Benutzerprofil

schreibwerk

25.11.2014, 15:54 Uhr Thema: Gleichstellungspolitik: Gabriel attestiert Kauder ein Frauenproblem @ColdFever Zitat "Mit Ihrer Rechtschreibung dürften Sie von Führungspositionen nicht besonders viel verstehen..." Lassen Sie uns raten: Ein Frau als Boss wäre..." Zitatende. Ups, ein schöner [...] mehr

25.11.2014, 11:58 Uhr Thema: Kauder zu Frauenquote: "Die Frau Familienministerin soll nicht so weinerlich sein" Die Frau Familienministerin soll nicht so weinerlich sein? Gehts noch? Solch chauvinistischen Sprüche sind in meinem Betrieb verboten. Kauder: "Wir müssen jetzt vor allem für die Wirtschaft da sein..." was für eine Wirtschaft? Jedes Großunternehmen [...] mehr

22.10.2014, 09:40 Uhr Thema: Bayerns 7:1 in der Champions League: Roms Untergang Gehts noch? Schauen Sie sich doch Ihre anderen Sportarten an. Hier befinden Sie sich jedenfalls im Fußballforum! Fazit: Meckern gehört wohl zu Ihrem Tagesgeschäft? mehr

21.10.2014, 19:49 Uhr Thema: Porsche-Designer Erwin Komenda: Streit um eine Ikone Furchtbar, wenn die Leute plötzlich Geld riechen! Dann gehört dem Maler und Bildhauer Andrea del Verrocchio auch der Ruhm, seinen Namen unter die "Mona Lisa" zu setzen, denn schließlich war er der "Meister und Ausbilder" von [...] mehr

22.08.2014, 14:05 Uhr Thema: Dortmunds Kapitalerhöhung: Rummenigge verspottet BVB als Bayern-Kopie Was interessiert mich mein Schmarrn von gestern... ...meinte schon Beckenbauer. Und man erinnere sich an Muhamed Ali. Sprücheklopfen und Öl ins Feuer giesen gehört doch zum Geschäft. Damit bleibt Bayern und der BVB im Gespräch. Der Sinn hinter solchen [...] mehr

22.07.2014, 13:50 Uhr Thema: Schmerztherapie: Gericht erlaubt Cannabis-Anbau für Schwerkranke im Zweifel-unrichtig? Ich bin mir nicht so sicher ob Sie "bekifft" überhaupt grinsen können? Vielleicht nach dem 2. Glas Alkohol? Und was für eine "ernsthafte Diskussion" meinen Sie? Die hier im [...] mehr

22.07.2014, 13:03 Uhr Thema: Schmerztherapie: Gericht erlaubt Cannabis-Anbau für Schwerkranke Ja, es ist ein Vorurteil von mir: Die meisten Anti-Canabis-Gegner sind lt. meiner Erfahrung uncoole Leute, keine Ahnung von Canabis, meistens karrieregeil, dicke Autos weil unsicher, Probleme mit Frauen weil innerlich unrund, [...] mehr

14.06.2013, 17:20 Uhr Thema: Neues Album von LaBrassBanda: Das ist ein Überschall! Überschall Burschn Starke Band. Hat mir mein Sohn zum Anhören empfohlen und... richtig gute Musiker! Wer sich in Musik auskennt, besonders Bläser ( speziell tuning) bemerkt sofort wie "sicher" die Jungs ihr [...] mehr

11.06.2013, 14:14 Uhr Thema: "Made in New York"-Award für Heidi Klum: Königin der Castingshows More Angie? Oh, Ihr armen Foristen, eine Vorzeigefrau wie Heidi, smart, toll und geschäftlich fit... was soll da die Häme? Zusätzlich eine gute Aussenwirkung für all unsere Weib... äh Frauen. Heidis Castingshow? [...] mehr

04.06.2013, 15:13 Uhr Thema: Pianist Krystian Zimerman: Wegen Handyfilmer Konzert unterbrochen Ausreden, nix als Klauer- Ausreden! Die meisten Foristen, die sich hier so künstlich wegen Herrn Zimerman aufregen, gehen doch sowieso nie in ein klassisches Konzert. Und wenn doch einmal, dann benötigen sie für´s Facebook ein Filmchen [...] mehr

