Benutzerprofil

cor

30.01.2015, 12:18 Uhr Thema: Sportkopfhörer im Test: Teures Plastik für unterwegs 200€ für Kopfhörer Ich habe jahrelang verschiedene Sport-Kopfhörer ausprobiert. Mein Fazit: Kein einziges Produkt kann den Ansprüchen beim Sport wirklich nachhaltig standhalten, auch die teureren nicht. Die Dinger gehen [...] mehr

30.01.2015, 10:16 Uhr Thema: Neue Nutzungsbedingungen: Was sich heute bei Facebook ändert Wow Mann sind Sie cool! Ich finde es sehr auffällig, dass genau die Leute, die kein Smartphone und kein FB benutzen, ein unheimliches Geltungsbedürfnis haben, eben genau diese Tatsache der Welt [...] mehr

29.01.2015, 14:39 Uhr Thema: Aus für tägliche "Verbotene Liebe": Stirb langsam Dann wäre das auch erledigt. Na endlich. Obwohl ich das Gefühl habe, dass Verbotene Liebe heute das Durchschnittsniveau im Deutschen Fernsehen schon fast anhebt. Siehe Dschungelcamp. mehr

29.01.2015, 12:09 Uhr Thema: Dates hinter Gittern: Facebook-Gruppe vermittelt Rendezvous mit Häftlingen Ein paar Frauen schreiben aus Langeweile und auf der nicht enden wollenden Suche nach Selbstbestätigung mit Gefängnisinsassen. Im Prinzip eine gute Sache. Aber ich bezweifle stark, dass die Damen [...] mehr

28.01.2015, 10:26 Uhr Thema: Weltrekord: Apple verkündet höchsten Quartalsgewinn aller Zeiten Wieso überteuert? Wie können die Produkte überteuert sein, wenn Apple nun einen Gewinn-Rekord aufgestellt hat? Das widerspricht sich. Offensichtlich können und wollen sich genug Leute die Produkte auch zu diesem [...] mehr

28.01.2015, 09:38 Uhr Thema: Weltrekord: Apple verkündet höchsten Quartalsgewinn aller Zeiten Witzig Witzig, wie hier alle Apple als Steuersünder hinstellen und dabei völlig ausblenden, dass das jedes Unternehmen genau so macht. Nochmal: Steuerlücken sind ein regulatorisches Problem. Eine Firma, [...] mehr

27.01.2015, 17:33 Uhr Thema: Studium in der Schweiz nach Franken-Aufwertung: Eine Pizza für 20 Euro Aussage Die Schweiz hat exorbitante Miet- und Lebenskosten. Das wussten wir schon vorher. Was ist denn die Aussage dieses Artikels? Ausserdem bekommt man eine Pizza zum mitnehmen hier schon für 12 CHF. [...] mehr

26.01.2015, 17:46 Uhr Thema: Tödliche Unfälle: Verkehrssicherheitsrat fordert Tempo 80 auf Landstraßen Nix Raser Interessant, wie Sie gleich darauf schliessen, dass ich ein Raser sei. Nein, bin ich nicht. Höchstens auf der AB fahre ich mal schneller, wenn freigegeben ist. Ansonsten halte ich mich an das [...] mehr

26.01.2015, 16:32 Uhr Thema: Tödliche Unfälle: Verkehrssicherheitsrat fordert Tempo 80 auf Landstraßen Ich bitte Sie. Ich kann mir auch irgendeine vielbefahrene Strecke suchen und dann sagen "Sehen Sie, Sie können eh nicht schnell fahren". Was wollen Sie denn damit beweisen? Stuttgart [...] mehr

26.01.2015, 16:22 Uhr Thema: Tödliche Unfälle: Verkehrssicherheitsrat fordert Tempo 80 auf Landstraßen Ich glaube eher, Sie biegen es sich zurecht. Sie haben sich dem Verkehrsfluss anzupassen. Steht in der StVO. Ich persönlich halte Schleicher für viel gefährlicher als Raser. mehr

