Benutzerprofil

dislozierter

Seite 1 von 4
21.09.2018, 16:10 Uhr

Sozialwohnungen bringen keine Entlastung für die Normalverdiener, denn Sozialhilfeempfänger/Hartz4er "blockieren" schon längst keine Wohnungen in Stadtzentren mehr. Hier wird nur die Grundlage für weiteres Lohndumping geschaffen. [...] mehr

06.08.2018, 20:27 Uhr

Wenn es darum geht wieviel Fläche und zu welchem Zweck bebaut wird, wieviel Co2 dabei ausgestoßen wird etc, dann wird schnell der schlanke Staat gefordert. weil der mit seinen Regulierungen die wirtschaftlichen [...] mehr

03.07.2018, 22:17 Uhr

Badewannentest Vorab, ich habe nichts gegen die Stimme von Frau Neumann, im Gegenteil, die finde ich sogar angenehm. Die typischen Fußballfloskeln kommen auch gut und authentisch rüber. Aber mein höchst [...] mehr

07.05.2018, 20:00 Uhr

Staatsfeind Für mich besteht ein Teil der Legitimation eines Staates, dass, was dieser an Wissen und Gewissen anhäuft, zum Wohle der Gemeinschaft eingesetzt wird. Auch nach der Amtszeit auf Abruf. Ein bisschen [...] mehr

03.05.2018, 18:02 Uhr

Das Engagement des Herren in Ehren, aber mir wird nicht deutlich welches Druckmittel diese Lobbygruppe haben soll? Die Industrie kann sagen, wenn die Steuern steigen wandern wir ab, und hat das auch schon bewiesen. Wenn der Bürger aber 50% [...] mehr

28.04.2018, 20:46 Uhr

Dieses kaltschnäuzige Argument die Frau sei ja das beste Beispiel dass soziale Teilhabe trotz Hartz 4 möglich sei, krempelt es mir wirklich nach außen. Ein bisschen Zynik ist ja in Ordnung, aber diese vehement kaltherzige Arroganz [...] mehr

17.02.2018, 17:47 Uhr

so ein Blödsinn wenn beim Blitzen automatisch oder beim Parken durchs Ordnungsamt festgestellt wird, dass da ein Diesel ist wo er nicht hingehört, wird's halt teuer. Die Umweltplakette hat sich auch durchgesetzt [...] mehr

27.11.2017, 21:41 Uhr

Das beste Exempel für stupide Executive Den Ursprung solcher Gesetze ist ja, die Symptome einer kranken Gesellschaft aus dem Blickfeld zu verdrängen. Wie soll ein gering bezahlter wahrscheinlich frustrierter Wachmann, den man wenn es [...] mehr

16.11.2017, 15:46 Uhr

Soweit ist es mit den Grünen gekommen... ... , dass der braungelbe politische Durchfall Angst bekommt die Grünen würden sogar in dieser Position einknicken und eine Regierungsbildung ermöglichen. So werden die Grünen von Kubicki, Scheuer, [...] mehr

10.11.2017, 22:13 Uhr

So schlecht ist Hybrid nun auch wieder nicht Solche Storys sind Wasser auf die Mühlen der Fortschrittsverweigerer. Und manchmal habe ich das Gefühl die sitzen auch im Automobilsyndikat. Nach dem Motto: Ihr wollt Öko? Da basteln wir euch mal was [...] mehr

08.11.2017, 20:51 Uhr

verfehlt Es geht nicht darum wer der bessere Mensch ist. Wie kommen Sie auf so einen Blödsinn? Ziel der StVO ist es Tote und Verletzte im Straßenverkehr zu vermeiden. In dieser Hinsicht sind [...] mehr

08.11.2017, 19:05 Uhr

Plakativ! Poller finde ich gut. Die tödliche Unfälle passieren zwar meist nicht an diesen Stellen, sondern an Kreuzungen. Aber es könnte gegen Radfahrstreifen-Blockierer helfen und es sensibilisiert die [...] mehr

01.11.2017, 00:01 Uhr

genial guter Tatort, ich brauche keine stetige 0815 Nummer Der "reale" Kriminalfall, der an sich schon nicht zu simpel gestrickt war, wurde zusätzlich wirklich klug und stimmig mit dem Phantastischen nicht Beweisbaren verknüpft. Dazu eine schöne [...] mehr

25.10.2017, 09:53 Uhr

Mal ne doofe Frage Gehen deren Stimmen für ein eventuelles Impeachment durch die Senatoren dadurch verloren? Wenn ja, wäre das aber nicht besonders klug. Das wäre doch die einzige realistische Option den irren König [...] mehr

23.10.2017, 12:16 Uhr

Dieser Marko... Was soll denn an abkürzen bitte sehr sportlich sein? Immer mindesten zwei Räder auf der Strecke (also zwischen der Fahrbahnmarkierung). Sollte es anders sein darf kein Vorteil verschafft worden sein. [...] mehr

13.08.2017, 01:02 Uhr

Berlin kennse ausn Nachrichten wa? So ein Blödsinn. Siehe Stadtschloss anstelle des "Palast der Republik". Und ich kann mich an keine derben Proteste deswegen erinnern. Und im Übrigen ist der gesamte Regierungsbezirk [...] mehr

24.07.2017, 12:25 Uhr

Ein ganz perfider wahlkampftaktischer Zug der SPD um unsre Auto-Kratie zu zerschlagen. Es ist doch normal, dass die führenden Konzerne den Markt harmonisieren wollen. Das bringt berechenbare Gewinne und ist gut für Aktienanlagen. Da kann man [...] mehr

21.07.2017, 21:04 Uhr

Kann man die Aufgabe irgendwo sehen? mehr

24.06.2017, 18:43 Uhr

Definieren sie mal bitte "verschwindend gering" Wenn man bei 80.000.000 Menschen 10 Terroropfer zu beklagen hat, kann man vielleicht von einem verschwindend geringen Risiko sprechen Opfer eines Terroranschlags zu werden. Aber setzen sie mal die [...] mehr

22.06.2017, 22:07 Uhr

Man könnte Trumps Tweet auch andersherum verstehen. Nämlich als Drohung an Comey hoffentlich keine Aufnahmen gemacht zu haben. Diese wären namlich wahrscheinlich um einiges stichhaltiger als Comeys Gedankennotizen. mehr

Seite 1 von 4