Benutzerprofil

JimDoe

22.08.2014, 13:26 Uhr Thema: Absturz von Flug MH17: Das seltsame Schweigen der Ermittler Guter Grund. Es gibt durch einen guten Grund,Beweise zurückzuhalten(übrigens bei jeder normalen kriminalistischen Ermittlungen "aus ermittlungstaktischen Gründen" üblich. Die Gier der Öffentlichkeit und [...] mehr

02.08.2014, 13:42 Uhr Thema: Neuer "Planet der Affen"-Film: Was für eine verpasste Chance! Völlig richtig. Kann Herrn Borcholte nur Recht geben. Sicher lassen sich Stereotypen nie komplett verhindern.Aber für manchen Zuschauer ist es halt irgendwann zu platt. So wie hier. Die beiden Scharfmacher bei [...] mehr

21.06.2014, 00:34 Uhr Thema: ZDF-Beiträge aus dem DFB-Quartier: Im Wohlfühlpool mit Katrin Müller-Hohenstein Rabäh 90 Prozent der Zuschauer wollen genau das was sie kriegen. Sonst wäre Panorama ja Quotenkönig. Und wer da jetzt mosert ist doch nur sauer, dass er nicht selbst am Pool sitzen darf. mehr

28.01.2014, 22:02 Uhr Thema: Box Office: Polizistenhumor statt Frankenstein da sollte nochmal jemand die Fakten checken. mehr

24.10.2013, 14:19 Uhr Thema: "Exit Marrakech" von Caroline Link: Billige Sommerferien Treffer ...so so, der Film rechnet mit weltfremden Intellektuellen ab. Kein Wunder, dass die Autorin zu pikiert ist. mehr

06.08.2013, 23:07 Uhr Thema: Western-Flop "Lone Ranger": 149 Minuten am Marterpfahl Treffer Ich habe ja oft meine Probleme mit Spiegelkritiken,aber hier hat David Kleingers es einfach mal auf den Punkt gebracht. "Lone Ranger" ist optisch oft sehenswert und oft witzig,genauso oft [...] mehr

04.03.2013, 23:56 Uhr Thema: "Die fantastische Welt von Oz": Alles so schlimm bunt hier Humbug, Herr Slagman Hätte Raimi etwa die zugegeben naiven Märchenelemente von Baums Welt auf den Kopf stellen sollen ? Dann würden Kritiker ihm wohl mangelnden Respekt vor dem Quellenmaterial vorgeworfen. Und die [...] mehr

01.02.2013, 19:46 Uhr Thema: Tsunami-Film "The Impossible": Ein Körper wird zerfetzt Ein Film wird zerfetzt. Ja, warum guckt man sich überhaupt Filme an ? Als Profischreiber ist es wohl unangenehm, wenn einem so ein Film nahegeht und man das rational nicht so gerne wahr haben möchte. Denn das wirkt [...] mehr

22.12.2012, 21:54 Uhr Thema: Gruselfilm "Du hast es versprochen": Der Horror haust auf Hiddensee Moment mal... ...hier noch ein Interview mit der Hauptdarstellerin, Mina Tander. http://www.trailerseite.de/film/13/news/mina-tander-exklusiv-interview-zu-du-hast-es-versprochen-25790.html mehr

22.12.2012, 21:51 Uhr Thema: Gruselfilm "Du hast es versprochen": Der Horror haust auf Hiddensee Wirklich Einer der besseren deutschen Genrebeiträge. Ich hoffe die Regisseurin kriegt Zeit, Geld und Vertrauen von anderen um sich weiterzuentwickeln und nicht bei irgendneiner Serie ihr Dasein fristen zu [...] mehr

20.12.2012, 14:39 Uhr Thema: Komödie "Jesus liebt mich": Heilige Scheiße (-0-0-) "Jesus liebt mich" ist so unangenehm seicht - wäre der Film ein Teich, wir alle könnten ihn überqueren und sähen dabei aus wie Jesus." Den Satz fand ich ja nett. Den Rest der Kritik [...] mehr

16.08.2012, 00:10 Uhr Thema: Stripper-Film "Magic Mike": Die Hintern haben Hirn Titel: Vielleicht haben sie eine sehr eingeschränkte Sichtweise ? Schauen sie sich griechische Statuen an. Die Nazis haben die Muskeln nicht erfunden (der GröFaZ schon gar nicht). Und "It´s [...] mehr

01.08.2012, 09:13 Uhr Thema: Pixarmärchen "Merida" : Ich bin Prinzessin, Platz da! Berechnet Für Disney mag es einer Revolution gleichkommen, eine so emanzipierte Heldin auflaufen zu lassen. Aber wenn sie dafür dem Merchandising-Sortiment eine neue Prinzessin zufügen können, tun sie´s [...] mehr

01.08.2012, 00:12 Uhr Thema: Pixarmärchen "Merida" : Ich bin Prinzessin, Platz da! Berechnet Für Disney mag es einer Revolution gleichkommen, eine so emanzipierte Heldin auflaufen zu lassen. Aber wenn sie dafür dem Merchandising-Sortiment eine neue Prinzessin zufügen können, tun sie´s [...] mehr

08.07.2012, 19:18 Uhr Thema: Psychothriller "Sleep Tight": Das Schwein kommt nachts Was für ein Unfug. Mir gefällt der Film. Bin ich dadurch für sie ein potentieller Stalker, Perverser, Psychopath ? Die FSK liegt hier richtig. Es wird sich kaum jemand unter 18 Jahren ins [...] mehr

27.06.2012, 23:14 Uhr Thema: "The Amazing Spider-Man": Spinne auf Sinnsuche Deswegen Gerade WEIL Spiderman 3 völlig mißlungen war,muss ein Reboot her. Und da Spidey schon immer der Teenager unter den Helden war,muss auch ein halbwegs junger Darsteller her. Und wer die [...] mehr

08.05.2012, 17:36 Uhr Thema: Johnny Depp in "Dark Shadows": Ich bin ein Lover, ich bin ein Sünder ohne Biß bei mir "evozierte" der Film leider nur eine Kiefersperre durch anhaltendes Gähnen. Burton und Depp haben ihren Gothik-Spleen einmal zu oft ausgegraben. Dazu ausgelutschte 70er-Klischee und [...] mehr

24.04.2012, 10:47 Uhr Thema: Superhelden-Spektakel "The Avengers" : Lass mal kurz die Welt retten, WG-Genosse! Etliche... ..."Filmexperten" hier im Forum ticken tatsächlich so. Herrlich, wenn die eigene Welt so einfach funktioniert. Dafür verpassen sie ein herausragendes Spektakel, bei dem Action, Emotion [...] mehr

20.04.2012, 19:47 Uhr Thema: Kino-Erfolg "Chronicle": Die Superhelden der Facebook-Ära Lobhudelei Warum diese maßlose Übertreibung ? Found Footage ist nun wirklich nichts neues, nur die Kombi mit Superkräften ist halbwegs innovativ, obwohl auch "Kick-Ass" in eine ähnliche Richtung [...] mehr

20.03.2012, 01:10 Uhr Thema: Box Office: "Türkisch für Anfänger" startet mit Jahresrekord Der Film hat nur mit der Serie fast gar nix zu tun. Türken und Deutsche ? Darum gehts doch da gar nicht mehr. Nur eine typische Romantic Comedy nach Schema F, nur diesmal mit Palmen-Deko. Solange [...] mehr

Kartenbeiträge: 0