Benutzerprofil

ohnebenutzername

25.09.2014, 20:16 Uhr Thema: Prozess gegen Reinigungsfirma: Toilettenfrau erkämpft sich 1000 Euro Tellergeld Autobahnraststätten Solange ich noch krauchen kann, krabbel ich unter jedem Drehkreuz an der Autobahnroilette durch und gebe die 50Cent direkt in die Hand des Toilettenmanns/frau. Zur Nachahmung empfohlen. mehr

21.08.2014, 16:26 Uhr Thema: ADAC-Test in Großstädten: Bei fast allen Taxifahrten läuft etwas schief Mangelhaft ist der Artikel, der hier das Ergebnis der Studie ins Gegenteil verdreht. Was soll das? mehr

21.08.2014, 09:29 Uhr Thema: Lobbyist für Taxi-App: Uber engagiert ehemaligen Wahlkampfleiter von Obama UBER us Status quo und Aussicht Status Quo UBER: Allein in Deutschland werden auf dem Taximarkt jährlich mehrere Milliarden umgesetzt. Weltweit kommt da ein hübsches Sümmchen zusammen. Uber kassiert davon unabhängig -egal ob UBER [...] mehr

30.06.2014, 11:25 Uhr Thema: Manipulierte Seiten: Facebook rechtfertigt Psycho-Experiment wie wir unsere Schafe manipulieren können. Das ist der Subtext von Kramers Antwort. Ist ja offensichtlich geglückt, da es keiner gemerkt hat. Experiment daher gelungen. Brave new world. mehr

20.06.2014, 16:41 Uhr Thema: Verteidigungsministerium: Berater von KPMG sollen bei Rüstungsprojekten aufräumen Kreisch Na, da hat man ja genau das richtige Unternehmen gefunden. Das Honorar wird sich nach dem Wert der zu prüfenden Sachverhalte richten und man kann die entsprechenden Rüstungsunternehmen, die auch gern [...] mehr

11.11.2013, 06:35 Uhr Thema: S.P.O.N. - Helden der Gegenwart: Im Glanz von Robin Hood 2.0 Hihihi der größte Treppenwitz ist doch derzeit, dass die Regierung allen Ernstes behauptet, Snowden sei nicht politisch verfolgt. Folgt man solcher Logik, könnte man auch ausplappern, die Flüchtlinge aus [...] mehr

05.11.2013, 21:16 Uhr Thema: Boshaftes über Juristen: "Bratenwender der Gesetze" Es ist wie überall viele Gute gibt es nicht. Juristerei ist der Zauber, Willen mit Worten durchzusetzen. Ganz einfach, wenn man es kann. Die meisten lernen es nie. Lieber Leser, Sie können lange googeln. Der [...] mehr

13.10.2013, 12:02 Uhr Thema: Tiere in Seelennot: Der Traum vom wahren Hundeleben Sehr schön Habe bei diesen Zeilen viel gelacht. Vielen Dank. P.S: In kühnen Träumen bin ich Besitzerin eines quirligen Boxerhundes. Es soll ein Traum bleiben:-) mehr

12.10.2013, 10:25 Uhr Thema: Selbstgerechte Menschen: Die Bomben mit den Clownsgesichtern Very good Liebe Frau Berg, habe mich köstlich amüsiert und könnte mir vorstellen mal mit Ihnen Essen zu gehen, dabei laut zu lachen, um danach am Tisch genüßlich eine Kippe zu rauchen. Nach circa drei Zügen [...] mehr

12.09.2013, 00:48 Uhr Thema: BVG-Urteil zu Schwimmunterricht: Die deutsche Burkini-Normalität Kein Mädchen findet einen Jungen in Badehose anstößig, es sei denn man redet Mädchen ein, dass der Anblick von Jungen in Badehosen anstößig ist. Mädchen mit Kopftuch und Burkini sind gleichfalls nicht anstößig. [...] mehr

