Benutzerprofil

52er

11.06.2014, 17:45 Uhr Thema: Vergünstigungen für Apple und Co.: Brüssel verstärkt Jagd auf Steuerflüchtlinge optional Sie wollen doch nicht etwa bei Steuerberatungs-gesellschaften moralisches Handeln suchen ? Das ist genauso vergeblich als suchten Sie dies bei Investmentbankern oder Dax-Vorständen. Moral geht denen [...] mehr

09.06.2014, 11:37 Uhr Thema: Attacke gegen Nahles: Union pocht auf Ausnahmen beim Mindestlohn Ich würde mir das mit dem Nebenjob nochmal überlegen. Vermutlich lacht sich ihr Arbeitgeber krumm über soviel Selbstlosigkeit, wahrscheinlich sind Sie ja auch im Hauptberuf sehr genügsam. Wer [...] mehr

09.06.2014, 11:22 Uhr Thema: Attacke gegen Nahles: Union pocht auf Ausnahmen beim Mindestlohn optional Der Mindestlohn wird wie vereinbart und ohne Ausnahmen kommen, da hilft auch kein Jammern. Für diejenigen, die glauben diesen Mindestlohn nicht zahlen zu können gibt es nur zwei Möglichkeiten: [...] mehr

08.06.2014, 19:25 Uhr Thema: Arbeitsministerin: Nahles schließt Ausnahmen beim Mindestlohn aus Teure Garderobe imponiert doch dem Michel und wenn ich an das Gewicht mancher SUV-Karossen denke, die mancher Michel sein Eigen nennt, wird das mit den Kilos nicht so schlimm sein. Ihre Ansichten [...] mehr

08.06.2014, 19:14 Uhr Thema: Arbeitsministerin: Nahles schließt Ausnahmen beim Mindestlohn aus Ich gehöre nach ihrer Lesart wohl zu den nützlichen Idioten, die jeden Tag für einen relativ guten Unternehmerbeitrag ihre Arbeit machen und seit ca. 40 Jahren im mittleren Management im Beruf [...] mehr

08.06.2014, 17:58 Uhr Thema: Arbeitsministerin: Nahles schließt Ausnahmen beim Mindestlohn aus Wie nah am Markt darf´s denn sein ? Reichen 5,50 Euro oder muss es noch weniger sein ? Bei Ihrer Denkweise ist kostenlos gerade richtig. 90 % weniger Praktikanten bei Ihnen sind 90 % [...] mehr

08.06.2014, 17:44 Uhr Thema: Arbeitsministerin: Nahles schließt Ausnahmen beim Mindestlohn aus Nur für den Fall, dass es Ihnen noch nicht aufgefallen sein sollte: Ihrem Beitrag nach zu urteilen würden Sie in die Kategorie < 12 Euro fallen .-) mehr

08.06.2014, 13:19 Uhr Thema: Arbeitsministerin: Nahles schließt Ausnahmen beim Mindestlohn aus Vielen Dank für Ihren Beitrag, dem ich nur voll zustimmen kann. Der deutsche Michel und seine Politiker sind und bleiben leider erpressbar. In diesem Land ist sakrosankt was sogenannte [...] mehr

08.06.2014, 12:55 Uhr Thema: Arbeitsministerin: Nahles schließt Ausnahmen beim Mindestlohn aus optional Ich hätte nicht geglaubt dass Nahles standhaft bleibt, mal sehen, wie der Mindestlohn letztendlich verabschiedet wird. Welchen realen Wert die Praktika für die Wirtschaft haben, erkennt man am lauten [...] mehr

05.06.2014, 16:58 Uhr Thema: Umbrüche in Europa: Es ist vorbei, bye-bye! Ich möchte... Jakob Augstein gerne glauben, aber Totgesagte Leben oft länger als man glaubt. Die deutsche Gesellschaft scheint mir nicht so kapitalismuskritisch wie dieser Artikel glauben machen will. Eher schon [...] mehr

03.06.2014, 18:36 Uhr Thema: Streit um EU-Kommissionspräsident: Camerons leere Drohung Cameron hat sich verspekuliert und mit ihm seine Möchtegern-Spezis Lucke und Henkel von der AfD. mehr

03.06.2014, 18:33 Uhr Thema: Große Koalition: Das Martin-Schulz-Problem Wie wäre es mit dem SPD-Parteivorsitz und dem Posten als Stellvertreter der Kanzlerin sowie als Bundesminister für Wirtschaft und Energie?? Wie das hat schon einer? Schade...das wäre endlich mal ein guter [...] mehr

03.06.2014, 18:25 Uhr Thema: Ostukraine: Aufstand der bezahlten Krieger Niemand sollte zu seinem Glück gezwungen werden. Wenn die Ostukraine keine Annäherung an Europa will, sollte sie abgespalten werden aber nicht ohne Vereinbarung, dass Ausreisewillige auch unbehelligt [...] mehr

01.06.2014, 17:44 Uhr Thema: Privathochschulen: Arme schicke Business School optional Es geht weder um Edelholzmöbel noch um Marmorböden, es geht um die Frage ob der deutsche Steuerzahler solche BS unterstützen sollte und meine Antwort lautet klar NEIN. Begründung: Es gibt bereits [...] mehr

01.06.2014, 11:41 Uhr Thema: SPIEGEL exklusiv: Cameron warnte Merkel vor EU-Austritt Großbritanniens Unsere Demokratie mag in gewisser Weise verlottert sein, ganz gewiss ist sie auch an manchen Stellen zu einem Selbstbedienungsladen für Eliten verkommen. Aber deshalb von Entartung zu sprechen, [...] mehr

01.06.2014, 10:20 Uhr Thema: SPIEGEL exklusiv: Cameron warnte Merkel vor EU-Austritt Großbritanniens optional Nachdem Meister Lucke bei Plasberg von Entartung fabulierte, scheinen Sie den Unsinn weiterzuentwickeln indem sie gar unsere Demokratie als entartet bezeichnen. Auch wenn ich dadurch noch ein paar [...] mehr

01.06.2014, 08:05 Uhr Thema: Privathochschulen: Arme schicke Business School optional HaHaL, die elitäre Privatuni kann offensichtlich nicht mit Geld umgehen. Da bleibt nur eines: Rauf mit den Studiengebühren und weg mit den Steuersubventionen. warum sollte der Steuerzahler auch nur [...] mehr

01.06.2014, 07:48 Uhr Thema: SPIEGEL exklusiv: Cameron warnte Merkel vor EU-Austritt Großbritanniens optional Träum weiter ulli7. Die AfD ist ein Haufen verwirrter Seelen, die vor lauter Konservativismus nicht mehr wissen, was sie wählen sollen. Wollen wir wirklich eine deutsche Tea-Party? mehr

28.05.2014, 17:39 Uhr Thema: Gigaliner: Bundesverfassungsgericht urteilt für die Riesenlaster optional Ein schönes Beispiel wie die Wirtschaftslobby trotz massivster Ablehnung durch die Bevölkerung letztendlich doch immer wieder das bekommt, was sie will, diesmal eben mit freundlicher Unterstützung [...] mehr

27.05.2014, 18:16 Uhr Thema: AfD-Chef Bernd Lucke: Der Parlaments-Hopper optional Egal was dieser "Chef" einer 7 % Partei macht, es ist o.K. für seine Fans. Die One-Man-Show AfD klatscht sich selber Beifall und ist sich ihres Erfolges sicher, das kannte man früher nur von [...] mehr

Kartenbeiträge: 0