Benutzerprofil

lady_amanda

Seite 1 von 18
16.08.2018, 09:20 Uhr

So halb. Ich wundere mich ebenfalls, dass keine Städte, wie Erfurt oder Magdeburg erfasst oder in Auswahl sind. Die Panik ist jedoch etwas übertrieben und halbwegs repräsentativ sind die Aussagen durchaus. [...] mehr

13.08.2018, 15:57 Uhr

Genau so ist es. Herzerfrischend reduzierte, glaubhafte Veranstaltung. Gerne mehr davon und ja, ich habe auch Schwimmen, Rad und MTB gesehen, bevor die Leichtathletik anfing. Und ich habe den besten Stabhochsprung [...] mehr

05.02.2018, 12:42 Uhr

Keine Ahnung, warum jedesmal wieder in Fass aufgemacht wird und die Auto vs Fahrrad Karte gespielt wird. Es werden auf beiden Seiten Fehler gemacht und die Zauberwörter heissen Rücksicht und [...] mehr

11.01.2018, 09:48 Uhr

Tsipras Sollte Griechenland die Soldaten ausliefern ist er ein anderer Mensch, als ich ihn bisher gesehen habe. Selbst wenn die Soldaten Putschisten sind, beeinflusst es das Asylrecht nicht, sondern nur die [...] mehr

21.12.2017, 14:50 Uhr

Ist so. Das Drehbuch von "Dark" ist tatsächlich einiges älter, als die Serie "Stranger things". Die Ähnlichkeit der beiden Plots ist wohl eher dem Umstand geschuldet, dass die Macher [...] mehr

23.11.2017, 11:15 Uhr

Entschädigung Allein dafür sollten unsere Sportler deutlich besser entlohnt, man könnte sogar sagen, entschädigt werden. Ich muss mich jedesmal fast übergeben, wenn die fetten Funktionärpopanze mehr Medaillen [...] mehr

21.11.2017, 14:56 Uhr

Fehlt noch der Petunientopf. Das sagt der Wal, als er zu Boden stürzt....He, das ist ja wirklich aufregend, so vieles rauszufinden, so vieles, was ich noch vor mir habe, mir wird ganz schwindlig vor lauter Vorfreude. – Was ist [...] mehr

16.11.2017, 09:03 Uhr

Nichts genaues weiss man nicht. Ich habe immer noch die Hoffnung, dass man das Bild irgendwo zu sehen bekommt. Hätte ihm wirklich gerne einmal gegenüber gestanden, bevor ich alsbald das Zeitliche segne. mehr

15.11.2017, 12:14 Uhr

Muster ohne Wert. Deutschland trat mit der Prämisse an, mal schauen, wie es läuft, wenn ich alle zentralen Mittelfeldspieler aufstelle, die ich zur Verfügung habe. Außer Rudy. Ich fand die Perfomance recht ordentlich [...] mehr

27.10.2017, 13:14 Uhr

Interessant. Als der große Gewinner? In ca. 20 Jahren ist er tot und was bleibt, wahrscheinlich ziemlich wenig Gewinner. Es wird für mich immer ein Rätsel bleiben, wie Menschen trotz der nahenden Vergänglichkeit [...] mehr

27.10.2017, 11:43 Uhr

Geflügelter Frodo. Respekt Jan, das war eine Ausnahmeleistung, vor allem psychisch. Immerhin ist es bei uns schon Usus bei aufkommenden Rückenschmerzen/Blockaden von "shit, ich hab' den Frodo" zu sprechen. [...] mehr

23.10.2017, 15:31 Uhr

Ach Du Schreck. Was ein affektiertes Gejammere der Privilegierten hier im Forum, die sich ganz bestimmt noch nie um ihr eigenes Schäflein gekümmert haben. Bevor man den Dreck auskippt und dem reaktionären Gerede [...] mehr

13.10.2017, 13:21 Uhr

Ja. ...war auch mein erster Gedanke....wie die kleinen Kinder. mehr

12.10.2017, 12:12 Uhr

jup. Das sehe ich ähnlich. Ergänzt sei, sind seine "schlechten" Entscheidungen jemals raitfiziert worden? Sollte also der Kongress abstimmen müssen, wird er einmal wieder kassiert. Zudem hat [...] mehr

09.10.2017, 13:35 Uhr

What? Nicht zu fassen, was man hier liest. Warum sollten Menschen in ihrer freien Zeit ihre Frauen betrügen? Besser arbeiten Sie lieber, als während der Arbeitszeit SPON zu lesen. Ein Dinosaurier [...] mehr

06.10.2017, 11:08 Uhr

Die CDU und ihre garstige Schwester Ich bin anderer Meinung. Die Anhänger der CDU sollten der Kanzlerin die Füße küssen, denn hätte diese nicht viele Wähler angesprochen, wäre vielleicht aufgefallen, was für eher schlichte Gemüter die [...] mehr

28.09.2017, 09:57 Uhr

Wow. Selten so etwas narzisstisches gelesen. Bildung macht sie und Frau Nahles zu einem besseren Menschen? Frau Nahles nur bedingt, da sie "nur" Politologie studierte. Hut ab. Da braucht man [...] mehr

26.09.2017, 16:49 Uhr

Genau mein Ding... ...allerdings ist der überall steigende Nationalismus genau die Antwort auf solche Pläne....heißt, letzlich würde es noch schlimmer werden anstatt besser. Wenn ich dann das Zahlmeister Gebrabbel [...] mehr

20.09.2017, 16:20 Uhr

Anders herum... ...ist deutlich wichtiger. Erreichen die jungen Menschen die Politik? mehr

20.09.2017, 16:17 Uhr

Ich wähle... ...was ich wähle. Ich wähle sicher nicht, um eine Partei, wie die AfD zu verhindern. Wenn Menschen in Deutschland der Meinung sind, dass es sinnvoll ist eine Partei zu wählen, in der offensichtlich [...] mehr

Seite 1 von 18