Benutzerprofil

singpat

21.11.2014, 22:46 Uhr Thema: Wirtschaftspakt mit Pjöngjang: Putins diskrete Nordkorea-Offensive Cote D'Korea … statt Cote d'Azur? Oleg Oligarchow und seiner Frau wird's gefallen. Shop till you drop in Pyongyang. You made my day. mehr

21.11.2014, 22:42 Uhr Thema: Wirtschaftspakt mit Pjöngjang: Putins diskrete Nordkorea-Offensive Mal ein paar Fakten auch wenn es Ihnen und Ihrem Fuehrungsoffizier wehtut:Erste Geige:Wirtschaftsleitung EU + USA = 47% des Welt BIPRU + China = 15% des Welt BIPErgebnis: dauert noch ein Weilchen.Leitnation ihrer [...] mehr

21.11.2014, 20:11 Uhr Thema: Wirtschaftspakt mit Pjöngjang: Putins diskrete Nordkorea-Offensive Ich glaube nicht … das die Teilung Koreas das groesste Problem Suedkoreas ist. Im Gegenteil, da die wirtschaftlichen Unterschiede und die gesellschaftliche Isolierung der beiden Koreas noch viel groesser ist als sie [...] mehr

18.11.2014, 20:13 Uhr Thema: Exklusive Reisen: Im Privatjet um die Welt Na, was fuer eine Frage … man verkauft die Reisen denen, die heute die Zeitarbeiter, Aufstocker und Leiharbeiter beschaeftigen. Der Reichtum bleibt ja, er muss nur mit weniger Leuten geteilt werden... mehr

18.11.2014, 14:35 Uhr Thema: Deutsch-britische Fehde zur EU-Reform: "Cameron ist ein Schmetterling im Wind" Sie sagen es "gefuehlte" Mehrheit. Es gibt - wie Sie sicher wissen - auch eine Europawahl. Dort haben die Parteien, die die EU weiterentwickeln wollen eine repraesentative Mehrheit. Und es gab [...] mehr

17.11.2014, 21:07 Uhr Thema: Angebliches MH17-Beweisfoto: Karriere einer Fälschung Leider … scheint die russische Bevoelkerung diese Raeuberpistolen aber zu glauben. Es geht mir nicht in den Kopf, wie ein Volk, dass schon einmal von vorne bis hinten mit Propaganda belogen wurde, wieder [...] mehr

17.11.2014, 20:58 Uhr Thema: Mein Singapur - früher und heute: Wie ein Schuh, der drückt Etwas eng Ich bin seit drei Jahren wieder zurueck aus Singapur, mit einem weinendem Auge aber auch nicht ungluecklich. Wie viele andere es auch schreiben, es ist interessant, exotisch aber auch wesentlich [...] mehr

15.11.2014, 12:10 Uhr Thema: Rüstungsdeal mit Moskau: Frankreich verweigert Übergabe von Hubschrauberträgern So sehen Sie das Ich meine das es eher Russland ist, der hier langfristig den Kuerzeren zieht. Russland ist ganz klar ein europaeisches Land, dass sich aber derzeit gegen die Mehrzahl der europaeischen Laender [...] mehr

15.11.2014, 09:34 Uhr Thema: Rüstungsdeal mit Moskau: Frankreich verweigert Übergabe von Hubschrauberträgern Richtig so Es waere ja auch kaum zu glauben gewesen, wenn die Franzosen in der derzeitigen Situation den Russen auch noch diese Schiffe ausgeliefert haetten. Da Russland sich ja auf den Weg in die [...] mehr

12.11.2014, 21:57 Uhr Thema: Abgebrochene Auto-Versteigerung: Ebay-Anbieter muss über 5000 Euro Schadensersatz zah Vorsicht Problematisch, wenn der "Freund" nachweisen kann, dass der Mitbieter auf Veranlassung des Verkaeufers handelt. Da der wahre Kaeufer ja weiss, dass das Auto verkauft ist, koennte der mit [...] mehr

