Benutzerprofil

valen-tin

25.04.2013, 16:34 Uhr Thema: Billig und bequem: Was Fernbusse im Vergleich mit der Bahn taugen @Robert_rostock "Und das im Artikel mehrmals erwähnte Busunternehmen BerlinLinienBus gehört der Deutschen Bahn." Wenn Sie die Verhältnisse nicht kennen, sollten Sie sich überlegen, was Sie posten. [...] mehr

02.04.2013, 16:39 Uhr Thema: Liberalisierung: Zahl der Fernbusverbindungen steigt rasant Im Gegensatz zum Rest der Republik gibt es ab und bis Berlin schon seit Jahrzehnten ein Fernbusnetz, welches (bis Mitte der 80er Jahre sogar noch subventioniert wurde) und immer wieder erweitert und angepasst wurde. Nach Hamburg wird [...] mehr

07.02.2013, 13:13 Uhr Thema: McDonald's vs. Frittenbuden: Es geht um die Wurst Die spinnen bei Meckes... 2,99 für eine Currywurst mit Brötchen? Hat die Wurst Überlänge? Am Imbiss zahle ich dafür 2 Euro. mehr

06.12.2012, 15:17 Uhr Thema: Luxushotel Waldorf Astoria in Berlin: Wir Reichen vom Bahnhof Zoo Das ist schon lustig, im Artikel über einen Feueralarm zu berichten. Zumal, wenn man weiß weswegen sich die Eröffnung des Hotels auch schon verschoben hat: Richtig, wegen Mängeln beim Brandschutz. Böse Zungen behaupten ja, [...] mehr

28.10.2012, 23:09 Uhr Thema: Internetportal Kreuz.net: Katholische Hassprediger hetzen gegen Juden und Schwule Interessant... wie viel Hass im Namen des Christentums zu Tage tritt. Sowohl bei den Kommentaren hier als auch bei net. Wenn man davon ausgeht, dass die Menschen angeblich einen " Anker" benötigen, dann [...] mehr

21.08.2012, 13:13 Uhr Thema: Missbrauchsverdacht: Erneute Anklage gegen ehemaligen Sicherungsverwahrten @juergenwolfgang Der Richter kann gar nichts dafür. Schuld ist der Gesetzgeber, der durch die Umwandlung der auf 10 Jahre befristeten Sicherungsverwahrung in eine unbefristete und auch durch das Gestatten [...] mehr

04.03.2012, 11:45 Uhr Thema: Ex-Bundespräsident: Horst Köhler verzichtet auf Ehrensold Na, und? Wenn er sich in früheren Positionen Ansprüche erworben hat, egal in welcher Höhe, ist es doch ok wenn er auf den Ehrensold verzichtet. Aus den früheren Tätigkeiten sind Verfehlungen zumiondest [...] mehr

17.02.2012, 14:27 Uhr Thema: Mögliche Wulff-Nachfolger: Wer jetzt die besten Chancen hat Es fehlt noch einer... Heute früh wurde noch ein weiterer potentieller Kandidat gehandelt, mit dem ich mich persönlich sehr anfreunden kann: Andreas Voßkuhle, der Verfassungsgerichtspräsident. mehr

11.11.2011, 14:22 Uhr Thema: Bambi-Verleihung: Wegdämmern im Zeichen des Rehs Konsequenz ist etwas anderes... Bushido noch im Sommer dieses Jahres in der "Bunte" ( aus dem Hause Burda) als Gar-nix-Checker zu bezeichnen und ihn dann für den "Integrationsbambi" zu nominieren; das hat schon [...] mehr

31.10.2011, 15:24 Uhr Thema: Schwarz-gelbe Familienpolitik: Wellness für die Massen Mensch, herr Fleischhauer, ich hätte ja nicht gedacht, dass ich das noch erleben darf. Die erste Kolumne, der ich weitestgehend zustimmen kann. Lediglich gegenüber den Schlussfolgerungen im letzten Abschnitt, stehe ich [...] mehr

