Benutzerprofil

dukezonk

04.09.2013, 17:42 Uhr Thema: Wahlkampf in Düsseldorf: Merkel kriegt die Halle nicht voll Na was wären das bloß für bescheidene Bilder? Die Halle würde nicht randvoll mit Jubelpersern, Pardon, ich meinte linientreue KP-Anhänger, Pardon, ich meinte CDU-Wähler. mehr

30.08.2013, 14:11 Uhr Thema: Bayern-Profi Ribéry: Die Krönung des Filou @ Sprachpurist Ich denke, es gibt genug Grammatikforen, wo Sie hinreichend Reputation heimsen können. Hier jedoch geht es um Fussball und es ließe sich sicherlich unken, ob dieses Themenbereiches samt seines [...] mehr

21.05.2013, 14:09 Uhr Thema: Internet-Debatte: Wie einzigartig ist die digitale Welt? Das tl;dr hat seine Daseinsberechtigung durch die ersten 5 Kommentatoren über Maß erhalten. Der Beitrag von Sascha Lobo ist ausnahmsweise einfach mal richtig gut und stichhaltig. Danke. mehr

16.04.2013, 17:42 Uhr Thema: Prozess gegen Nawalny: Putins Gegner drohen zehn Jahre Gefängnis Diese gefärbte Berichterstattung ist einfach nur noch unerträglich. Ich möchte von der Presse unterrichtet werden und nicht mit irgendwelchen herbeigezogenen Vermutungen etwas in mein Hirn gepflanzt [...] mehr

27.09.2012, 09:50 Uhr Thema: Video-Auftritt vor der Uno: Assange greift Obama an Stand das bei "Post von Wagner", oder wie kommen Sie denn darauf? Nicht die Bühne ist schuld, sondern das Drama. Wenn Sie Herr Assange keine Träne nachweinen, weil er an Ihrem lauschigen [...] mehr

27.09.2012, 09:12 Uhr Thema: Video-Auftritt vor der Uno: Assange greift Obama an Oh Gott, ja, dieses Argument hat man ja noch nie gehört. Aber mal keck gefragt: Was ist denn ein militärisches Geheimnis? Dienen alle Geheimnisse wirklich der Sicherheit vor Feindstaaten, oder [...] mehr

27.09.2012, 08:55 Uhr Thema: Video-Auftritt vor der Uno: Assange greift Obama an Na immerhin beginnt Ihre Ausführung mit "Ironie", sonst glaubte man fast geglaubt, Sie meinten es Ernst. Wenn wir jetzt noch die Meinung teilen, dass Transparenz und Aufklärung der [...] mehr

27.09.2012, 08:35 Uhr Thema: Video-Auftritt vor der Uno: Assange greift Obama an Unter Anderem hat er Daten veröffentlicht, welche den Mord nebst Verschleierung an an einer Gruppe von Zivilpersonen belegen. Dieser Mann scheint mir also die falsche Zielperson für Ihre [...] mehr

27.09.2012, 08:17 Uhr Thema: Sechs-Wochen-Bilanz: Neue Lastwagen-Maut bringt 14 Millionen Euro Na das ist ja fantastisch. Wenn wir das jetzt sparen, dann haben wir alleine dadurch in 10 Jahren schon mal so zwischen 0.2 - 1% für das nächste Bankenrettungspaket. Weiter so, Ramsauer, prima. mehr

24.08.2012, 16:25 Uhr Thema: Armstrong und die Folgen: Doper unter sich Nunja, ist es denn sympatischer sich angesichts seines selbst gewählten Schicksals hinzustellen, mit jeder Menge Schelte für das System, welches man doch selbst bedient(e)? 7 Tage Training die [...] mehr

23.08.2012, 17:08 Uhr Thema: Johnny-Ramone-Autobiografie: Der spießigste Punker der Welt Vielleicht haben Sie den widerscheinenden Beitrag einfach nicht kapiert. Das erklärt zumindest Ihre unsinnige Antwort. Welche wirklich unsinnig ist, unsinnig ist, unsinnig ist und so gar nicht [...] mehr

21.08.2012, 12:52 Uhr Thema: Konzerte mit 3D-Hologrammen: Spiel mir das Lied vom Toten Was soll denn dieser Quatsch? "Die Kosten gehen schnell in die Hundertausende". Also wie ich das verstanden habe, wird vorher ein Double aufgenommen... Was hält den Veranstalter denn [...] mehr

11.07.2012, 21:50 Uhr Thema: Terrorgefasel im Cockpit: Schlafmangel soll zu Zusammenbruch von US-Pilot geführt hab Also ich bitte Sie. Haben Sie sich mal die mehrtägigen Auswahltests der Lufthansa genauer angesehen, samt psychischer Belastbarkeitsproben? Das ist kein Pappenstiel und Mogeln dürfte ebenso wie [...] mehr

11.07.2012, 15:58 Uhr Thema: Terrorgefasel im Cockpit: Schlafmangel soll zu Zusammenbruch von US-Pilot geführt hab Was soll dieser Unsinn denn? Piloten bekämen Halluzinationen durch Schlafmangel? Im April diesen Jahres konnte ich aufgrund eines wichtigen Projektes nur jeden dritten Tag schlafen, da der Zeitplan [...] mehr

04.07.2012, 13:41 Uhr Thema: Repressionen gegen NGOs: Kreml brandmarkt Bürgerrechtler als "ausländische Agenten" Dann legen Sie das Sonnenschirmchen weg und begrüßen Sie die kalte Welt. mehr

04.07.2012, 13:24 Uhr Thema: Repressionen gegen NGOs: Kreml brandmarkt Bürgerrechtler als "ausländische Agenten" An wen zahlen Sie Steuern? Auf welche Bank packen Sie ihr Geld? Wessen Güter kosumieren Sie? Tolle Moralvorstellungen haben wir.... mehr

25.05.2012, 12:10 Uhr Thema: Aufsichtsrat: Großaktionär fordert externe Prüfung der Deutschen Bank Was soll denn dieser Kokolores? Warum stellt niemand mal die richtigen Fragen: Wie kann es sein, dass die FED zwischen 2007 und 2010 der Deutschen Bank insgesamt 354 Milliarden Dollar geliehen [...] mehr

22.05.2012, 20:23 Uhr Thema: Alarmierender Senatsbericht: In US-Waffen stecken massenhaft gefälschte Chips optional Das Kriegsgerät könnte zur tödlichen Gefahr für die Soldaten werden? Ich finde, das ist eine tolle Nachricht für alle namenlosen unbeschädigten Kollateralschäden. China schafft es halt immer wieder, [...] mehr

21.05.2012, 22:55 Uhr Thema: Tourismusbranche: Griechenland-Buchungen brechen um 50 Prozent ein Zu dem Nationalstolz und dem Schmücken mit fremden Federn möchte ich an dieser Stelle nichts sagen. Von einem Schuldner, dessen Wirtschaftssystem ihm gerade um die Ohren fliegt, Vertragstreue zu [...] mehr

21.05.2012, 21:55 Uhr Thema: Tourismusbranche: Griechenland-Buchungen brechen um 50 Prozent ein Ich habe beim besten Willen keine Ahnung, warum Sie so gegen Griechenland argumentieren. Sie widersprechen sich dabei, wenn Sie und Ihre Familie sich vom Kollektivschuldbewusstsein [...] mehr

Kartenbeiträge: 0