12.11.2014, 21:12 Uhr Thema: Abgebrochene Auto-Versteigerung: Ebay-Anbieter muss über 5000 Euro Schadensersatz zah Das Problem ist doch eher, dass ein Haufen Leute nicht die Konsequenzen ihres Handelns tragen wollen. mehr

10.11.2014, 20:04 Uhr Thema: Apec-Gipfel in Peking: Putin und Obama beim Speed-Date Wunschdenken Das einzige, was China an Russland interessiert ist der Zugang zu Rohstoffen. Als Markt ist Russland klein und Innovationen kopiert man aus dem Westen oder entwickelt sie inzwischen auch hin und [...] mehr

09.11.2014, 23:25 Uhr Thema: George W. Bush: "Saddam Hussein glaubte mir nicht" Scheinbar hat selbst ein Saddam Hussein nicht geglaubt, dass die USA tatsaechlich einen Krieg auf Basis gefaelschter Beweise durchziehen wuerde. Mit den Folgen muessen wir bis heute leben. Das war aber [...] mehr

07.11.2014, 10:43 Uhr Thema: Mauerfall-Gedenken: Biermann nennt Linke "Drachenbrut" Chapeau Wolf Biermann sagt das einzig und absolut richtige, was man zur Linken nur sagen kann. Die Linke ist das reaktionaere Ueberbleibsel einer Diktatur. Und da sie im Parlament sitzen muessen sie es sich [...] mehr

04.11.2014, 21:40 Uhr Thema: Sanktionen gegen Russland: Frau Mogherini redet den Kreml stark Dankbarkeit Dann sollten die Russen uns ja für die Sanktionen dankbar sein. Endlich können sie ein einheimisches Finanzierungssystem und eine brauchbare Steuerverwaltung aufbauen. Und dabei evtl. auch noch [...] mehr

17.10.2014, 18:36 Uhr Thema: Interne Regierungsanalyse: Russischer Gasboykott würde Deutschland hart treffen Ja das Ausplappern sensibler Informationen wie hier und der Verkauf strategischer Infrastruktur an Unternehmen, die im Dienste aggressiver Herrscher stehen ist eine Dummheit ersten Grades. [...] mehr

16.10.2014, 22:19 Uhr Thema: Gas aus Russland: EU sieht sich selbst für Komplett-Lieferstopp gerüstet Auch Ihnen wird aber schon klar sein, dass nur der Besitz von Bodenschaetzen keine Garantie fuer Wohlstand oder wirtschaftliche Entwicklung sind. Das Zeug muss zu Geld gemacht werden, denn ausser Rohstoffen [...] mehr

16.10.2014, 21:22 Uhr Thema: Gas aus Russland: EU sieht sich selbst für Komplett-Lieferstopp gerüstet Schiere Groesse hat nichts mit wirtschaftlicher Staerke oder Entwicklung zu tun. Wenn das so einfach waere, wie Sie sich das scheinbar bei einem Blick auf die Karte vorstellen, dann muessten Laender wie der Sudan [...] mehr

04.10.2014, 11:49 Uhr Thema: Flotter Dreier mit Schüler: Lehrerinnen drohen 17 Jahre Haft Kirche oder neudeutsche Pruederie … im Dorf lassen. Immerhin hat der junge Mann ja mit dem Abenteuer geprahlt, nur so ist die Sache ans Licht gekommen. So traumatisiert wird er also wohl nicht gewesen sein. Die, um die man [...] mehr

01.10.2014, 00:13 Uhr Thema: Debatte in der Linkspartei: Niemand hat die Absicht, von einem Unrechtsstaat zu sprec Na klar war die DDR ein Unrechtsstaat und meine Besuche in der damaligen DDR zeigten mir, dass die meisten Einwohner das auch so sahen. Ein Rechtsstaat zeichnet ich aber dadurch aus, dass er auch [...] mehr

Kartenbeiträge: 0