Benutzerprofil

Zauberhexe

18.12.2014, 12:50 Uhr Thema: Gehaltsrunde für Erzieher: Schlecht bezahlt, gut gefordert Bitte nicht vergessen Die Ausbildung zum Erzieher dauert sechs Jahre. mehr

18.12.2014, 12:43 Uhr Thema: BVB-Spieler: Marco Reus zahlt halbe Million Euro für Fahren ohne Führerschein Was das ist Von Reus Seiten: Arroganz und Großkotzigkeit. Von Seiten der Polizei: Hier hat doch nicht evtl. ein "Promibonus" eine Rolle gespielt, wenn bei den früheren Vorfällen nie eine Fahrerlaubnis [...] mehr

07.11.2014, 12:52 Uhr Thema: Kritik am Body-Mass-Index: Sportlich, gesund - aber dick? @GrinderFX Ach was? Eine putzgesunde, muntere 80jährige mit ein paar Kilos zuviel auf den Hüften ist ein wunderbares Zeichen dafür, dass man all diese "Vorgaben" nicht allzu ernst nehmen sollte. Soll [...] mehr

07.11.2014, 11:01 Uhr Thema: Kritik am Body-Mass-Index: Sportlich, gesund - aber dick? Schwachsinn BMI Meine Mutter ist lt. BMI schwer übergewichtig. Sie ist 80 Jahre alt, fährt jeden Tag Fahrrad, ist fit und gesund, was ihr auch die Ärzte bescheinigen. Ich kann mich nicht erinnern, wann sie zum [...] mehr

24.09.2014, 10:07 Uhr Thema: Kommentar zum kirchlichen Arbeitsrecht: Christliche Leere Jeder kann den Arbeitgeber frei wählen Ich verstehe das Problem nicht so ganz. Jeder, der bei einem Kirchenträger arbeitet bzw. arbeiten will, kennt die Bedingungen. Ergo hat er sich auch daran zu halten. Dass das Ganze gesetzlich längst [...] mehr

16.07.2014, 12:14 Uhr Thema: "Gaucho-Tanz" in der Presse: "Eine Schnapsidee" Ich verstehe die Aufregung nicht Meine Güte, was hat denn die deutsche Presse für Probleme? Das war ein "Freudentanz" und den sollte man den Jungs gönnen. Wenn man sich vor jedem Glückstaumel erst fragen soll, ob der auch [...] mehr

25.06.2014, 14:07 Uhr Thema: Umstellung der Kontonummern: Fast alle Bankkunden verwenden bereits Iban und BIC Verweigerer Komisch, dass ich nur Menschen kenne, die IBAN nicht nutzen, wenn doch "fast alle" das tun. In meinem Umfeld jedenfalls niemand. Ich habe auch nur Inlandsüberweisungen und frage mich, warum [...] mehr

03.06.2014, 15:23 Uhr Thema: Karpaltunnelsyndrom: Wenn die Hand ständig einschläft Alternative Ich sollte auch operiert werden, holte mir dann eine zweite Meinung ein und habe mich letztendlich für Akupunktur entschieden. Mit 100% Erfolg nach nur 4 Behandlungen. mehr

26.03.2014, 11:56 Uhr Thema: Große Koalition: Meine Mutter braucht keine Mütterrente Mütterrente ist ok. Ich werde auch in den Genuß der Mütterrente kommen und als alleinstehende Frau ohne reichen Ehemann bzw. Ex-Ehemann freue mich darüber. mehr

20.03.2014, 10:35 Uhr Thema: Deutsche-Bank-Chefs: Fitschen und Jain kassieren beide 7,5 Millionen Euro @kdshp "Und wenn sie 100 millionen bekommen ist das die sache der bank oder der die das zu bestimmen haben." Ja, genauso wie die Bank bestimmt, dass unsere Gehälter seit 5 Jahren eingefroren [...] mehr

