Benutzerprofil

outsider-realist

22.11.2014, 10:44 Uhr Thema: Exklusiv im neuen SPIEGEL: ADAC plant Radikalumbau Leidtragende der Umstrukturierung werden die Mitarbeiter sein. Der milliardenschwere ADAC wird sich auf die Schulter klopfen, weil sie ihren Angestellten den letzten Cent nicht gönnen. Wer sich heute [...] mehr

21.11.2014, 14:54 Uhr Thema: Müll-Begrenzung: EU-Staaten wollen Verbrauch von Plastiktüten begrenzen Wenn sie sich wenigstens wie die ersten Menschen anstellen würden. Die hatten keine Plastiktüten....... mehr

21.11.2014, 14:25 Uhr Thema: Müll-Begrenzung: EU-Staaten wollen Verbrauch von Plastiktüten begrenzen Kennen Sie die Mülldeponien in Afrika,die voller Elektromüll sind und ganze Landstriche und ihre Bewohner verseuchen? Meinen Sie die Computer, Kühlschränke etc kommen alle aus Afrika? Müll wird durch [...] mehr

21.11.2014, 13:33 Uhr Thema: Müll-Begrenzung: EU-Staaten wollen Verbrauch von Plastiktüten begrenzen Doch...die Plastiktüten sind das Problem. Meinen Sie, das alle Plastiktüten, die achtlos weggeworfen werden automatisch im Meer landen? Schon etwas von Müllexport bzw. Mülltourismus gehört? Es ist ein [...] mehr

21.11.2014, 13:29 Uhr Thema: Müll-Begrenzung: EU-Staaten wollen Verbrauch von Plastiktüten begrenzen Papiertüten sind kaum besser als Plastiktüten und sind keine empfehlenswerte Alternative. Besser ist es bei vielen Artikeln völlig auf Verpackung zu verzichten. Gibt es einen vernünftigen Grund , das [...] mehr

21.11.2014, 13:26 Uhr Thema: Müll-Begrenzung: EU-Staaten wollen Verbrauch von Plastiktüten begrenzen Das hört man immer wieder. Auch wenn sie die Plastiktüte vorher als Regenschutz auf den Kopf gesetzt haben, bleibt die Plastiktüte eine Plastiktüte. Wenn diese als Müllbeutel verwendet wird, landet [...] mehr

17.11.2014, 10:44 Uhr Thema: Rumänischer Wahlsieger Klaus Johannis: Allein gegen die Mafia Es ist schon eine Meldung Wert, wenn jemand aus einer Minderheit heraus so erfolgreich ist zumal das "deutschstämmig" in Rumänien für einen nationalistischen Wahlkampf zu Lasten von [...] mehr

16.11.2014, 14:36 Uhr Thema: Gefährlicher Vogelgrippe-Erreger: 150.000 Tiere auf niederländischem Hof getötet Mir sind keine anderen Seiten als Schattenseiten der Massentierhaltung bekannt, es sei denn die Sucht nach Profit oder billigem Fleisch hat einem bereits den Verstand geraubt und Empathie ist ein [...] mehr

16.11.2014, 12:52 Uhr Thema: Öko-Lastentransport mit Fahrrad: Ich fahr dein Zeug, wohin du willst Interessant in welche Richtung die Kommentare gehen. Da darf das Gutmenschengeschwafel nicht fehlen. Ich begrüße die Umsetzung......Leute mit Ideen und Idealismus sind eine Bereicherung für alle. [...] mehr

12.11.2014, 11:26 Uhr Thema: Forderung des Verkehrsministeriums: ADAC soll Zahlen zum Postbus-Engagement offenlege Göttlicher ADAC Sie nehmen sich Zeit den Artikel zu lesen und zu kommentieren und fragen allen Ernstes wen das alles interessiert? Ihr Interesse scheint es jedenfalls geweckt zu haben. Ich wahr jahrelang [...] mehr

12.11.2014, 09:37 Uhr Thema: Forderung des Verkehrsministeriums: ADAC soll Zahlen zum Postbus-Engagement offenlege Wer sagt denn, das nur Bahnkunden mit dem Bus fahren? Ich kenne viele Autofahrer, die anstatt mit dem eigenen Auto stressfreier und billiger mit dem Bus die Tour fahren. Dadurch werden die [...] mehr

12.11.2014, 08:41 Uhr Thema: Forderung des Verkehrsministeriums: ADAC soll Zahlen zum Postbus-Engagement offenlege Der ADAC Na da bin ich ja mal auf die Reaktion des ADAC gespannt, denn die Zahlen interessieren mich auch. Ich bin mir sicher, das für die Mitarbeiter des ADAC harte Zeiten anstehen werden und die [...] mehr

11.11.2014, 09:19 Uhr Thema: Historische Tonaufnahmen: Telefonat zwischen Reagan und Thatcher veröffentlicht Na da ist es aber mit ihrer Kenntnislage aber nicht gut bestellt, denn die Wiedergabe ist alles andere als exakt. Anstatt gratulieren bitte nachsitzen und Geschichte lernen. mehr

11.11.2014, 09:18 Uhr Thema: Historische Tonaufnahmen: Telefonat zwischen Reagan und Thatcher veröffentlicht Das haben sie offenbar missverstanden, denn Grenada hatte zu diesem Zeitpunkt keine demokratisch gewählte Regierung. Kurz vor der Invasion wurde der Machthaber Grenadas Maurice Bishop von dem [...] mehr

07.11.2014, 09:59 Uhr Thema: Erfolg für GDL: Gericht entscheidet - Bahnstreik geht weiter Seien sie mir nicht böse....aber ihre Sichtweise auf die Welt der Arbeitnehmer ist doch recht naiv und eigentlich schon dreist. Das Wort unverhältnismäßig schmeißt jeder in den Raum ohne zu [...] mehr

06.11.2014, 11:44 Uhr Thema: Bahnstreik: Zu spät im Büro - das müssen Pendler wissen Nicht auszudenken welche schweren Zugunglücke durch den Streik verhindert wurden und wie viele Selbstmörder sich nicht vor einen Zug werfen konnten. Einen Schnaps für jeden Streikenden, der [...] mehr

05.11.2014, 08:46 Uhr Thema: US-Magazin erklärt deutsche Show: "Wetten, dass..?" - und Sie müssen auf die Couch Humorlos Keine Presse ist schlimmer als schlechte Presse, wobei ich den Beitrag eher mit einem Augenzwinkern betrachte. Warum Wetten Dass... mit Humorlosigkeit verbunden wird, leuchtet mir jedoch nicht ein. [...] mehr

04.11.2014, 09:22 Uhr Thema: Auszeichnung: Weltbester Whisky kommt erstmals aus Japan Schauen sie sich den Film "Bottle Shock" an und dann können Sie sich vorstellen, wie die Reaktion ausfällt :-) mehr

03.11.2014, 12:12 Uhr Thema: Star, Spatz, Lerche: 421 Millionen Vögel weniger als vor 30 Jahren Die Grünen sind seit Jahren gar nicht an der Regierung, müssen aber für jede Entscheidung die Verantwortung tragen. Das finde ich lustig, zumal sie selber etliche Entscheidungen bei der [...] mehr

03.11.2014, 11:29 Uhr Thema: Star, Spatz, Lerche: 421 Millionen Vögel weniger als vor 30 Jahren Die Anzahl der getöteten Tiere wird dadurch nicht geringer, wenn man sie in Relation setzt. mehr

Kartenbeiträge: 0