Benutzerprofil

Ihr5spieltjetzt4gegen2

24.11.2014, 01:42 Uhr Thema: Aus für die Hinrunde: Reus erleidet Außenbandriss im Sprunggelenk Direkte Konsequenz Nun ja, 'Fahrlässigkeit' würde keine Verwarnung nach sich ziehen. 'Rücksichtslosigkeit' schon. 'Übertriebene Härte' würde auf jeden Fall einen Feldverweis bedeuten. FIFA-Regel 12, Verbotenes Spiel und [...] mehr

23.11.2014, 21:25 Uhr Thema: Aus für die Hinrunde: Reus erleidet Außenbandriss im Sprunggelenk Gleiche Wertigkeiten für ungleiche Regelverstöße Mit 'früher' meinte ich die Zeit von 2010 bis ca. zur WM 2014. In diesem Zeitraum war ich hier aktiv, mit diversen längeren Unterbrechungen. Seit kurzem schaue ich hier wieder hinein und bemerke, dass [...] mehr

23.11.2014, 18:06 Uhr Thema: Aus für die Hinrunde: Reus erleidet Außenbandriss im Sprunggelenk Was soll der Quatsch? Seit wann und warum wird eigentlich bei SPON aus jeder Diskussion um irgendein Fußball-Thema grundsätzlich umgehend eine hirnlose Hin- und Herzeckerei zwischen Bayern- und BVB-Anhängern? Warum? Was [...] mehr

22.11.2014, 23:58 Uhr Thema: Dresscode für Lehrer: Enge Jeans und fusselnde Strickjacken sind tabu Für Männer "...aber auch keine einfarbigen Anzüge - denn die sind aus der Mode" meint SPON und bietet gleichzeitig den Link zu besagtem Dresscode. Da konnte ich nicht widerstehen und musste [...] mehr

22.11.2014, 20:58 Uhr Thema: Dortmunds 2:2 bei Paderborn: Horror in der Blechdose Unglückliche Schiedsrichterentscheidungen Hm. Schiedsrichter Stark und der BVB - eine love story wird das nicht mehr... ;-)Referee Gagelmann zeigt im Spiel Bayern gegen Hoffenheim Szalai die Rote Karte nach einem Foul gegen Dante. Durchaus [...] mehr

22.11.2014, 18:14 Uhr Thema: Fifa-Präsidentschaft: Uefa spricht laut Niersbach über Gegenkandidat zu Blatter Nicht zuviel Idealismus hineinbringen in die Diskussion Ist die UEFA so viel besser als die FIFA? Wie sieht es mit den einzelnen Mitgliedsverbänden der UEFA aus? Alles demokratisch, korruptionsfrei und jenseits jedweder politischer Einflussnahme durch die [...] mehr

18.11.2014, 23:32 Uhr Thema: Länderspiel in Vigo: Kroos schießt Deutschland zum Sieg gegen Spanien Netter Jahresabschluss für die DFB-Elf Hoffentlich wird dieser Sieg jetzt nicht in der gleichen Art hochgejubelt wie das Spiel und das Ergebnis gegen Gibraltar heruntergemacht wurde. mehr

18.11.2014, 23:25 Uhr Thema: Lahm-Verletzung: Guardiola verliert seinen Muster-Schüler Es erwischt jeden einmal Ich hoffe, Lahm wird seine Verletzung vollständig auskurieren und in der Rückrunde den Bayern in der CL wieder fit zur Verfügung stehen. Sicher, er ist ein Weltklasse-Spieler. In der BL oder im [...] mehr

17.11.2014, 20:20 Uhr Thema: Länderspiel gegen Spanien: Volland und Rüdiger starten, Torwartfrage offen Gradwanderung mit begrenztem Risiko Interessant finde ich, dass bei den Spaniern (wo ja auch einige frühere Spitzenspieler zurückgetreten sind) Spieler verletzungsbedingt abgesagt hatten und dann dennoch in der Liga aufgelaufen sind [...] mehr

16.11.2014, 23:22 Uhr Thema: Testspiel gegen Spanien: Boateng fällt aus, Knoche nachnominiert Expertenwissen Sie vermuten falsch. Hier die Meinung eines kompetenten Experten zu diesem Thema: "Sex vor dem Spiel? Das können meine Spieler machen wie sie wollen, aber in der Halbzeit geht nichts." [...] mehr