06.08.2013, 00:32 Uhr Thema: Elf Vorschläge für bessere Zeitungen Und Tschüß Mir macht diese Entwicklung große Angst. Keiner ist mehr bereit für Qualitätsjournalismus zu zahlen; er stirbt. Punkt! Praktikanten, Angelernte bauschen Tickermeldungen im Stundenrythmus auf. [...] mehr

08.05.2013, 08:14 Uhr Thema: Hartz-IV-Aufstocker: Reguläre Jobs reichen immer seltener zum Leben 800€ Das entspricht bei einer 40h Woche 5€ /h. Es ist bedenklich, wenn Unternehmen das SGB II derart ausnutzen können, dass der Steuerzahler noch etwas zum Lohn dazu zahlen muss. Dass die EU dieses [...] mehr

22.04.2013, 22:01 Uhr Thema: Steuerhinterzieher Hoeneß: Merkels Problemfall Stochern im Nebel Hat er nun vor dem 16.01.2013 Selbstanzeige (Zeitpunkt der "Stern" Berichterstattung) erstattet, oder nicht? Wenn danach, halte ich das -anders als Herr Kubicki es bei Herrn Jauch am [...] mehr

08.04.2013, 21:16 Uhr Thema: Edel-Krimiserie "Verbrechen" im ZDF: Das ist aber mal ein netter Killer Lenßen und Partner für den Akademiker So sah das für mich aus, da die Dramaturgie einfach nicht stimmt. Den brillianten Herrn Bierbichler als passiven talking head zu verhunzen ist wahrlich keine Meisterleistung. Da helfen auch die [...] mehr

02.04.2013, 05:39 Uhr Thema: Nordkorea: Washington relativiert Kims Kriegsdrohungen Meine Güte, was soll man sich darüber auch noch aufregen? Zündet das dicke Bombe, ist er passe. Wenn nicht, wahrscheinlich auch, da Volk verhungert. Dient, scheints überhaupt nur zu Staffage, wenn innenpolitisch [...] mehr

28.03.2013, 08:33 Uhr Thema: ARD-Thriller "Im Netz": Wehe dir, wenn dein Computer fremdgeht Kritik und Wirklichkeit gehen nicht immer Hand in Hand. Mir hat der Film ausgesprochen gut gefallen und ich fand insbesondere die Darstellung des Verfassungsschutzes gelungen und zeitgemäß. Zu befürchten ist zwar, dass [...] mehr

07.02.2013, 16:33 Uhr Thema: Impressumspflicht auf Facebook: Landgericht entscheidet für Vielfachabmahner Na dann ... auf damit zum OLG. mehr

21.12.2012, 17:09 Uhr Thema: Haushalt nach der Bundestagswahl: Schäuble plant umfangreiches Sparprogramm aufgeschoben ist nicht aufgehoben Ich kann diese Taktik, an den Sozialausgaben zu sparen nicht mehr hören. Alle Jahre wieder nach drastischen Einsparungen sind wir regelmäßig mit den Folgen der Einsparungen (Bildungsferne, Krankheit [...] mehr

30.11.2012, 15:31 Uhr Thema: Justizskandal in Bayern: Ministerin Merk lässt Fall Mollath neu aufrollen Skandalös ist, dass der da immer noch eingesperrt ist, obwohl seit mindestens 1,5 Jahren öffentlich über diesen Fall diskutiert wird. Für wie dumm hält die bayrische Regierung ihre "Untertanen" und [...] mehr

17.10.2012, 08:46 Uhr Thema: Schäubles Masterplan: "Euro-Länder müssen auf Autonomie verzichten" keine Macht ohne Kontrolle Sofern der europäische Bürger die EU Regierung (Kommission) direkt wählen könnte, sicher ein erwägenswerter Vorschlag. Insofern schließe ich mich meinen Vorrednern an. Der Status quo, die Regierenden [...] mehr

Kartenbeiträge: 0