Benutzerprofil

klardenkendermensch

Seite 1 von 4
16.04.2018, 09:42 Uhr

Aus der Geschichte lernen. Alles was Comey sagt und schreibt unterstützt nur die Tatsachen, die jeder interessierte Mensch schon lange vor der Wahl über Trump hätte wissen müssen. Alleine wenn man das Buch "Die Akte [...] mehr

21.03.2018, 15:06 Uhr

Unverantwortlich Trump ist ein Blender und Versager und hat es letzendlich nur mit Drohungen, Koruption und Lügen geschafft im Geschäft zu bleiben. Er ist menschlich und intellektuell völlig ungeeignet für den Job. [...] mehr

21.03.2018, 14:12 Uhr

Die Akte Trump Man kann in diesem Zusammenhang nur jedem empfehlen das Buch "Die Akte Trump" von David Cay Johnston zu lesen. Es stellt sich dann erst Recht die Frage wie es möglich war, dass dieser Mann [...] mehr

20.03.2018, 13:05 Uhr

Orwell's 1984 Das einzige was wirklich hilft, ist sich erst garnicht anmelden oder sofort abmelden und wieder Kontakte analog also im wirklichen Leben pflegen. Wenn ich mir anschaue welche Überwachung in China [...] mehr

20.03.2018, 01:47 Uhr

Warum sind sie zurückgekommen? Wenn es dort in Syrien so toll ist, wieso sind diese braunen Hetzer dann zurückgekommen. Sie sind eine Schande für unser Land und wir brauchen sie wirklich nicht. Sie sprechen nur für einen ganz [...] mehr

19.03.2018, 16:24 Uhr

Vorurteile pur Es ist wirklich erschreckend wie groß der Anteil an Vorurteilen in den Kommentaren hier ist. Wieso kann der Mann nicht eine gute Arbeit für Deutschland machen obwohl oder vielleicht sogar gerade weil [...] mehr

19.03.2018, 14:02 Uhr

Guter Wissenstransfer Es ist doch besser sich Leute mit Erfahrung und Expertise ins Ministerium zu holen, als nur auf Parteisoldaten zu setzen, die vielleicht hinreichend viele Plakate geklebt haben, aber von der Materie [...] mehr

18.03.2018, 13:45 Uhr

Kaum zu glauben. Das klingt ja alles viel zu schön um wahr zu sein. Unter einen halben Jahr geht nach meinen Erfahrungen in Bayern garnichts, besonders wenn man auf eine Steuererstattung wartet. Wer und wie wurde [...] mehr

09.03.2018, 13:12 Uhr

Betonung der Vorteile der europäischen Einigung Ich glaube besonders in wirtschaftliche Hinsicht, hinkt der Vergleich der heutigen Zeit mit der Zeit Anfang der 1930-er Jahre. Wir haben heute besonders in Deutschland praktisch Vollbeschäftigung und [...] mehr

08.03.2018, 18:14 Uhr

Syrienreise..... Ich habe mir gerade, das hier bei Spiegel Online veröffentlichte Video aus Syrien angeschaut und finde es sehr gut und vor allem entlarvend mit welcher perfiden Strategie die AfD versucht Lügen zu [...] mehr

08.03.2018, 17:37 Uhr

AfD ist eine Schande Der Rücktritt von Poggenburg ändert absolut nichts an der neofaschistischen, rassitischen, menschen- und demokratiefeindlichen Grundhaltung dieser Partei. Es kann einem wirklich speiübel werden, bei [...] mehr

07.03.2018, 15:16 Uhr

Genau richtig Die Unfähigkeit der britischen Regierung die Verhandlungen widerspruchsfrei zu führen und dem britischen Volk endlich reinen Wein einzuschenken und offen und ehrlich zu diskutieren wie groß die [...] mehr

06.03.2018, 14:35 Uhr

freie, unabhängige Medien als vierte Staatsgewalt Den hetzerischen Populisten vom Schlage der AfD, Pegida, etc. ist es natürlich daran gelegen unabhängige Medien, die sie als "Lügenpresse" difarmieren, zu bekämpfen und abzuschaffen. Aber [...] mehr

05.03.2018, 15:17 Uhr

Bitte nicht übertreiben! Haben wir denn keine anderen Probleme. Ich musste wirklich lange überlegen wo in unserer Nationalhymne etwas zu ändern wäre. Sollen wir denn dann z.B. Muttersprache in Elternsprache ändern. Wie [...] mehr

05.03.2018, 15:09 Uhr

Leader of his own interest Trump versteht es nicht, dass freier, fairer Welthandel Wohlstandsprofite für alle bringen. Zwischen den westlichen Staaten, also im Wesentlichen USA, Kanada, Mexiko, teilweise noch Südamerika und der [...] mehr

03.03.2018, 15:29 Uhr

Abschaffung von ARD und ZDF sind Gefahr für unsere Demokratie Unabhängige Medien und dazu gehören auch die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten, sind unerlässlich für unsere freiheitlich-demokratische Rechtordnung. Es ist klar, dass die Rechtspopulisten der [...] mehr

02.03.2018, 14:32 Uhr

Dump Trump Trump kann natürlich nur von den Eliten der USA gestoppt werden, denn die globalisiert, komplexe, vernetze Welt ist eben nicht so einfach wie sich das, das "Genie" Trump vorstellt. Dass es [...] mehr

02.03.2018, 12:26 Uhr

Trump ist ein Desaster für die USA Offensichtlich kann Trump nur eindimensional denken und ist intellektuell nicht in der Lage die Komplexität und die Zusammenhänge einer global vernetzen, arbeitsteiligen Welt zu verstehen. So wird [...] mehr

28.02.2018, 17:56 Uhr

Wer so einen Präsidenten hat, braucht keine Feinde mehr Man kann wirklich nur alle Menschen aufs tiefste bedauern, die in der Türkei unter so einem Präsidenten leben müssen. Von außen ist es natürlich immer schwierig daran etwas zu ändern, besonders wenn [...] mehr

23.02.2018, 01:27 Uhr

Aus der Geschichte lernen Am Todestag der Geschwister Scholl, muss allen potenziellen Wählern klar sein, dass die rechten Hetzer von der AfD keine Lösungen für ihre persönlichen Probleme haben, ganz im Gegenteil, sie werden [...] mehr

Seite 1 von 4