Benutzerprofil

lordofaiur

03.02.2016, 10:06 Uhr Thema: SPD orientierungslos: Die Panik-Partei Was mich interessieren würde Was soll es denn bringen jeden Tag Leute abzuschieben, wenn sie bei offenene Grenzen eine Woche später wieder hier sind? Wie man an diesem Beispiel erkennt, leiden sämtliche [...] mehr

30.01.2016, 12:18 Uhr Thema: Erster Grand-Slam-Titel: Kerber gewinnt Australian Open gegen Serena Williams Super Angelique Ich hab es live in Eurosport gesehen. Ganz großen Glückwunsch an Angelique Kerber. Freut mich wahnisnnig, dass sie gewonnen hat. Endlich! Auch Kompliment an Serena Williams. Kam sehr symphatisch bei [...] mehr

21.12.2015, 08:31 Uhr Thema: Niedrige Spritpreise: Dobrindt lehnt höhere Diesel-Steuer ab Skandal Ein Skandal. Gerade die größte Dreckschleuder, die uns und unserer Kinder krank macht, wird von staatlicher Seite mit Milliarden subventioniert. Es sollte nicht der Kraftstoff besteuert werden, [...] mehr

10.12.2015, 15:02 Uhr Thema: Flugzeuge und Schiffe: Klimaverhandler trauen sich nicht an die großen Umweltverpeste Optional LOL? Soll das ihr ernst sein? Schiffe tanken Schweröl, das ist pures Gift. 1 Supertanker bläst verunreinigt soviel Luft wie 1 Mio. PKWs. Das ist Fakt. mehr

21.11.2015, 06:24 Uhr Thema: Merkel auf dem CSU-Parteitag: Wer ist hier eigentlich der Chef? Fakt Sie haben Null Ahnung vom GG. Weshalb eine 2/3 Mehrheit um das GG zu ändern? Wir brauchen keine Änderung, das GG gibt eine klare Vorgabe. Artikel 16 Absatz 2. Lesen Sie den mal. Faktisch [...] mehr

23.10.2015, 18:35 Uhr Thema: Theo Zwanziger zur WM-Bewerbung 2006: "Es ist eindeutig, dass es eine schwarze Kasse Skandal Der eigentliche Skandal ist mal wieder, dass der Spiegel in seiner Print-Ausgabe zweimal hintereinander den angeblichen Bestechungsversuch des DFB auf die Titelseite setzt, obwohl es viel wichtigere [...] mehr

21.10.2015, 10:55 Uhr Thema: Bayerns Niederlage bei Arsenal: Verloren! Na und? Hilfe Bei so einem Beitrag wünschte ich mir, der Erfinder des Internets hätte nur lesenden Zugriff gestattet. Das ist schon echt hart an der Schmerzgrenze. mehr

21.10.2015, 10:47 Uhr Thema: Flüchtlingspolitik: Grüner Palmer auf Linie - mit der CSU Geld löst wohl alle Probleme Glauben Sie eigentlich wirklich das was Sie schreiben? mehr

21.10.2015, 10:29 Uhr Thema: Flüchtlingspolitik: Grüner Palmer auf Linie - mit der CSU Palmer Er muss wohl Recht haben. Kein anderes Land in Europa handelt in der Thematik so wie wir. Sehen die anderen Nationen die Chance nicht? Sind wir Deutschen Mal wieder klüger? Ich denke nicht. Was also [...] mehr

28.09.2015, 17:19 Uhr Thema: Ex-VW-Boss Winterkorn: Unersättlich, unverantwortlich Augstein Bei uns in Bayern gibt es für sowas wie Sie nur einen Namen: Neidhammel mehr

27.09.2015, 08:30 Uhr Thema: Grenzkontrollen in Deutschland: "Viermal Pakistan, einmal Irak, alle ohne Ausweis" leuchtet mir ein. Ich frage mich nur, ob die anderen europäischen Länder dann alle selten dumm sind? Auch die haben mit einem demografischen Problem zu kämpfen. mehr

26.09.2015, 10:08 Uhr Thema: Flüchtlinge: Regierung will Syrern ohne Asylverfahren Aufenthalt gewähren Es ist kaum zu glauben Verzeihung, aber man muss sich langsam fragen welche unsäglichen Diletanten sich im Kanzlermat aufhalten. Wird die Rechtsstaatlichkeit mit Füßen getreten? Man merkt, dass Büro- und Technokraten am [...] mehr

24.09.2015, 13:30 Uhr Thema: Ex-VW-Chef Winterkorn: Anspruch auf mindestens 28 Millionen Euro Pension Wichtigere Themen? Was soll diese tendenziöse Überschrift? Mir ist es piepsschnruz egal welche Pension Winterkorn zusteht. Die Auktionäre werden schon wissen was sie tun, geht uns ja nichts an. Das GEld wurde von VW [...] mehr

15.09.2015, 11:53 Uhr Thema: Optische Datenspeicher: Was wurde aus der DVD? Gut Das ist natürlich ein sinnvoller Beitrag, der voll zum Thema beiträgt. Glückwunsch. Blue-Rays lohnen meiner Meinung nach nur bei technisch aufwendigen Filmen wie Avator etc. Mir reicht für die [...] mehr

13.09.2015, 21:56 Uhr Thema: Aussetzung des Schengener Abkommens: Begrenzt aufnahmewillig Zu spät die Stimme der Vernunft hat gesiegt, viel zu spät wurde nur zugeschaut. Merkel ist die große Enttäuschung der ganzen Sache. Grundgesetz hin oder her. Bevor Deutschland untergeht und erdrückt wird, [...] mehr

11.09.2015, 13:10 Uhr Thema: Beckenbauer-Zitate: "Deutschland wird auf Jahre hinaus unbesiegbar sein" sagt einer, der die Leistung Beckenbauers nicht würdigen kann. Er hat alles erreicht, deshalb ist er überbewertet? Was haben Sie erreicht? Zählen Sie auf, ich bin gespannt. Ich wünsche Franz ein [...] mehr

30.07.2015, 11:55 Uhr Thema: Rechtschreibschwäche: Negativer Hinweis darf in Abi-Zeugnis stehen Glückwunsch Wer es glaubt wird seelig.... mehr

30.07.2015, 11:50 Uhr Thema: Rechtschreibschwäche: Negativer Hinweis darf in Abi-Zeugnis stehen Hinweis im Zeugnis ist richtig In welcher Welt leben Sie denn? Es ist doch mehr als gerecht für die anderen Schüler, die keinen Vorteil hatten, auf den Unterschied hinzuweisen. Ich hab mich bei der Klage schon gefragt, ob [...] mehr

23.07.2015, 14:08 Uhr Thema: Reformen in Griechenland: Durchwinken, durchatmen, durchhalten Die Farce geht weiter. Das Vertrauen der Bürger in die EU und ihrer nicht von uns legitimierten Politiker geht weiter. Schade um eine tolle Idee. mehr

21.07.2015, 12:40 Uhr Thema: Bayern-Profi: Brasilianer Rafinha beantragt deutschen Pass Wo ist das Problem? Fussballer kiffen auch nicht, schleppen Drogen ins Land und rauben alte Leute aus. So einfach ist das. mehr

Kartenbeiträge: 0