Benutzerprofil

Rasheed Wallace

03.12.2014, 10:42 Uhr Thema: NBA: Schröder gelingt Bestleistung gegen Boston Nun ja, erstens steht ja unter dem Bild "Schröder, Bostons Rondo", da ist ja klar wer welcher Spieler ist. Zweitens denke ich, dass Leute die diesen Artikel überhaupt lesen, wissen wer [...] mehr

20.08.2014, 11:54 Uhr Thema: Erpressungspolitik des "Islamischen Staates": Geiseln für den Gottesstaat Wert eines Menschenlebens? Der Artikel ist lesenswert, doch hier konnte ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen: "In der schrecklichen Logik der Erpresser ist ein syrisches Leben bei weitem nicht so viel wert wie ein [...] mehr

28.05.2014, 14:29 Uhr Thema: Hedgefonds Elliot: Ein verdammt hartnäckiger Typ Schlechtes Image? Von welchem schlechten Ruf redet den hier der Interviewer? Argentinien hat ein schlechtes Image, nicht der Fonds. Schulden gehören beglichen, ob das jetzt Argentinien oder der Papst ist spielt keine [...] mehr

24.04.2014, 12:05 Uhr Thema: Bayern-Pleite bei Real Madrid: So schön kann verlieren sein Selten so ein Müll gehört... Ich habe selten so ein Müll von Pep gehört! Kein einziger Spieler sagte nach dem Spiel, dass man einfach unfähig war ein Tor zu schiessen!! Madrid war klar effizienter als Bayern und hätte bereits in [...] mehr

14.03.2014, 10:20 Uhr Thema: Verzicht auf Revision: Uli Hoeneß geht ins Gefängnis, Rücktritt von allen Ämtern Uli Man kann von Uli halten was man will, aber eines ist sicher! So ein spannendes Leben wie er führte / fürht, haben wohl nicht viele! Einziger Überlebender eines Flugzeugabsturzes, WM-Gewinner, Meister [...] mehr

26.02.2014, 22:00 Uhr Thema: Android-Alternative Sailfish: Gratis-Software soll alte Handys modernisieren Das sind wahrlich lebensfeindliche Probleme die Sie da haben! Aber Sie haben Recht, warum Diversifikation wenns auch einfach geht. Lasst uns alle nur noch rote Kleider tragen und alle einen VW [...] mehr

26.02.2014, 21:54 Uhr Thema: Android-Alternative Sailfish: Gratis-Software soll alte Handys modernisieren Recherche des Autors?? Ähh hypothetischer Anwendungsfall??? Genau diese Funktion vermisse ich bei meinem Handy! Youtube im Hintergrund ist sehr praktisch, so muss man das Video bzw. die Musik nicht immer wieder neu [...] mehr

13.02.2014, 11:37 Uhr Thema: Oscar-Favorit "American Hustle": Hauptsache, das Haar sitzt Langweilig... Der Film hat etwas geschaft, wass ich lange nicht mehr getan hatte: Nach einer Stunde verliess ich das Kino! Ich wartete immer darauf, dass es endlich losgehen würde, aber Fehlanzeige! Alleine die [...] mehr

18.07.2013, 12:13 Uhr Thema: Frauenfußball-Bundestrainerin Neid: "Die Favoritenrolle sind wir los" "Ich glaube nicht, dass dieser Sport genauso populär wird wie unser traditioneller Fußball. Warum sollen auch Frauen hinter dem Ball herlaufen? Sie gehören doch hinter den Kochtopf. Meiner Frau [...] mehr

11.12.2012, 12:22 Uhr Thema: Uefa-Boss Platini : "Gute Brille" besser als Torlinientechnik Was hat der gegessen?? "Ich würde diese 50 Millionen lieber in die Entwicklung des Fußballs stecken."" Und was zum Teufel ist den eine Torlinientechnik? Ist das keine Entwicklungsinvestition?? ENTWICKLUNG [...] mehr

