Benutzerprofil

senkyenol

02.07.2014, 07:13 Uhr Thema: Karriere-Ende von Ottmar Hitzfeld: "Solche Emotionen erlebt man nur im Fußball" Deutschland wäre mit Hitzfeld längst Weltmeister Hitzfeld hat es oft genug geschafft, mit limitierten Mitteln das Maximum rauszuholen. Die Bayern-Mannschaft 1999 und 2001 war seinerseits sicher nicht die stärkste in der CL, ebensowenig BVB 1997. [...] mehr

19.01.2014, 18:37 Uhr Thema: Junge Thronfolgerin: Ingrid Alexandras laaangweiliges Prinzessinenleben arme Claudia Haha, hier würde das Wort "gedisst" am besten passen! Sehr guter Beitrag, dem ich vollkommen zustimme. Wir haben in D keine Monarchie und das ist gut so. Der letzte deutsche Monarch hat [...] mehr

24.08.2013, 16:37 Uhr Thema: Korruptionsprozess: Bo Xilai beschuldigt seine Ehefrau Sehr interesante Posts und eine sehr interessante These mit der Win-Win-Situation. Sie scheinen sehr vertraut mit der ganzen Sache zu sein. Haben Sie dazu eventuell weiterführende Quellen? Lebe [...] mehr

15.07.2013, 14:34 Uhr Thema: Urteil in China: Mutter erhält Entschädigung für Arbeitslager Wie wäre es bei uns? Bei uns wären die Vergewaltiger wohl schon nach 5-7 Jahren mit etwas Bewährung aus dem Gefängnis gekommen, wenn sie nicht vorbestraft sind. Vielleicht sogar nach 2 Jahren? Die Frau wäre bei einem [...] mehr

30.06.2013, 01:01 Uhr Thema: Testspiel: Bayern erzielen 15 Tore in Guardiolas erster Partie Sehr, sehr treffend! Warum diese Meckerei überhaupt? Warum klicken diese Trolle auf die Artikel, wenn es sie nicht interessiert und ignorieren sie nicht stattdessen einfach? Und wie Stelzi [...] mehr

25.05.2013, 08:03 Uhr Thema: Besuch in Deutschland: Chinas Ministerpräsident warnt vor Strafzöllen gegen Solarbran Versteh nicht ganz China erhebt doch auch massive Schutzzölle für europäische Waren, insbesondere Autos und Luxusartikel, sofern sie nicht in China gefertigt worden sind. Worin liegt das Problem, wenn Protektion seitens [...] mehr

21.05.2013, 20:31 Uhr Thema: Wandern in China: Der Sprung des Tigers Nun so unrecht hat der Autor nicht. Einen echten chinesischen Wanderer auf der Tigersprungschlucht zu entdecken ist gar nicht so einfach. In der Regel bevorzugen es Chinesen, den ganzen lieben [...] mehr

21.05.2013, 20:26 Uhr Thema: Wandern in China: Der Sprung des Tigers Die Alpen voller Treppen - man stelle sich das vor! Aber die normalen Wege auf dem Huangshan sind alle mit Treppen erschlossen, oder? :-( Daher gefällt mir die Tigersprungschlucht irgendwie besser... mehr

21.05.2013, 20:22 Uhr Thema: Wandern in China: Der Sprung des Tigers Der Weg ist das Z... :-) Sie haben Recht. Die Schlucht ist nett. Ganz sehenswert, wenn man ohnehin grad in Yunnan unterwegs ist. Wirklich bemerkenswert ist allerdings der Wanderweg dorthin von Qiaotou aus. Auf einer Höhe [...] mehr

20.05.2013, 13:04 Uhr Thema: Propagandafotos aus Nordkorea: Kims Kindertag @Herr Daeschler: Sie können koreanisch lesen oder haben eine koreanische Frau! :-) Meinen Glückwunsch - find ich gut! Bild 7 ist auch furchteinflößend wie ich finde: "Liebe deine [...] mehr

