Benutzerprofil

saarbob

04.10.2017, 22:43 Uhr

wird scheitern , die subjektiven Zulassungsvoraussetzungen schränken die Berufsfreiheit nach ART 12 GG nicht ein. (Apotheker Urteil / 3 Stufentheorie ). Das Verfassungsgericht ist hier die falsche Adresse. Sofern [...] mehr

04.10.2017, 18:27 Uhr

Lösungsweg dem Problem anpassen. Da dieses auf Grunschulniveau liegt ,sollte Onkel Wolfgang die kleinen Fraktionsvorsitzenden zu einer Runde "Stein ,Papier ,Schere " einladen und die Reihenfolge [...] mehr

02.10.2017, 21:59 Uhr

echt jetzt? Menschen neigen zum Dorfklatsch? Der Hammer,ganz neue Entwicklung,gibt es wohl erst seit dem Menschen reden können,jeder macht es irgendwie,keiner gibt es zu, sowieso, schön das mir Spon die [...] mehr

11.09.2017, 00:00 Uhr

Wir kaufen dein Auto... hatte das auch schon mal,Peugeot Cabrio,5 Männer,aus 50 Metern einen Getriebenschaden erkannt.Penetrant ohne Ende.Hatten Angst vor meinem Hundewelpen ... sind dann ab... Die o.g. Firma macht das [...] mehr

08.07.2017, 16:38 Uhr

Verhältnismäßigkeit ich gehe davon aus, dass die Polizei in der Lage gewesen wäre sofort einzugreifen,wenn die Extremisten jedoch Steinplatten von Dächern werfen,mit Stahlkugeln schießen kann man nicht mit Schlagstock [...] mehr

04.07.2017, 19:27 Uhr

Aktivisten Habe bis heute noch nicht verstanden, was der Unterschied zwischen Aktivisten und gewaltbereiten Extremisten ist ...hängt wohl immer davon ab,ob die sinnfreie Gewalt mit der Ideologie gerechtfertigt [...] mehr

29.08.2015, 08:19 Uhr

wie Sky Ein sinnvolles Konzept wäre die Gebühr auf 5 Euro pro Monat zu senken, es gibt nur ein Programm von den Ard Anstalten und ZDF, in denen ausschließlich dem öffentlich rechtlichen Auftrag nachgegangen [...] mehr

14.08.2015, 22:53 Uhr

und von vorne Jetzt kommt das Mißtrauensvotum ,Neuwahlen, neue Regierung, hurra das Volk hat entschieden, an die Zusagen fühlt man sich nicht mehr gebunden, usw..... mehr

17.07.2015, 17:44 Uhr

die Falsche Schade, dass sie mit Fußball aufhört und nicht Ihr Schwiegervater, der als Sportdirektor in Saarbrücken sein "Un " wesen treibt mehr

20.05.2015, 22:07 Uhr

Konnexität wer bestellt bezahlt, Merkel haben das Recht auf einen Kitaplatz beschlossen, toll, ehrlich toll, aber bezahlen sollen es die Städte, die mit Ausnahme von Bayern, Baden-Württemberg und Hessen völlig [...] mehr

25.04.2015, 09:06 Uhr

Kommunen Mir fallen hier noch ein paar Kommunen ein, die nicht einmal mehr Geldeinlagen haben und ihre Immobilien verkaufen müssen, um ihren gesetzlichen Pflichtaufgaben nachkommen zu können, wie zum Beispiel [...] mehr

14.01.2015, 18:39 Uhr

Gaspreis Der Gaspreis ist an den Ölpreis gekoppelt, das war der einzige Grund für dessen Erhöhung in den letzten Jahren,war regelmäßig zu hören.Das gilt aber wohl nur wenn der Ölpreis steigt. mehr

31.05.2010, 15:21 Uhr

Merz weg,Koch weg, Rüttgers am Boden,jetzt der Präsident,denke beim nächsten CDU-Parteitag ist die Kanzlerin fällig. mehr