26.01.2015, 14:15 Uhr Thema: Tödliche Unfälle: Verkehrssicherheitsrat fordert Tempo 80 auf Landstraßen Weil es völlig unnötig ist ein flächendeckendes Tempolimit einzuführen und weil nicht jeder so viel Zeit hat wie Sie. Wenn Sie gemächlicher fahren wollen, können Sie auf der AB ja einfach die [...] mehr

26.01.2015, 13:51 Uhr Thema: Tödliche Unfälle: Verkehrssicherheitsrat fordert Tempo 80 auf Landstraßen Tot, toter, am totesten Die kinetische Energie interessiert bei diesen Geschwindigkeiten höchstens noch den Baum. 1,5 mal so tot macht auch nicht toter. Crash Test mit Frontalaufprall werden auch nur bis maximal 64 km/h [...] mehr

26.01.2015, 13:44 Uhr Thema: Flash-Player-Update: Adobe schließt gefährliche Sicherheitslücke Ich muss noch einmal nachfragen. Warum genau hat SPON noch nicht auf HTML5 umgestellt und verwendet immer noch das offene Scheunentor dieses Bloatware-Herstellers? mehr

26.01.2015, 12:07 Uhr Thema: Tödliche Unfälle: Verkehrssicherheitsrat fordert Tempo 80 auf Landstraßen Ich vermute, dass über die Hälfte der tödlichen Unfälle auf Landstrassen durch unangepasste Geschwindigkeit passieren. Ob man diese mit noch niedrigieren Tempolimits in den Griff bekommt, wage ich [...] mehr

26.01.2015, 12:01 Uhr Thema: Tödliche Unfälle: Verkehrssicherheitsrat fordert Tempo 80 auf Landstraßen 20 km/h Na wenn es um's Sprit sparen geht dann machen wir doch gleich 50 km/h draus. Ach was red ich, 20 km/h reichen auch völlig. Oder doch lieber gleich 5 km/h? mehr

26.01.2015, 10:21 Uhr Thema: A9 in Bayern: Dobrindt plant Teststrecke für selbstfahrende Autos Ich weiss zwar nicht wovon Sie genau reden, aber nach gegenwärtiger Rechtslage sind sind Fahrzeuge ab einem gewissen Autonomiegrad schlichtweg nicht zulässig. Die Problematik bei autonomen [...] mehr

23.01.2015, 15:14 Uhr Thema: Sicherheitslücke: Experten raten zum sofortigen Abschalten des Flashplayers Der nächste Beweis, dass dieser Bloatware-Saftladen aus San José die Sicherheit einfach null im Griff hat. Was würde ich drum geben, wenn mal alle auf HTML5 setzen würden und diesen Schrott [...] mehr

23.01.2015, 15:12 Uhr Thema: Sicherheitslücke: Experten raten zum sofortigen Abschalten des Flashplayers Äpfel und Birnen Was ein unqualifizierter Beitrag. Sie denken also wirklich, dass ein iPad einen PC ersetzt? Wahrscheinlich denken Sie dann auch, dass ein Moped ein Auto ersetzt. mehr

23.01.2015, 12:13 Uhr Thema: "Ich bin ein Star...", Tag sieben: Macht endlich was für Euer Geld, ihr TV-Schmarotze Respekt Respekt an alle, die es schaffen, diese Sendung länger als 10 Minuten anzuschauen. Selbst Dauerwerbesendungen sind spannender. mehr

22.01.2015, 15:59 Uhr Thema: "Minecraft", "Mario Kart" und Co.: 18 Spieletipps für Kinder Was ein unqualifizierter Beitrag. Nirgends steht, dass ein Kind nun 24/7 vor den PC gesetzt werden soll. Ist aber auch egal. Die nächste Generation, bei der Computerspiele ganz [...] mehr

Kartenbeiträge: 0