Benutzerprofil

Chamar

12.08.2014, 14:24 Uhr Thema: Kampf um Donezk: Ukraine lässt russischen Hilfskonvoi nicht rein Dann wollen wir mal hoffen, dass die Menschen in Donezk auch in Zukunft wissen, wer Freund und wer Feind ist. Apropo Freund und Feind. Wo bleiben die Auswertungen über den Absturz. Passt das [...] mehr

07.08.2014, 18:07 Uhr Thema: Gespräche mit Weißrussland und Kasachstan: Putin sucht Verbündete für seinen Lebensmi Recht hat er ..... hoffentlich fällt ihm noch das ein oder andere ein. Was hat "der Westen" denn gedacht. Selber schuld ..... mehr

22.04.2014, 14:56 Uhr Thema: Biden-Besuch in Kiew: USA versprechen Ukraine neue Millionenhilfe Wie großzügig...... Damit können die ja noch nicht mal die Mahngebühren für die ausstehenden Gasrechnungen an die Russen zahlen. Vielleicht bereuen jetzt die, die in der Ukraine in der [...] mehr

28.09.2013, 11:32 Uhr Thema: Regierungsbildung: Seehofer wettert gegen SPD-Basisvotum zu Großer Koalition Was geht eigentlich den Bayern Horst an, wie die SPD innerparteilich handelt? Ich gehe jetzt mal unter die Wahrsager: Horst wird ganz ganz böse abstürzen.... Den killt Mutti auch noch. mehr

24.07.2013, 16:01 Uhr Thema: Präsident Gauck: Der Freund der Freiheit schweigt zur NSA-Affäre Freund der Freiheit? neben Obama für mich die am meisten überbewertete Persönlichkeit der "freien" Welt. Und so selbstverliebt. Bin ja nun wirklich kein Merkel Fan. Aber das sie den nicht wollte, da hatte sie [...] mehr

15.07.2013, 19:45 Uhr Thema: Gedopte Top-Sprinter: Kaum zu kontrollieren Kein Mensch läuft so schnell .... ohne irgendwelche "Hilfsmittel". Und alle wissen das. Warum lässt man nicht ganz einfach Doping zu? Die nehmen es doch eh alle. mehr

03.07.2013, 15:20 Uhr Thema: Papst Franziskus als Reformer: Katastrophe für die Eminzenzen ob er das noch lange überlebt. Ich glaube eher nicht. mehr

03.07.2013, 09:04 Uhr Thema: Asylantrag: Union und SPD verteidigen Absage an Snowden Die SPD ..... gut, dass sie auf dem Weg zur Splitterpartei ist. Ich bin sicher, noch erleben zu müssen (zu dürfen), dass sie unter "Sonstige Parteien" geführt wird. Die haben ja in keinem Thema ein [...] mehr

21.06.2013, 09:23 Uhr Thema: Test: Online-Apotheken bieten durchwachsenen Service Vergleichen, vergleichen, vergleichen Ich bestelle alles bei onlineapotheken. Nach meiner Erfahrung ist eine Bestenliste Unsinn. Ich vergleiche immer die Preise. Manchmal ist die eine, manchmal die andere Apotheke die beste Auswahl. [...] mehr

12.06.2013, 12:31 Uhr Thema: Euro-Anhörung in Karlsruhe: Sinn warnt Verfassungsrichter vor Billionen-Risiko Hat der Unsinn nicht auch erzählt,dass sich die USA viele Jahre vor Deutschland von der Krise erholen..... mehr

12.06.2013, 07:58 Uhr Thema: Syrische Provinz Rakka: Bürger wehren sich gegen radikale Rebellen Ist es nicht Klasse welche Leute wir unter Anleitung der USA unterstützen. Da kann man ja wieder mal so richtig stolz sein. mehr

02.06.2013, 16:28 Uhr Thema: +++ Liveticker zur Triple-Party +++: München feiert Europas Fußball-Könige wie peinlich ist das denn mehr

22.05.2013, 16:55 Uhr Thema: Drohnen-Skandal: Merkel spricht de Maizière ihr Vertrauen aus Das was dann wohl Herr de Maiziére mehr

14.05.2013, 14:34 Uhr Thema: NSU-Prozess: Zschäpes Anwälte planen weitere Anträge Wer zahlt eigentlich die 3 Anwälte der Angeklagten. Wenn es Pflichtverteidiger sind, wieso hat sie Anspruch auf 3 Anwälte. Ist das normal? mehr

06.05.2013, 18:24 Uhr Thema: Steueraffäre: Hoeneß bleibt vorerst Bayern-Aufsichtsratschef Amigos halten halt zusammen. Was sind wir ehrliche Steuerzahler doch für Idioten mehr

02.05.2013, 10:55 Uhr Thema: Champions-League-Finale gegen Dortmund: Jetzt wollen die Bayern das Ding und der Trainer widmet den Sieg dem Steuerhinterzieher. Gut, wäre ich Jupp, ich würde es genauso machen. Mehr kann er den Würstelheini nicht demütigen. Ja man trifft sich immer zweimal, einmal bei der [...] mehr

30.04.2013, 14:00 Uhr Thema: Thronwechsel in Amsterdam: "Bea bedankt" Sind das noch Menschen (die Familie König), die seit gestern feiern und der Sohn und Bruder liegt im Koma. Pfui Teufel mehr

23.04.2013, 19:08 Uhr Thema: Steueraffäre: Richter erließ Haftbefehl gegen Hoeneß normaler vorgang? 5 Mio Kaution? Wo leben Sie denn? mehr

20.02.2013, 16:46 Uhr Thema: Ukrainische Machtspiele: Timoschenko droht Anklage wegen Auftragsmord Ach gibt es die auch noch. Lange nichts mehr gehört. Und was war das ein Medienhype vor der EM. Merken die Medien eigentlich noch etwas? mehr

14.02.2013, 16:55 Uhr Thema: Manipulations-Gerücht: Wirbel um angeblichen FDP-Anruf bei Umfrageinstitut Die Demoskopen sind doch nicht neutral. Wer das glaubt ....... Und über die Qualität ihrer Voraussagen wollen wir nicht reden. Ob ein Astrologe auch so ungenau ist? mehr

Kartenbeiträge: 0