Benutzerprofil

o.b.server

25.07.2016, 14:54 Uhr Thema: Luftfahrt: China feiert weltgrößtes Wasserflugzeug Nicht wirklich! Mit 12 Tonnen Nutzlast trägt es gerade mal 1/3 der Nutzlast eines A400M. mehr

19.07.2016, 08:41 Uhr Thema: +++ Der Morgen live +++: Streit um Würzburg-Tweet von Renate Künast Alter wichtig? Ich vermag nicht zu erkennen, ob es ein unterschiedliches Bedrohungspotenzial für das SEK gibt, wenn der Täter "nur" 17 Jahre alt ist oder "schon" 18. Im übrigen gilt auch für [...] mehr

19.07.2016, 08:37 Uhr Thema: +++ Der Morgen live +++: Streit um Würzburg-Tweet von Renate Künast Alter wichtig? Ich vermag nicht zu erkennen, ob es ein unterschiedliches Bedrohungspotenzial für das SEK gibt, wenn der Täter "nur" 17 Jahre alt ist oder "schon" 18. Im übrigen gilt auch für [...] mehr

13.07.2016, 12:54 Uhr Thema: Prozess gegen "Bild": Keine absurd hohe Summe Was macht eigentlich die Verursacherin und Falschbeschuldigerin Claudia Simone Dinkel ? Verkauft sie weiter ihre "Story" an die Presse? Oder ist sie immer noch in psychatrischer Behandlung? Oder liest sie fleißig die "Emma"? Vielleicht kann sie ja Frau Schwarzer in [...] mehr

10.07.2016, 20:35 Uhr Thema: Friedensnobelpreisträgerin aus Burma: Warum Volksheldin Aung San Suu Kyi ihr Volk ent Bereits am 05.04.2016 habe ich bei SPON geschrieben: "Nun ersetzt ASSK die Militärdiktatur durch eine ASSK-Diktatur." Das hat nichts mit nicht erfüllten Erwartungen zu tun oder mit schwierigen innenpolitischen Problemen, vielen Ethnien oder [...] mehr

07.07.2016, 16:25 Uhr Thema: Fußballsprache im TV: It's the situation, Stupid Es fehlt noch Die Abwehr steht kompakt, wir müssen kompakt stehen etc.. mehr

30.06.2016, 09:16 Uhr Thema: Nationalspieler Thomas Müller: "Die Italiener sind die fairsten Sportsmänner überhaup ... Und deshalb reklamiert er auch jede Schiedsrichterentscheidung, die gegen den FCB oder die N11 getroffen wird. Das ist sehr klug und auch sehr fair. Ironie off. mehr

30.06.2016, 09:10 Uhr Thema: Hahn im Hunsrück: Malu Dreyer droht Flughafen-Desaster Wenn Laien versuchen, internationales Business zu machen. Bei Projekten dieser Größenordnung ist es absolut üblich, vom potenziellen Käufer eine Bankbürgschaft über 10% des Kaufpreises zu verlangen. Spätestens da wäre die Sache geplatzt, denn dem Artikel zu [...] mehr

28.06.2016, 11:13 Uhr Thema: Brexit: Wagenknecht fordert Referenden über EU-Verträge in Deutschland Referendum? Gerne, aber nur in den westlichen Bundesländern. mehr

09.06.2016, 17:34 Uhr Thema: Arrestbefehl gegen Reiseunternehmer: Öger wittert Verschwörung - "Man will mich verni Ist doch ganz einfach! Ich besitze eine Immobilie im Wert von € 1 Mio. Die verkaufe ich an einen Freund für € 0,5 Mio. Der wiederum verkauft sie für € 1 Mio an einen Dritten. Ich "leihe" mir von meinem Freund [...] mehr

06.06.2016, 08:54 Uhr Thema: Regionalflughafen: Airport Frankfurt Hahn an Chinesen verkauft Frau Dreyer... hätte mal beim Flughagen Parchim nachfragen sollen, wie es so mit einem chnesischen "Investor" laufen kann. Vielleicht wäre die Entscheidung dann anders ausgefallen. mehr

04.06.2016, 15:12 Uhr Thema: BVB-Einigung mit Marc Bartra: Er soll Hummels ersetzen In welcher Kristallkugel haben Sie das gesehen? Können Sie Ihre steile Behauptung auch mit Quellen belegen oder haben Sie das einfach nur so daher gesagt? mehr

04.06.2016, 12:46 Uhr Thema: Abgasaffäre: Opel nutzt offenbar ähnliche Abschalt-Strategie wie VW Der eigentlich Skandal ist, dass bei der Herstellung Unmengen an Dihydrogenmonoxid verarbeitet werden und an dieser Chemikalie sterben jährlich Tausende! mehr

04.06.2016, 12:00 Uhr Thema: Copa América Centenario: Klinsmann verliert Auftaktspiel mit US-Team Trainer-Darsteller! Wann kommt dem USSF endlich die Erkenntnis, dass sie wie bereits der FC Bayern auf einen Trainer-Darsteller hereingefallen sind? mehr

04.06.2016, 08:11 Uhr Thema: Präsident auf Abruf: Misstrauen gegen Fifa-Chef Infantino wächst FIFA ist nicht reformierbar! Es zeigt sich immer deutlicher, dass die FIFA nicht reformierbar ist. Schon gar nicht von innen heraus. Die Strukturen innerhalb der FIFA sind offensichtlich so angelegt, dass Betrug nicht nur [...] mehr

03.06.2016, 16:05 Uhr Thema: Abgasaffäre: Opel nutzt offenbar ähnliche Abschalt-Strategie wie VW Nicht ganz richtig. Bei Betrieb der Abgasrückführung ist der Anteil an CO2 und NOx an der Verbrennunsgluft höher. Und da beide Moleküle eine höhere Wärmespeicherkapazität haben, sinkt die Verbrennungstemperatur und [...] mehr

01.06.2016, 15:13 Uhr Thema: SPD-Chef Gabriel: "Wenn schon 20 Prozent, dann stolze 20 Prozent" Alles eine Frage des Personals! Mit Leuten wie Gabriel, Nahles, Stegner, Oppermann....wird es auch noch weiter abwärts gehen. Die SPD hat kein Programm-Problem, sie hat ein Personal-Problem. Wie kann man jemanden zum Arbeitsminister [...] mehr

30.05.2016, 07:44 Uhr Thema: Länderspiel gegen die Slowakei: Darüber wird zu Regen sein Torhüterfrage? Das gestrige Spiel macht es JL leicht zu entscheiden, wen er nun mitnimmt. Mit einem typischen Ter Stegen hat der Arme sich selbst endgültig rausgekickt. mehr

20.05.2016, 10:30 Uhr Thema: 30 Automodelle fallen bei Verbrauchstest durch Wenn man keine Ahnung hat.... Natürlich ist die CO2-Emission gleich dem Kraftstoffverbrauch. Bei einer idealen stöchiometrischen Verbrennung entsteht aus 1 kg Dieselkraftstoff ca. 3,17 kg CO2. mehr

18.05.2016, 15:27 Uhr Thema: Ermittlungen der US-Justiz: Russland reagiert mit "Skepsis und Unverständnis" Ganz einfach: Wenn gedopte Sportler Wettbewerbe gewinnen, die von amerikanischen Unternehmen gesponsert werden, haben Sie Ihre Grundlage. Und jetzt dürfen Sie mal kurz überlegen, welche amerikanischen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0