27.10.2011, 13:22 Uhr Thema: Mängel-Report: Jeder siebte Bus fällt beim TÜV*durch Au weia... ... ein wirklich erschreckendes Ergebnis. Fast ein Drittel weisen "geringe Mängel" auf. Darunter kann man von der defekten Kennzeichenbeleuchtung bis zu leichtem Lenkungsspiel so [...] mehr

26.10.2011, 13:15 Uhr Thema: S.P.O.N. - Der Schwarze Kanal: "Fleischhauer abschalten, jetzt!" Jawohl, am besten eine mit nur zwei Schubladen. Eine für die "Rechten" und eine für die "Linkien"... sonst wird es womöglich zu kompliziert. *Ironie aus* mehr

26.10.2011, 12:41 Uhr Thema: S.P.O.N. - Der Schwarze Kanal: "Fleischhauer abschalten, jetzt!" Chapeau!!! Dem kann ich mich nur anschließen. Ich möchte allerdings noch anfügen, dass sich mir sowohl bei JF als auch bei der früheren, gleichnamigen Fernsehsendung, die ich ebenfalls mit Begeisterung gesehen [...] mehr

25.10.2011, 10:22 Uhr Thema: S.P.O.N. - Der Schwarze Kanal: "Fleischhauer abschalten, jetzt!" Ach, Herr Fleischhauer, wenn ich mir die von Ihnen in Ihrer Kolumne zitierten Forumsbeiträge ansehe, kann ich allenfalls bei etwas mehr als der Hälfte Angriffe auf Ihre Person fest. Aber da Sie so ziemlich Jeden, der [...] mehr

20.10.2011, 14:54 Uhr Thema: Schuldenkrise: Troika empfiehlt schnelle Hilfe für Griechenland Ja, was denn nun??? Heute Morgen hieß es noch, dass der IWF die Auszahlung verweigert, weil er den Ausblick von EU und EZB für zu optimistisch hält und nun ist er doch dafür? Wer hat denn da wieder seine Finger im [...] mehr

13.10.2011, 11:41 Uhr Thema: Nachtflüge über Berlin: Gericht erteilt die Lizenz zum Dröhnen Nun mal nicht übertreiben... Den neuen Flughafen als "quasi innerstädtischen" zu bezeichnen, geht ja wohl nun etwas sehr weit über die Realität hinaus. Schon mal einen Blick auf eine Landkarte geworfen??? mehr

09.10.2011, 17:53 Uhr Thema: Computer-Ausforschung: Politiker verdammen staatliche Späh-Software Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... Wenn Funktionen in den Trojaner eingebaut sind, die auch eine manipulation von Beweisen möglich machen ( daten auf dem entsprechenden pc ablegen), damit die gefahr des entdeckt werdens zu minimieren [...] mehr

09.10.2011, 17:45 Uhr Thema: Computer-Ausforschung: Politiker verdammen staatliche Späh-Software Wirklich durch alle? Die CSU scheint ja eher mit sich selbst beschäftigt, oder hat unser Bundesinnenminister vielleicht ander Gründe, sich nicht zu diesem Thema zu äußern? Kann ich mir gar nicht vorstellen *Ironie [...] mehr

09.10.2011, 17:41 Uhr Thema: Computer-Ausforschung: Politiker verdammen staatliche Späh-Software Wieder verkehrt... Wenn ich Ihren Beutrag richtig interpretiere, dann sind Sie für staatliches Daten sammeln ohne Einschränkung??? Wenn dem so ist, dann begibt sich dieser Staat auf das "Niveau" eben [...] mehr

05.10.2011, 16:16 Uhr Thema: Berliner Koalitionsverhandlung*: Wowereit lässt Koalitionsgespräche mit Grünen platze Die Zahl derer, die Pech hatten, liegt wohl eher im Promillebereich im Verhältnis zur Zahl der Gesamtnutzer. Da sollte man mal die Mücke nicht zum Elefanten aufblasen... mehr

Kartenbeiträge: 0