07.12.2012, 13:38 Uhr Thema: Amazon Random Shopper: Entwickler lässt Zufallsgenerator für sich einkaufen Hmm Also die Idee selber find ich gar nicht mal schelcht oder Verwerflich, 50 Doller pro Monat ist nicht irgendwie unethisch oder moralisch verwerflich, es gibt zig Tausend die geben Ihr Geld sinnloser [...] mehr

06.12.2012, 16:27 Uhr Thema: Umstrittene Therapie: Mykayla, 7, kämpft gegen den Krebs - mit Cannabis Heutige Gesellschaft Jaja, gibt ihr doch lieber Milliardenmedikamente der grossen Pharmafirmen, diese sind natürlich absolut ohne Nebenwirkungen... Wenn man nicht alles verteufeln wüde, könnte man seriöse Forschung mit [...] mehr

05.12.2012, 14:50 Uhr Thema: Mundhygiene: Ärzte streiten über Nutzen professioneller Zahnreinigung Mein Bericht Ich habe vor ca. 3 Jahren das erste Mal eine PZR durchegührt, in der Schweiz für umgerechnet ca. 250 Euro. Mit dem Resultat war ich sehr zufrieden, die Zähne sahen wieder wie neu aus und alte [...] mehr

04.12.2012, 11:42 Uhr Thema: Abrechnung mit Apple: Das Nordkorea der Konsumwelt Bravo! Der Artikel hat mir absolut gefallen, ein dickes Lob an den Autor! mehr

27.11.2012, 16:04 Uhr Thema: US-Finanzinvestor: Argentinien zieht gegen Geier-Fonds vor Gericht Pfff Der einzige Aasgeier in dem Bericht ist Frau Kirchner selbst, sie sieht sogar aus wie einer!! Die Leben in Saus und Braus, fahren in Luxuskarossen umher und haben noch das Gefühl, sie müssen ihre [...] mehr

23.11.2012, 19:55 Uhr Thema: Black Friday in den USA: "Für wenig Geld viel kaufen, das ist Amerika" Wenn ich mir diese Videos anschaue, bekomme ich irgendwie Gänsehaut... http://www.blick.ch/news/ausland/der-festtags-wahnsinn-in-den-usa-id2116205.html mehr

22.11.2012, 16:52 Uhr Thema: Libor-Skandal: Deutsche-Bank-Chef Jain düpiert Bundestag Das heisst wenn man eine Einladung ablehnt, ist man Gegner von Demokratie? Cool, dann bin ich ofiziell ein Diktator, da ich auch schon Einladungen abgelehnt habe :) mehr

22.11.2012, 15:21 Uhr Thema: Libor-Skandal: Deutsche-Bank-Chef Jain düpiert Bundestag Er muss gar nichts Was soll den das? Der ist doch gar nicht verpflichtet dort zu erschienen, haben die Politiker das Gefühl sie könne jeden einladen und der kommt dann einfach so? Sollen sie doch heulen die Grünen, ich [...] mehr

14.11.2012, 19:51 Uhr Thema: Auslaufende Haltefrist: Anleger reißen sich um Facebook-Aktien Ja, im Nachhinein ist man immer.... Immerhin ist es von USD 21 zu USD 0.00 immer noch 21 USD zu holen, und wenn man noch ein bisschen den Hebel ansetzt, HUIIIIIII :D Öffnet sich nicht Kuba [...] mehr

14.11.2012, 19:21 Uhr Thema: Auslaufende Haltefrist: Anleger reißen sich um Facebook-Aktien Richtige Zeit für eine Putstrategie Cool wenn es noch hoch geht, jetzt muss ich mir ernsthaft überlegen eine Putoption zu kaufen, um dann schön mit anzusehen wie die ganze Party den Bach runter geht ;) FB wird dort enden wo mySpace [...] mehr

Kartenbeiträge: 0