Benutzerprofil

ernestonrw

14.03.2014, 13:56 Uhr Thema: Verzicht auf Revision: Uli Hoeneß geht ins Gefängnis, Rücktritt von allen Ämtern Spielsucht ist eine Krankheit Ein Anwalt vom Format eines Rolf Bossi hätte diese o.g. Tatsache in die Verhandlung mit einfliessen lassen.Eine Bewährungsstrafe wäre ihm sicher gewesen.Aufgrund seiner Verantwortung für sein [...] mehr

20.09.2013, 12:04 Uhr Thema: Probleme in Russland: Adidas muss Gewinnprognose senken Werden die Plastikschuhe aus Bangladesh etwa noch teurer?Na hoffendlich profitieren auch die Mitarbeiter dort davon.Das Wort Gewinnprognose würde ich in Gierprognose umbenennen. mehr

05.09.2013, 13:04 Uhr Thema: DIHK-Umfrage: Jedes vierte Unternehmen droht mit Auswanderung Unglaublich Energieintensive Unternehmen wollen abwandern,wenn sie sich an den Kosten für die Energiewende beteiligen müssen.Dann sollen sie ihre Produkte auch gleich woanders verkaufen.So etwas auszusprechen ist [...] mehr

24.07.2013, 10:59 Uhr Thema: Proteste in Bulgarien: Minister und Abgeordnete sitzen stundenlang im Parlament fest Armut vorprogrammiert In Bulgarien lernen Schüer die Mutterspprache,russisch und tschechisch.Wenn Bulgarien sich dem Westen öffnet,muss doch mindestens der englische Sprachunterricht als Standart gelehrt werden.Das Land [...] mehr

29.05.2013, 21:17 Uhr Thema: Koks und Campari: Wenn das Selbstbild implodiert Vitamin B is ok Es ist schön wenn er trocken ist.Wie hunderttausende,oder mehr oder weniger,andere auch.Wer soll aber das Buch kaufen und lesen?Und wofür? mehr

19.05.2013, 11:53 Uhr Thema: Hirsch-Rezept: Hab ich voll Bock drauf Danke, bin schon satt. Hirsch aus Neuseeland,(6 Wochen bei 0 Grad über den Ozean geschippert), Stallkanninchen aus China,(bei Rewe in der Tiefkühlung).Ich weiss nicht,ob ich das alles noch ernst nehmen soll.Wieviel Diesel [...] mehr

19.05.2013, 11:49 Uhr Thema: Hirsch-Rezept: Hab ich voll Bock drauf Danke, bin schon satt. Hirsch aus Neuseeland,(6 Wochen bei 0 Grad über den Ozean geschippert), Stallkanninchen aus China,(bei Rewe in der Tiefkühlung).Ich weiss nicht,ob ich das alles noch ernst nehmen soll.Wieviel Diesel [...] mehr

07.03.2013, 11:56 Uhr Thema: Geschäfte der Rocker: Bandido macht das Würstchen Ausbeutung? Alles relativ.Sechs Euro pro Stunde bei Täglich 10 Stunden Arbeitszeit sind bei 20 Arbeitstagen auch 1200 Euro.Schlafen im Container,Essen in der Werkskantine.Brutto gleich Netto.In Osteuropa ein [...] mehr

02.03.2013, 07:59 Uhr Thema: Friedensnobelpreisträger: Walesa will Homosexuelle hinter Mauer verbannen Eine ganz normale masslose Entgleisung Ein alter Mann mit höchster internationaler Wertschätzung. So soll es sein und so soll es bleiben. Seit fünf Uhr heute morrrrrrrgen wird zurückgelaaacht ! mehr

01.03.2013, 13:39 Uhr Thema: Fund in Niedersachsen: Tausende Tonnen verseuchtes Futtermittel entdeckt Der Wirt meiner Stammkneipe hat gerade kostenlos gekochte bunte Eier auf der Theke liegen.Für die Gäste,als kleiner Snack sozusagen.Als meine Frau eins essen wollte,musste sie fast brechen und [...] mehr

21.01.2013, 09:07 Uhr Thema: Kampf gegen Islamisten: Kosten für Militärmission in Mali verdoppeln sich Hiesige leerstehende Kasernen nutzen In Deutschland wurden in den vergangenen Jahren nach der Wende leerstehende Kasernen abgerissen.Es werden noch weitere abgerissen.Diese könnte man doch nutzen,um z.B.Söldnertruppen für internationale [...] mehr

04.01.2013, 18:45 Uhr Thema: Nordkoreas Wirtschaft: Deutsche helfen Kim bei seinem Masterplan Was geschieht mit den vielen Regimekritikern in den Straflagern? In Nordkorea gibt es diese entsetzlichen Straflager u.a. für Regimekritiker.Hoffendlich kann man dort auch diplomatisch intervenieren. mehr

31.12.2012, 09:43 Uhr Thema: Autotest Bowler EXR-S: Der Rest kann sich vom Acker machen Na und? Was ist jetzt nochmal so toll an der Karre?Dass ein usbekischer Kartoffelbauer begeistert ist?Ja nee,is klar,ich wäre es auch,wenn ich vorher einem Ochsenkarren gelenkt hätte. Ach so,dass mit den16 [...] mehr

Kartenbeiträge: 0