Benutzerprofil

suaheli4711

31.07.2014, 11:57 Uhr Thema: Behinderter Weitspringer: Warum darf Markus Rehm nicht zur EM? Lichtjahre??? Da werde nsie sich aber gewaltig umschauen. Sport ist ein riesiger Markt. Man kann sich nur ungefähr ausmalen welche Summen im Doping-Bereich ausgegeben werden um das Kuchenstück für sich/ den [...] mehr

23.07.2014, 14:38 Uhr Thema: Philipp Lahm: "Mein Leben gehört mir" Die rage ist natürlich berechtigt und soll auch beantwortet werden. Weil meckern kann ja jeder - da haben sie recht. Ich leite EHRENAMTLICH z.B eine Feuerwehr mit zwei Teilwehren. Das ist in einigen [...] mehr

23.07.2014, 12:49 Uhr Thema: Philipp Lahm: "Mein Leben gehört mir" Es ist dennoch der Zeitgeist der ihn treibt. Natürlich ist er frei in seiner Entscheidung und ganz klar, wenn er entscheidet nicht mehr spielen zu wollen wird ihn auch niemand zwingen können. Dennoch [...] mehr

27.05.2014, 14:47 Uhr Thema: Staatsbürgerschaft und Wahlrecht: #giovannigate - oder die Tücken des Doppelpasses Ok emotional kann ich durchaus nachvollziehen - kein frage: Blos an die staatsbürgerschaft sind ja auch andere dinge als Emotionen geknüpft. Eine Befürchtung die hier oft geschrieben wurde ist ja, [...] mehr

27.05.2014, 14:14 Uhr Thema: Staatsbürgerschaft und Wahlrecht: #giovannigate - oder die Tücken des Doppelpasses Hmmm auch wenn das eigentlich gar nichts mit dem Thema zu tun hat- Ich frage mich, ganz wertfrei und ohne das ich mich weitestgehend mit dem Thema Doppelter Staatsbürgerschaft auseinandergesetzt [...] mehr

27.05.2014, 13:10 Uhr Thema: Staatsbürgerschaft und Wahlrecht: #giovannigate - oder die Tücken des Doppelpasses sorry ich kann beim besten Willen nicht glauben, dass dieser gebildete Mensch aus "versehen" zweimal wählt. Ich vermute immernoch journalistisches Interesse genau diesen Eklat vorzurufen. [...] mehr

27.05.2014, 11:28 Uhr Thema: Geldmangel: Jeder fünfte Deutsche kann sich keinen Urlaub leisten Wow das ist mal ne Meldung!!! Wahnsinn! In deutschland können über 50 Mio Menschen nicht in Urlaub fahren (Wohl gemerkt Fernreisen...Urlaub geht auch anders!) Noch schlimmer und nahezu [...] mehr

29.04.2014, 12:35 Uhr Thema: Mythen der Arbeit: Durch den Mindestlohn muss keiner mehr aufstocken - stimmt's? Besser??? Wer spricht denn von Besser??? OK für einige wird es etwas besser ( allein für 60.000 die nicht mehr auf den Staat angewiesen sind lohnt sich das) Aber statt BESSER würde ich einfach mal sagen : Es [...] mehr

21.02.2014, 13:40 Uhr Thema: Job-Ranking: Diesen Berufen vertrauen die Deutschen Feuerwehr und Brandstifter so wie ich es hier immer mal wieder lese denken wohl einige: Die Feuerwehr "erwirtschaftet" sich "Einkommen" dadurch, dass sie Brände legt! WOW soviel unwissenheit hat nichtmal [...] mehr

21.02.2014, 12:50 Uhr Thema: Positive A-Probe in Sotschi: Deutscher Dopingsünder soll Biathlet oder Langläufer sei Zitronen... Wer glaubt das der Spitzensport ohne Doping auskommt glaubt auch das Zitronenfalter meinen Tiltel falten.... Klar wollen das alle nicht wahr haben, es wäre ja auch schön wenn es nicht so wäre - [...] mehr