16.11.2014, 22:50 Uhr Thema: Klitschko-Sieg gegen Pulew: "Heute hat er den Preis bezahlt" The Greatest of all time Natürlich sind solche Vergleiche hypothetisch und erledigen sich somit von selbst. Dennoch, Sie sagen es selbst: Das Grundlegende hat sich nicht geändert. Wenn Sie sagen, dass der Klitschko von [...] mehr

16.11.2014, 21:16 Uhr Thema: Islands Nationalstürmer Sigþórsson: "Sind eine richtige Fußballnation geworden" Klasse Arbeit Hut ab vor der Arbeit, die der isländische Fußvallverband und das Trainerteam seit Jahren leisten! Strukturierte konzeptionelle Vorgehensweise. Was die Spielweise nur widerspiegelt. Dass die U21 [...] mehr

16.11.2014, 19:14 Uhr Thema: Drohendes Karriereende im DFB-Team: Podolskis Dilemma Rechtslastigkeit im deutschen Spiel, II Warum die meisten Angriffe der DFB-Auswahl über die rechte Seite liefen hatte auch noch einen anderen Grund.: Khedira. Als typischer 'box-to-box' - Spieler mit Dynamik nach vorne ist er für Kroos [...] mehr

16.11.2014, 18:49 Uhr Thema: Drohendes Karriereende im DFB-Team: Podolskis Dilemma Rechtslastigkeit im deutschen Spiel I Der Nachteil der Fußballübertragungen im TV liegt häufig in der Bildführung. Nur sehr selten bekommt man das gesamte Spielfeld im Überblick zu sehen. Was oft genug zu Fehleinschätzungen führt. Den [...] mehr

15.11.2014, 23:55 Uhr Thema: Drohendes Karriereende im DFB-Team: Podolskis Dilemma Lukas ist Stürmer Zu Beginn der Nationalmannschaftskarriere Podolskis spielte die deutsche Nationalmannschaft in einem 4-4-2 - System. Lukas Podolski spielte im Sturm; bei der WM 2006 an der Seite Miro Kloses. Und er [...] mehr

15.11.2014, 18:32 Uhr Thema: DFB-Sieg gegen Gibraltar: Das 4:0-Debakel Irgendwie scheint das gestrige Spiel der DFB-Auswahl gegen die von Gibraltar angetan gewesen zu sein, sämtliche 'Klassiker' der sachlich-konstruktiven Kritik an der Nationalmannschaft und ihrem [...] mehr

14.11.2014, 17:56 Uhr Thema: Fußball-Nationalmannschaft: Löws Feind ist die Zufriedenheit Wenn nicht gegen Gibraltar, gegen wen sollte man sonst etwas Neues probieren? Der Respekt vor dem Gegner ist ein Bestandteil des Sports. Dennoch muss man in einem solchen Spiel einen hohen Sieg [...] mehr

14.11.2014, 14:55 Uhr Thema: Fußball-Nationalmannschaft: Löws Feind ist die Zufriedenheit Servus eisentreffer! Ei jo. Gib doch einfach noch einmal die Daten des Kichtipp-Forums durch. Die habe ich nämlich irgendwie verschlampt... ;-) Zur NM: Du erinnerst Dich vielleicht, dass das [...] mehr

14.11.2014, 11:47 Uhr Thema: Fußball-Nationalmannschaft: Löws Feind ist die Zufriedenheit Rückkehr zu 2 Stürmern? Ich finde es bemerkenswert, dass der Autor des Artikels eine durchaus interessante Äußerung Löws unerwähnt lässt. Der Bundestrainer meinte nämlich, dass es wieder möglich sei mit 2 Stürmern zu [...] mehr

14.11.2014, 00:41 Uhr Thema: Ex-Kanzler Schröder und Maschmeyer: Fettes Beziehungskonto Wir sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen... Da wäre ja wohl dann die Staatsanwaltschaft Hannover zuständig. Die befasst sich allerdings nicht mit größeren Beträgen. An Summen wie 759,30 € kann man sich viel energischer abarbeiten - auch [...] mehr

Kartenbeiträge: 0