Benutzerprofil

veleg

09.09.2014, 20:01 Uhr Thema: Kiews Krisen-Strategie: Jemand hat vor, eine Mauer zu errichten Die Karte zum Artikel ist jawohl sugestiv. Niemand glaubt daran das Neurussland westlich des Dnepr liegen soll, Odessa ist sicher. Die Seperatisten wären mit dem Land ostlich des Dnepr vollkommen zufrieden. Hier wird ein [...] mehr

26.08.2014, 17:54 Uhr Thema: Ostukraine: Russische Soldaten kämpfen an der Seite der Separatisten Weil im Völkerrecht das selbstbestimmungsrecht der Völker festgelegt ist. Ihre Argumentation hätte es Serbien 99 auch erlaubt Russland um Hilfe gegen die Kosovaren zu bitten. Die Kosovaren [...] mehr

26.08.2014, 17:46 Uhr Thema: Ostukraine: Russische Soldaten kämpfen an der Seite der Separatisten Von den Russen die da getötet werden haben aber mal mindestens 90% einen ukrainischne Pass. Im Völkerrecht gilt das Selbstbestimmungsrecht der Völker genau so viel wie die strukturelle [...] mehr

21.08.2014, 19:49 Uhr Thema: Deutsche Waffenlieferungen: Panzerknacker für die Peschmerga Kampfschwimmer Es gibt eine doku über die deutschen Kampfschwimmer, in der über die Milan-Rakete geredet wird. Man kann´mit dem Teil auch Passagiermaschienen vom Himmel holen. mehr

11.08.2014, 21:40 Uhr Thema: US-Schauspieler: Mickey Rourke trägt Putin-Shirt Liste 1. Dafür haben sie Amokläufe 2. Schon mal von Waco gehört. Da hat die U.S. Regierung eine Sekten-Kirche angezündet mit kindern drin die alle verbrannt sind. (1992 oder so) 3. Hawai, [...] mehr

09.08.2014, 16:12 Uhr Thema: Handelskrieg mit EU und USA: Russland will Lebensmittelpreise deckeln Planwirtschaft Soweit ich mich erinnern kann haben wir in der E.U. einen 7-jahresplan. Was das mit markwirtschaft zu tun hat muss man mir auch erst erklären. mehr

31.07.2014, 13:22 Uhr Thema: Erfolgreiche Petition: Thai Airways transportiert keine Haifischflossen mehr Deutschland Solange Deutschland Paul Watson von Sea Shepherd wegen ökoterorismus sucht weil er den Fall der Haifischmafia dokumentiert hat sollten wir in Deutschland ganz leise sein. mehr

29.07.2014, 17:57 Uhr Thema: Unterirdische Gänge der Hamas: High-Tech-Armee verzweifelt an Low-Tech-Tunneln Tunnel Ich war gestern auf einer Demo, da hat ein Palestinenser mit deutschem Pass erzählt das er den Tunnel nehmen musste um seine geschwister zu besuchen da die israelis ihn nicht einreisen lassen wollten. [...] mehr

26.05.2014, 16:07 Uhr Thema: Satiriker Sonneborn im Europaparlament: "Ich sehe mich als Stimmvieh" wenigstens ein guter Mensch im Parlament! wenigstens ein guter Mensch im Parlament! und nicht nur spaßparteien die nichtmals ihre eigene realsatire erkennen. mehr

12.05.2014, 08:08 Uhr Thema: Brückenkopf in die EU: Bundesregierung fürchtet Russlands Einfluss in Bulgarien geschichte wiederholt sich eben doch Vor knapp 110 Jahren waren die Russen erschreckt darüber dass Preussen in Bulgarien einen Hohenzollern an die Macht geputscht hatte und damit Bulgarien aus dem russischen Einflussbereich gelöst hat. mehr

15.04.2014, 19:40 Uhr Thema: Eskalation in der Ostukraine: Die Wut der Volksmilizen Alles seltsam Wenn die Forderungen der Demonstranten hier richtig wieder gegeben wurden sollte der Westen die "anti Terror Einsätze" bis hinter ein mögliches Referendum über mehr Unabhängigkeit zurück [...] mehr

12.04.2014, 15:03 Uhr Thema: Einreiseverbot: USA brüskieren Iran im Streit um Uno-Botschafter der Putsch Der Putsch gegen Mohammad Mossadegh war ein unakzeptabler Bruch diplomatischer Gepflogenheiten, der in der jüngsten Vergangenheit ohnegleichen ist. Aus der Reaktion darauf nun eine Brüskierung [...] mehr

10.04.2014, 14:21 Uhr Thema: Venezuelas Opposition: Señora Machado macht da nicht mit Venezuela könnte seine Nahrungsversorgung selbst decken. Das Problem ist dass der Staat die Preise für Lebensmitten national festgelegt hat. Deshalb verkauft die Land besitzende Elite ihre [...] mehr

08.04.2014, 16:56 Uhr Thema: Säure-Rätsel: Die gefährliche Wandlung der Ozeane Walsterben Das größte Problem ist das Walsterben. Wale fressen in der Tiefsee und geben ihre Fäkalien an der Oberfläche als Sprühregen wieder ab. Diese Fäkalien bilden die Nährstoffbasis für [...] mehr

07.04.2014, 18:10 Uhr Thema: +++ Liveticker +++: "Moskau will die Ukraine zerschlagen" Geld Das Geldsystem musste nicht umgestellt werden. Russland ist das Land auf diesem Planeten in dem es die meisten Dollarnoten gibt, sogar mehr als in den U.S.A. Wenn sowieso alle mit Dollar [...] mehr

07.04.2014, 18:03 Uhr Thema: +++ Liveticker +++: "Moskau will die Ukraine zerschlagen" Wieso gleich russisch Warum nicht Leute vom Dorf 30 km entfernt die sich verraten fühlen und deshalb zum ersten mal in die Regionalhauptstadt gefahren sind. die Wahrscheinlichkeit ist 50:50 und die Geschichte [...] mehr

05.04.2014, 21:22 Uhr Thema: Parteitagsbeschluss: CDU votiert für Abschaffung der Sommerzeit Wendekreise Das würde aber auch nur innerhalb der wendekreise sinn machen. da sonnenaufgang und sonnenuntergang sich über das jahr an den polen doch gewaltig verschieben und der Tag da auch nicht immer 12 [...] mehr

05.04.2014, 21:11 Uhr Thema: Parteitagsbeschluss: CDU votiert für Abschaffung der Sommerzeit Weil die Winterzeit astronomisch korrekt ist! 12 Uhr Sonne im Süden und so 12 Uhr höchster Sonnenstand Ich hasse die Sommerzeit im winter kann man auf die Uhr gucken und weiss wo Süden [...] mehr

03.04.2014, 10:37 Uhr Thema: Krisenherde an den EU-Grenzen: Europas schwierige Nachbarn West-Sahra Alleine dass die autonome Region West-Sahra auf der Karte zu Marokko gezählt wird zeigt die Qualität dieses Beitrags. West-Sahra führt seit Ende der französischen Besatzung einen Bürgerkrieg gegen [...] mehr

20.03.2014, 02:23 Uhr Thema: Die Krise im Überblick: Ukraine zieht Truppen von Krim ab Chrustchow Chrustchow hat mal gesagt "Ich war der erfolgreichste Führer der russischen Geschichte, ich habe es geschafft die Staatsgewalt abzugeben ohne zu sterben." Vielleicht kann Putin in Zukunft [...] mehr

Kartenbeiträge: 0