20.02.2014, 11:24 Uhr Thema: Atomruine Fukushima: Tonnenweise verstrahltes Wasser freigesetzt Problem Das Problem liegt doch leider darin WIRKLICH sichere Daten zu bekommen. auf der einen Seite diejenigen die sich jeder Wissenschaftlichen aufarbeitung des Themas verweigern und auch zum teil [...] mehr

10.12.2013, 14:14 Uhr Thema: Achilles' Verse: Helfer sind die wahren Helden Das tut doch mal gut :) Viel zu selten erkennen die Menschen in unserer hektischen Zeit, welche enormen Anstrengungen einzelne vollbringen um den vielzitierten "Kit der Gesellschaft" zu [...] mehr

01.11.2013, 14:18 Uhr Thema: Umstrittenes Exportmodell: Wo die USA mit ihrer Deutschland-Kritik Recht haben Lachnummer da sind so einige Kröten in diesem Artikel: wir haben also zu wenige dienstleistungen? Stimmt - finde ich auch gut! Mehr Industrie bitte!! Vom Haareschneiden und Harfespielen wird nämlich niemand [...] mehr

08.10.2013, 16:32 Uhr Thema: Wut auf Bischof Tebartz-van Elst : "31 Millionen! Unfassbar, mir wird schlecht" Haha Hier sollten sie aber nochmal recherche betreiben.... Die Betriebskosten trägt der staat zu über 90 % mittels Steuergeldern.(in fast allen Fällen - hier gibt es auch Ausnahmen...aber nur [...] mehr

26.09.2013, 14:39 Uhr Thema: Steuerdebatte: Das Geld ist da - nur bei den Falschen Ja ne' is klar der titel versprach erstmal einiges.... Leider kann der Artikel es nicht :( der autor ist also wirklich der Meinung, dass mehr Geld in Bildung nur zu mehr Bürokratie der Lehrer führt. Wow [...] mehr

19.08.2013, 00:10 Uhr Thema: Wahlkampf mit Schröder: Steinbrück startet zur großen Offensive Ich frage mich... was denn die meissten die so arg auf Schröder schimpfen wollen??? Entgegen allen anderen Weichspülern hat er eine Reform gewagt die das wort ncoh annähernd verdient... Auch wenn man (ich ebenfalls) [...] mehr

17.06.2013, 08:01 Uhr Thema: Kritik von Attac: Großteil der Griechenland-Milliarden ging an Banken Wasss??? Die sind nicht mit dem Schubkarren durch Athen gefahren und haben den Leiten Bündel zugeworfen? Ich bin davon ausgegangen, dass die Karneval gefeiert haben und statt Kamelle Euromünzen geworfen [...] mehr

03.06.2013, 11:14 Uhr Thema: Steigende Pegelstände : Wetterdienst warnt vor neuen Regenfällen Wissen macht Ahh! Informieren hilft! wir haben in Deutschland den Katastrophenschutz...dieser ist zunächst Ländersache und hier sind so nette Organisationen wie ihre Feuerwehr sowie das THW mit im Boot. Das sind [...] mehr

22.05.2013, 12:22 Uhr Thema: Fantasy-Autor Hohlbein bei RTL II: Entzauberung des Magiers Uiuiuiui Bei einigen foristen mag man meinen der Godfather der Literatur selbst schreibt vernichtende Kritik.... Ich glaube kaum, dass Herr Hohlbein den Anspruch an sich stellt, Weltliteratur zu Papier [...] mehr

09.04.2013, 08:28 Uhr Thema: Wirtschaftsreform: Chinas Präsident prophezeit Ende des Mega-Wachstums Überraschung es ist wirklich amüsant wie auf der einen seite Panikmache betrieben wird - China überrollt alles...niedergang der demokratie...blablabla Und siehe da - auch in China kocht man nur mit Wasser! [...] mehr

Kartenbeiträge: 0