14.03.2014, 11:10 Uhr Thema: Verzicht auf Revision: Uli Hoeneß geht ins Gefängnis, Rücktritt von allen Ämtern Aufhören bitte Das Urteil ist gesprochen, er nimmt es an. Punkt! Und jetzt sollte dann auch mal Schluss sein mit all der Häme usw. mehr

20.02.2014, 14:27 Uhr Thema: Jahrelanger Rechtsstreit: Deutsche Bank einigt sich mit Kirch-Erben Ich fasse es nicht Na klasse. 2011 wollte Herr Ackermann einen Vergleich. Nein, sagte der Ausichtsrat. Das können wir vor unseren Aktionären nicht rechtfertigen. Und nun wird ein Vergleich abgeschosen "mit [...] mehr

17.02.2014, 12:16 Uhr Thema: Der Horror-Chef im Kino: Wir sind Stromberg Nicht mein Humor Für Stromberg fehlt mir irgendwo eine Synapse. Ich finde ihn weder lustig noch unterhaltsam, sondern langweilig. Alleine die Stimme treibt meinen Tinnitus in die Höhe. mehr

04.02.2014, 11:03 Uhr Thema: Zitate prominenter Steuersünder: "Meine große Stärke ist die absolute Ehrlichkeit" Mir kommen die Tränen Hauptsache man kann die Schuld fürs eigene Fehlverhalten jemand anderen (hier die Bank) in die Schuhe schieben, gell? Ich kann es nicht mehr lesen. Noch entscheidet jeder mündige Bürger selbst, [...] mehr

04.02.2014, 09:55 Uhr Thema: Zitate prominenter Steuersünder: "Meine große Stärke ist die absolute Ehrlichkeit" Ball flach halten, Frau S.! Frau S. fühlt sich also zu Unrecht angegriffen. Sollte sie nicht besser den Mund halten? Ihr Konto in der Schweiz hatte sie über 30 Jahre, aber nur für die letzten 10 musste sie nun Steuern + Zinsen [...] mehr

14.01.2014, 15:46 Uhr Thema: Verhütung: Experten befürworten Rezeptfreiheit der Pille danach Pro Verschreibungspflicht Ich habe die Pille danach auch schon gebraucht und bin froh, dass ich dafür zu einem Arzt "musste". Es gibt nämlich verschiedene Pillen mit verschieden heftigen Nebenwirkungen. Die, die [...] mehr

10.01.2014, 08:09 Uhr Thema: Einschätzung der EU-Kommission: Arbeitslose Ausländer haben Anspruch auf Hartz IV Vorsicvht "Nach den geltenden Regeln erhalten nur Arbeitnehmer und Selbständige Hartz-IV-Leistungen, nicht aber Migranten, die nach Deutschland kommen und keine Arbeit suchen." Und genau so sollte [...] mehr

12.09.2013, 22:03 Uhr Thema: Erster Auftritt nach dem Zurich-Drama: Ackermann bricht sein Schweigen @Ducasse "Sie verwechseln da etwas, nicht Ackermann der Große hat sich umgebracht, sondern Herr Wauthier. Ein anderer Banker. Oder was heißt "nicht mehr bei uns"?" Ach Ducasse, Sie müssen [...] mehr

12.09.2013, 20:52 Uhr Thema: Erster Auftritt nach dem Zurich-Drama: Ackermann bricht sein Schweigen Ich mag ihn Ich finde, Josef Ackermann ist ein faszinierender Mann. Von seiner direkten Art und seinen hoher Ansprüchen an sich und andere mag man denken, was man will. Meinen Respekt hat er. Bequem war er nie, [...] mehr

04.06.2013, 11:27 Uhr Thema: Pianist Krystian Zimerman: Wegen Handyfilmer Konzert unterbrochen Richtig so Finde ich total in Ordnung, dass Herr Zimerman das Konzert unterbrochen hat. Ihn deshalb - wie "heavenstown" meint - als Ergomanen zu bezeichnen, halte ich für ziemlich - nett formuliert - [...] mehr

Kartenbeiträge: 0