Benutzerprofil

deepocean

26.07.2016, 14:53 Uhr Thema: Olympiasieger Harting: "Ich schäme mich für Thomas Bach" bravo... klare meinung! in der tat, es gibt situationen da kann man gar nicht soviel essen wie man kotzen möchte!!! mehr

25.07.2016, 11:48 Uhr Thema: Tour-Sieger Froome: Der neue Dominator Doped or not doped ? Wie der Autor im Artikel schon klar sagt... es ist und bleibt Glaubenssache... bei mir überwiegen die Zweifel... zu glauben, dass Sky den Stein der Weisen der Trainingslehre gefunden hat, halte ich [...] mehr

21.07.2016, 21:52 Uhr Thema: Tour de France: Froome gewinnt Zeitfahren und baut Vorsprung weiter aus natürlich ist der gepumpt und wer unsinnige vergleiche mit formel 1 oder golf zieht wie ein forist hier....der glaubt wahrscheinlich auch an den osterhasen.....es ist ein dejavu !!! und jaaaa ....es ist nichts bewiesen.... [...] mehr

07.07.2016, 15:47 Uhr Thema: DFB-Kapitän gegen Frankreich: Das Risiko Schweinsteiger Es ist ein Risiko! ... und zwar ein völlig überflüssiges! Dies bedeutet nämlich ganz einfach nur, dass Löw keineswegs den anderen vertraut und zweitens.... ja ich bin auch nicht in der medizinischen Abteilung..... kann [...] mehr

07.07.2016, 00:50 Uhr Thema: EM 2016: Schweinsteiger steht gegen Frankreich in der Startelf Schweinsteiger Fan ...zumindest seit seinem heroischem Auftritt im Finale 2014... DENNOCH: mein erster Gedanke war jetzt auch , Mist, das geht daneben! Auch ich habe keine Einblicke in die medizinischen Details... [...] mehr

06.07.2016, 01:35 Uhr Thema: Müller im Halbfinale gegen Frankreich: Good Lack ..... ...oh je ... Neidisch? mehr

06.07.2016, 01:32 Uhr Thema: Müller im Halbfinale gegen Frankreich: Good Lack Hört Ihnen eigentlich niemand sonst zu? ...ich meine am Stammtisch.... Oder sonst irgendwo, das sie hier Ihre seltsamen Ergüsse verbreiten? Getreu dem Motto Sachkenntniss trübt den Blick kommen nur sehr.. sagen wir mal... schlichte [...] mehr

02.07.2016, 10:30 Uhr Thema: Italienisches Abwehr-Duo Bonucci und Chiellini: Die zwei Türme Puls 60 .....bei allem Respekt, aber diese unterwürfige Lobhudelei ist widerlich und hat mit seriöser Sportberichterstattung nichts zu tun! mehr

28.06.2016, 15:56 Uhr Thema: Italiens Triumph über Spanien: Der Meistertrainer und seine 23 Träumer Verlängerung? ... na Verlängerung dürfte lustig werden. Bei allem Respekt für die wirklich sehr gute italiensche Mannschaft... aber der 75 min waren die gestern platt... mehr

28.06.2016, 09:36 Uhr Thema: Brexit: Wagenknecht fordert Referenden über EU-Verträge in Deutschland Weltfremd! Die Publizitätssucht dieser Dame ist ja bekannt. Und wie auf Ansage.... einmal mehr kommt sie mit Forderungen, aus dem Bereich Ponyhof-Romantik...... Dass die Eu ein Konstrukt ist über das man sicher [...] mehr

27.06.2016, 14:43 Uhr Thema: DFB-Sieg über die Slowakei: Bloß nicht berauschen Genau.... ... und "Fussball ist wie Schach,... nur ohne Würfel.... "... Ist der auch von Ihnen? mehr

21.06.2016, 08:34 Uhr Thema: Englands Remis gegen die Slowakei : Verbaut und verschenkt Vercoacht.... in der tat überraschend, dass die engländer so wenig aus ihren möglichkeiten gemacht haben.... phasenweise fühlte man sich an die deutsche nm erinnert (wenn sie richtig spielen...) ..... ob man sich [...] mehr

20.06.2016, 16:37 Uhr Thema: EM 2016: Wie Deutschland schon heute das Achtelfinale erreichen kann Oh je ..... grundsätzlich respektiere ich ihre meinung. die ist subjektiv und ihr gutes recht. wie immer liegt es im auge des betrachters.... nur ich frage mich wirklich welchen sport sie mit ihrem [...] mehr

20.06.2016, 15:15 Uhr Thema: EM 2016: Wie Deutschland schon heute das Achtelfinale erreichen kann Stimmt! Hauptsache Nörgeln.... ... Jogi ist bald an einem Punkt wie Vogts.... selbst wenn er übers Wasser geht, wird es Leute geben die sagen "schaut mal , der kann noch nicht mal schwimmen".... natürlich kann man [...] mehr

15.06.2016, 14:03 Uhr Thema: Französische Polizei bei der EM: Am Anschlag Polizisten im Stich gelassen... .. ich kann Ihnen nur zustimmen. Der Polizeijob ist sicher alles andere als attraktiv! Was die Situation hier konkret angeht. Natürlich kann die Polizei nicht über all sein, dass es allerdings [...] mehr

14.06.2016, 14:29 Uhr Thema: Uefa-Entscheidung: Russland fliegt bei weiteren Krawallen aus dem EM-Turnier spielchen sind das nicht .... aber sie haben natürlich insofern recht, dass man das wohl extrem schwache sicherheitskonzept der franzosen auch kritisieren muss... ausserhalb des stadions kann man sicher nicht immer alles [...] mehr

14.06.2016, 09:42 Uhr Thema: WWDC: Apples Update-Show langweiliges housekeeping... .... alles schön und gut.. aber das ist wohl "The New Normal".... wieder einmal, wie schon seit geraumer Zeit, fehlt das Besondere.... muss ja auch nicht... und auch wenn das nur eine [...] mehr

13.06.2016, 15:16 Uhr Thema: Schweinsteigers Comeback: Für den Sprint des Tages reicht es schon kaum zu glauben... ... aber da kommt ein verdienter, verletzter Spieler zurück, schiesst ein Tor und was machen einige hier? meckern! Jeder der mal Mannschaftssport betrieben hat, weiss, dass es eben auch Strukturen und [...] mehr

13.06.2016, 09:50 Uhr Thema: DFB-Sieg über die Ukraine: Dieser Weg wird kein leichter sein Insgesamt noch Luft nach oben... ... muss auch so sein... die Passgenauigkeiten insbesondere in der Defensive.... das was doch recht ungewohnt. Immer wieder hat man so die Ukrainer "eingeladen".... Erfreulich die deutliche [...] mehr

10.05.2016, 20:52 Uhr Thema: Hummels und Sanches: Ein Heimkehrer, ein Aufsteiger - die Wechselfälle von München Nicht neidisch sein und nicht weinen... ... unerträglich immer die gleiche Leier...... die so naiv und falsch ist, dass es Überwindung kostet dazu zu schreiben, aber stellvertretend an Sie und die ewigen Jammerer.... FCB hat nunmal gut [...] mehr

Kartenbeiträge: 0