Der Mann hat mehr Verstand als die ganze restliche Partei zusammen. [...] mehr

06.03.2014, 19:05 Uhr Thema: Neue Prognose: EZB verstärkt Deflationssorgen überraschend Erstaunlich wie viele Leute offenbar keine Ahnung haben was Deflation bedeutet. Es bedeutet das der Wohlstand sinkt und die Schulden steigen. Klingt komisch, ist aber so. Aber freut euch ruhig über [...] mehr

06.03.2014, 17:48 Uhr Thema: Münchhausen-Check: Putin und der legitime Präsident der Ukraine was soll das heissen? Was heisst hier "juristisch gesehen"? Ja wie soll man denn die Entmachtung eines mehr oder weniger demokratisch gewählten Präsidenten denn sonst beurteilen wenn nicht nach Recht und Gesetz? [...] mehr

26.02.2014, 12:53 Uhr Thema: Münchhausen-Check: So viel Wahrheit steckt in Wagenknechts Banken-Bashing Respekt Das muss man erst mal hinkriegen: selbst wenn man auf Grund nicht mehr ernsthaft zu leugnenden Tatsachen zugeben muss, das die Kritik der Linken an dem Umgang mit Banken und ihren Verlusten absolut [...] mehr

31.12.2013, 16:09 Uhr Thema: S.P.O.N. - Die Mensch-Maschine: Merkels Schweigen in der NSA-Affäre macht aggressiv ach Quatsch! Wieso jemanden erpressen der 100% zur Machtelite gehört? So jemanden brauchen sie mit keinem Wort zu bedrohen oder zu erpressen. Derjenige weiss genau das er/sie sofort weg ist vom Fenster sobald [...] mehr

15.12.2013, 19:49 Uhr Thema: Neues Kabinett: Zwölf Aufsteiger, vier Umsteiger, drei Absteiger ja, das ist erstaunlich Der Mann weiss überhaupt nicht was für Katastrophen er mit seiner Politik verschuldet aber er bringt seine Ansichten so eisenhart, arrogant und besserwisserisch rüber das die Leute glauben, er [...] mehr

15.12.2013, 19:38 Uhr Thema: Neues Kabinett: Zwölf Aufsteiger, vier Umsteiger, drei Absteiger Noch unerträglicher Noch unerträglicher ist das Gejammer von Leuten die sich um keinen Preis davon abbringen lassen wollen, sich die Forsetzung der bisherigen Katraspohen-Politik weiter schön zu reden. Frustriert [...] mehr

15.12.2013, 19:35 Uhr Thema: Neues Kabinett: Zwölf Aufsteiger, vier Umsteiger, drei Absteiger jetzt erkläre ich mal Ich sage euch was die Besetzung der Ministerposten zu sagen hat: nichts. Klar das um die Frage wer demnächst auf welchem Ministersessel den Irrsinn weiter führt mehr Wind gemacht wurde als um die [...] mehr

13.12.2013, 13:02 Uhr Thema: Fußball-WM in Brasilien: DFB baut sich eigenes Quartier Investition? Ja klar. Eine Luxus-Hotelanlage ist genau die Art von Investition die ein Land wie Brasilien braucht. http://youtu.be/MVrFVCqbW5s Danke an den Foristen asunceno für diesen Link. mehr

12.12.2013, 13:09 Uhr Thema: Andrea Voßhoff: CDU-Politikerin als oberste Datenschützerin im Gespräch ja klar Aha. Wer sich für Datensammelwut, online-Durchsuchungen, Acta und Internetsperren ausspricht ist natürlich als Datenschutzbeauftragte geradezu prädestiniert. mehr

06.12.2013, 19:07 Uhr Thema: Konjunktur 2014: Bundesbank prophezeit kräftiges Wachstum lächerlich Ui Herr Weidmann! Wie kommen sie denn zu solch kühnen Aussagen? Haben sie ein Horoskop erstellt? Erstens ist es ökonomisch geradezu lachhaft bei einem Wachstum von unter 2 % derart zu übertreiben und [...] mehr

03.12.2013, 08:17 Uhr Thema: SPD: Sieben Juso-Landesverbände gegen Große Koalition - Ich sage es Ihnen, allen Journalisten und Politikern die Wahlergebnisse bewerten: es gibt kein Kollektivwesen "der Deutsche" oder "der Wähler" das seine Stimmenanteile mit der [...] mehr

02.12.2013, 13:49 Uhr Thema: Regionalkonferenzen: SPD-Mitglieder scheinen auf GroKo-Kurs zu schwenken ungeheuerlich Das muss man sich mal klar machen: die SPD-Führung die teilweise schon bei der größten Wahlpleite in der Nachkriegsgeschichte am Ruder war durfte danach weiter wurschteln und die SPD in die [...] mehr

01.12.2013, 20:35 Uhr Thema: Abstimmung über Koalitionsvertrag: SPD-Führung will bei "Nein" der Basis abtreten schwer von Begriff Bei einer normalen Partei tritt der Vorstand ab wenn die Wähler so deutlich nein gesagt haben. Der SPD muß man anscheinend für alles erst eine Zeichnung machen. mehr

18.11.2013, 15:08 Uhr Thema: SPD und Union vor Einigung: Bundesbank warnt vor Mindestlohn aha Jetzt fürchtet die Bundesbank den Untergang des christlichen Abendlandes (alle anderen haben sich ja bereits ausgeweint) wenn in Deutschland wie in den meisten Industrienationen und den meisten [...] mehr

Kartenbeiträge: 0