13.12.2012, 06:06 Uhr Thema: Spanischer Pokal: Messi baut Torrekord aus Das geht dem Messi dem Buckel runter ^^ Ich glaube, das schert Messi einen feuchten Kehricht, ob es da jemanden in der sulawesischen F2-Jugend gibt, der zwei Eigentore mehr geschossen hat... Er gehört dennoch unbestreitbar zu den zehn [...] mehr

11.12.2012, 18:45 Uhr Thema: Reiseanbieter Unister: Beamte nehmen Manager von Fluege.de fest Wurde auch Zeit! Fluege.de ist ein unglaublich dreister Abzockerladen. Die Durchsuchung und Verhaftung war überfällig. Es gibt wohl kein anderes Flugportal, das nach dem Bezahlvorgang statt Ticketnummern bloß eine [...] mehr

25.11.2012, 16:51 Uhr Thema: Jahreshauptversammlung : Borussia Dortmund feiert wirtschaftliche Rekordsaison Hauptsache mosern und lamentieren. Was hat Schalke und eine kranke Ehefra jetzt mit der guten Tatsache gemein, dass ein weiterer Club in Deutschland (nach den Bayern) wirtschaftlich [...] mehr

21.11.2012, 06:43 Uhr Thema: Lufthansa-Strategie: Mit Turkish Airlines gegen die Golf-Profis Warum über Istanbul? Warum sollte ich über Istanbul fliegen, wenn ich auch direkt nach Tokio, Seoul, Peking und Shanghai fliegen kann? Das spart Zeit und Ressourcen. Vielleicht sollte die Lufthansa einfach mal ihre [...] mehr

16.11.2012, 17:21 Uhr Thema: Nobelpreisträger zu Krebsgefahr: "Ich meide rohes Rindfleisch" Eine gute Entscheidung! Folgt man den Nachrichten, bekommt man ohnehin Angst, irgendwas noch anzurühren :-) Letztens war sogar ein Artikel über Killer-Kiechererbsen zu lesen.... Lassen Sie [...] mehr

04.11.2012, 07:40 Uhr Thema: 24.166 Euro im Monat: Gabriel fordert Erhöhung des Kanzler-Gehalts Chinas Wen Jiabao vs Merkel Chinas Premier Wen hortet derzeit 2,1 Mrd Euro. Da ist es amüsant, über was für Kleinigkeiten sich man in Deutschland aufregt ^^ Außerdem verstehe ich bei diesen Diskussionen nie, warum man nicht [...] mehr

17.03.2012, 15:28 Uhr Thema: Hongkong und die Festland-Chinesen: Bloß keine Nudeln in der U-Bahn Nun ja: Den Führerschein braucht eigentlich [kaum] einer zu kaufen. Schließlich kostet bspw. die theor. Prüfung nur um die 60 Kuai (ca 7 Euro) und dafür darf man die Prüfung gleich zweimal machen. [...] mehr

17.03.2012, 14:53 Uhr Thema: Hongkong und die Festland-Chinesen: Bloß keine Nudeln in der U-Bahn Bodengerotze ist ekelhaft Sicherlich wird es auch im Festland China eines Tages besser werden. Aber Verhalten wie: – Schleim auf den Boden rotzen (selbst in Restaurants) – keine Warteschlangen kennen –*beim Einsteigen [...] mehr

05.01.2011, 08:40 Uhr Thema: Rekordpreis: Japaner ersteigern Riesen-Thunfisch für*300.000 Euro Niveaulose Berichterstattung beschwört dümmliche Kommentare "...kennen Japans Kulinariker weder Maß noch Höchstpreis..." "...zu Edelsushi zerschnippelt...." "Die Käufer zahlten umgerechnet 279.000 Euro (32,5 Millionen Yen) für das [...] mehr

13.11.2010, 08:14 Uhr Thema: Computerspielen als Profi: Super-Dario sucht sein Glück in Südkorea eSport ist Sport - Willkommen im 21. Jahrhundert :-) Na, dann liegt das Problem wohl eher bei Ihnen. Wenn Schach im Allgemeinen als Sport gesehen wird, und Sie es ablehnen - dann ist das zwar absolut legitim, aber es ändert nichts daran, dass eSport [...] mehr

Kartenbeiträge: 0