04.06.2013, 11:48 Uhr Thema: Pianist Krystian Zimerman: Wegen Handyfilmer Konzert unterbrochen Was für Zielgruppen? Die Klauer- und Banausenzielgruppe? Die eh nix zahlt? Einfach lächerlich... mehr

04.06.2013, 11:45 Uhr Thema: Pianist Krystian Zimerman: Wegen Handyfilmer Konzert unterbrochen klauen und maulen... ...da heulen hier diverse Foristen auf, weil sie es gewohnt sind für Musik und Filme nichts zu zahlen. Urheberrechte? Werden bewusst ignoriert! GEMA? Die böse GEMA, lässt einfach nicht zu, dass [...] mehr

10.03.2013, 14:33 Uhr Thema: Die Geissens: Jetzt kriegen die Loser ihr Fett weg Die Geissens sind cool Da haben es die Geissens mit eigener Arbeit und Idee geschafft - ein Modelabel gegründet und später an Konzerne verkauft - und schon ist man der Depp hier in Deutschland. Keine alte ererbte [...] mehr

13.02.2013, 12:05 Uhr Thema: Yoko Ono wird 80: "Als wäre John noch da" Bands und Frauen : (( Wer schon mal ´ne Band hatte, weiß doch wie´s läuft: ...kamen erst die Freundinnen war´s aus. Yoko hat doch John damals in NY rausgeschmissen... es gibt dazu Interviews mit damaligen Zeitzeugen. Und [...] mehr

11.02.2013, 18:15 Uhr Thema: Im Wortlaut: So begründet der Papst seinen Rücktritt Fliegende Spaghettimonster Ich mag Herrn Ratzinger, ( keine Ironie ) aber die 8 Gebot des FSM sprechen mich mehr an. Hier das 6. Gebot: Mir wär’s wirklich lieber, Du würdest nicht Multimillionendollar-Kirchen, Moscheen, [...] mehr

28.01.2013, 12:04 Uhr Thema: Sexismus-Talk bei Jauch: Die Untoten der Geschlechterdebatte Ja, schreit nur! ...langsam kommt es mir so vor, wie wenn all diese "Schreier" hier im Forum sich ertappt fühlen! 60.000 Frauen twittern: behandelt uns mit Stolz und begegent uns nicht mit [...] mehr

27.01.2013, 19:59 Uhr Thema: Sexismus-Debatte: FDP spricht von Schlammschlacht gegen Brüderle Der Brüderle... ...der Brüderle, das ist halt doch kein "Prüderle"... mehr

27.01.2013, 19:50 Uhr Thema: Sexismus-Debatte: FDP spricht von Schlammschlacht gegen Brüderle Am meisten... ...tut mir Frau Brüderle leid! Sie wartet auf in abends und er baggert zwischenzeitlich junge Dinger an. Dumm gelaufen! Zusätzlich sitzt "Wein-Brüderle" im ZDF-Fernsehrat und beglückt [...] mehr

27.01.2013, 19:24 Uhr Thema: Sexismus-Debatte: FDP spricht von Schlammschlacht gegen Brüderle Frauen in der FDP kriegen den Mund nicht auf! Was meinen Sie? Die Dr.-Titel-Suche bei Frau Koch-Mehrin oder das Versagen aller FDP-Frauen über das Thema "Wein-Brüderle"? Oder sind die Damen der FDP das "Kuschen" schon [...] mehr

27.01.2013, 19:08 Uhr Thema: Sexismus-Debatte: FDP spricht von Schlammschlacht gegen Brüderle Nichtigkeit?! Nein! Die FDP-Frauen haben mit ihren erschwindelten Dr.-Titeln zu tun. Siehe Koch-Mehrin. Partei-Disziplin? Wäre schön wenn "Wein-Brüderle" damit anfängt... mehr

Kartenbeiträge: 0