Benutzerprofil

Shayman

23.06.2014, 21:18 Uhr Thema: Warnung von Ärzte ohne Grenzen: Ebola-Epidemie in Westafrika "außer Kontrolle" ... 330 Tode, vor 2 Monaten waren es nocht 130. Jetzt ganz hart gesagt ist das kein bedrohlicher Anstieg, zusammen mit den katastrophalen hygenischen Verhältnissen und der völligen Unbildung der [...] mehr

23.06.2014, 21:09 Uhr Thema: Warnung von Ärzte ohne Grenzen: Ebola-Epidemie in Westafrika "außer Kontrolle" ... Weil es halt nicht so einfach ist wie der Job den sie vermutlich machen. mehr

23.06.2014, 21:08 Uhr Thema: Warnung von Ärzte ohne Grenzen: Ebola-Epidemie in Westafrika "außer Kontrolle" ... Unnötig. Ebola ist ein sehr lokales. wenn auch tötliches Problem. Es ist zu schnell zu tödlich um eine ernsthafte Gefahr für Industrienationen darzustellen. Derzeit! Natürlich kann jede Mutation [...] mehr

01.06.2014, 12:48 Uhr Thema: Wegen Mindestlohn: Friseurkette Klier kündigt Preise über 20 Euro an ... Gewerbesteuer und Körperschaftssteuer werden vom Gewinn und nichtdem Umsatz ermittelt. Wenn sie viel Gewerbesteuer oder Körperschaftssteuer zahlen haben sie also viel Reibach gemacht. Auffressen [...] mehr

22.05.2014, 17:59 Uhr Thema: Sarkozys Vision: Europa erster Klasse für Deutschand und Frankreich Ihr Vergleich hinkt, wie Ihr Langzeitgedächtnis. Deutschland war lange Jahre nicht ein Vorzeigefußballclub und Rekordnationalgewinner, ein Vergleich mit dem FC Bayern ist als nur in Ihrer [...] mehr

22.05.2014, 17:49 Uhr Thema: Sarkozys Vision: Europa erster Klasse für Deutschand und Frankreich Ja. Finde ich sehr akzeptable. Auch wenn Frankreich gerade schwächelt, vor 10 Jahren waren ja schließlich auch Deutschland mal der kranke Mann von Europa. Aber im epochalen Auf- und Ab doch [...] mehr

16.03.2014, 10:53 Uhr Thema: Türkei: Erdogan nennt toten Jungen "Terrorist" Er ist in aller erster Linie ein 15 jähriger Junge. Ein Kind. Nach seinem Ableben wird natürlich alles politisch ausgeschlachtet, von beiden Seiten. Aber was Erdogan hier in unfassbarer Dummheit [...] mehr

16.01.2014, 11:44 Uhr Thema: Bericht der "New York Times": Obama will Expertenvorschläge zur NSA-Reform ignorieren ... Sie sollten auch der Polizeiwache Brunsbüttel danken, die soviele Terroranschläge vermieden hat. Bitte danken sie auch dem Finanzamt Weimar und der Baubehörde Nordrheinwestphalen, für die [...] mehr

04.11.2013, 14:17 Uhr Thema: US-Abhörskandal: Bundesregierung lehnt Asyl für Snowden ab ... Schweiz wäre fast schon besser weil neutral. Aber die Schweiz ist klein und die USA sehr sehr groß. Deutschland wäre zumindest bedeutend genug um sich nicht wirtschafltich einschüchtern zu [...] mehr

04.11.2013, 14:16 Uhr Thema: US-Abhörskandal: Bundesregierung lehnt Asyl für Snowden ab ... 1. Besteht sehr wohl juristische Zweilfel daran das Snowden als Verräter einzustufen ist. 2. Dürfte das Ausspionieren der Amerikaner unserer Wirschaft, Industrie und unserer Bundesregierung [...] mehr

04.11.2013, 14:10 Uhr Thema: US-Abhörskandal: Bundesregierung lehnt Asyl für Snowden ab ... Er hat keinen kriminellen Hintergrund. Wie kommen sie den auf solch einen Unsinns. Er ist allerhöchstens kriminell nach amerikanischem Recht. Wobei seine kriminelle Handlung die in Deutschland [...] mehr

23.10.2013, 21:11 Uhr Thema: Kanzler-Handy im NSA-Visier?: Merkel beschwert sich bei Obama ... Die ganze Zeit ist Friede! Freude! Eierkuchen! Superrechteminister Friedrich macht den Grüßaugust beim NSA Hausmeister. Da wird ihm erklärt alles sei gut und er könne wieder nach Hause [...] mehr

23.10.2013, 14:16 Uhr Thema: NSA-Abhörskandal: Hollandes Wut, Merkels Schweigen ... Ich werde ihren Post aufbewahren. Nein wirklich. Wenn mich meine Enkel irgendwann fragen wie wir das nur zulassen konnten Dann werde ich Ihren Post herausholen und ihnen sagen."Siehst du! [...] mehr

10.10.2013, 17:53 Uhr Thema: Haushaltsstreit: Rating-Agenturen schonen Pleitekandidaten USA Wenn Sie dass am wirklich erst am 29.Oktober machen dann sollten Sie jetzt schonmal anfangen Ihr Geld in Konservendosen und Schrotflinten anzulegen. mehr

29.09.2013, 20:59 Uhr Thema: Game-Projekt: Dieser Mann spielt alle Rollenspiele durch. Alle. ... Ihr Text war wenig überzeugend. Als Trollversuch allerhöchstens 4/10. Aber nur weil der Vergleich zwischen TV-Zapping und Rollenspielen und dem späteren "kein Leben haben", so [...] mehr

27.09.2013, 13:02 Uhr Thema: Kawasaki Warehouse in Tokio: In der Spielhölle ... Lüge!Es tut ihnen überhaupt nicht Leid! Also versuchen sie nicht mit dem Anhängsel "Es tut mir Leid!" ihre Voruteile zu kaschieren. Das lässt sie nämlcih unheimlich Selbstgerecht [...] mehr

27.09.2013, 13:00 Uhr Thema: Kawasaki Warehouse in Tokio: In der Spielhölle ... Wahlkampf ist vorbei, sei brauchen jetzt nicht mehr zu trommeln und können sich ruhig dem eigentlichen Thema widmen. Missverstehen sie das nicht. Ich mag durchaus Ihre Meinung bezüglich [...] mehr

23.09.2013, 01:18 Uhr Thema: Scheitern der Piraten: Es ist vorbei ... Der Kindergarten und die Selbstadarsteller werden jetzt hoffentlich die Bühne verlassen. Ein guter Punkt um da weiterzumachen wo man vor dem völlig überzogegen Hype angefangen hat. Als die [...] mehr

21.09.2013, 14:27 Uhr Thema: Abstimmung im Parlament: USA stehen kurz vor Finanzkollaps ... Sie meinten wohl Welt. Die USA sind bis auf irgendwelche Kleinststaaten die einzigen ohne staatliche Krankenversicherung. Das staatliche Krankenversicherungen irgendetwas mit dem langsam [...] mehr

13.09.2013, 07:43 Uhr Thema: Beitrag in der "New York Times": Putin warnt Obama vor Kriegstreiberei ... Nur weil Putin Pfuibäh ist, heisst das nicht das er nicht recht hat. Ich glaube niemand auf der Welt hält Putin für einen gutmütigen oder auch nur netten Menschen.Er ist was er ist. Aber das [...] mehr

Kartenbeiträge: 0