Benutzerprofil

malcom1

21.08.2015, 17:33 Uhr Thema: Dschihadisten-Offensive: IS-Terroristen in Libyen auf dem Vormarsch Zuschauen? Hatte ich in meinem Kommentar ganz vergessen den Ex Außenminister Fischer zu erwähnen, der den Krieg in Ex Jugoslawien beendet hat und den Ex Verdeitungsminister der USA in der UN blossgestellt und Ex [...] mehr

21.08.2015, 16:41 Uhr Thema: Dschihadisten-Offensive: IS-Terroristen in Libyen auf dem Vormarsch Zuschauen? Wie lange will der Westen und der Osten noch zuschauen wie Menschen abgeschlachtet werden? So wie in Runda beim Gemetzel zwischen Hutsi und Tutsi? Oder in Somalia? Und dadurch eine Fluchtwelle in Kauf [...] mehr

12.08.2015, 15:55 Uhr Thema: Barças Triumph im Supercup: "Perfekter Cocktail mit allen Zutaten" Messi II Liebe Frau Tolop, vielleicht sind Sie zu jung, aber Deutschland hatte einmal einen Gerd Müller (Bayern München). Der schoß die Tore. Wenn Sie gestern Abend die die 2 Freistoßtore gesehen haben und [...] mehr

08.08.2015, 11:23 Uhr Thema: Lufthansa-Sparkonzept "Jump": Piloten warnen vor Sicherheitsrisiken Bei den meisten Foristen klingt es nach blankem Neid. Zu den Kosten: Die Arabischen Fluggesellschaften sowie die Türkisch Airline werden finanziell massiv von den jeweiligen Staaten subventioniert. [...] mehr

23.07.2015, 10:03 Uhr Thema: Taxikrieg in New York: De Blasio knickt vor Uber ein Kapiert??? Für manche Foristen nochmals zum mitschreiben. Uber verstößt absichtlich und wissentlich gegen geltendes Recht!!!! Und TTIP läßt grüßen!!!!! Konzerne und Geld ersetzt die Legislative!!!!! mehr

16.07.2015, 17:04 Uhr Thema: 20 Jahre Amazon: Wie ein Unternehmen uns alle verändert hat Ich kann es nicht mehr hören.... immer dieses genörgel über das Personal im Einzelhandel. Bin selbst im Einzelhandel tätig. Wie heißt das schöne Sprichwort "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück." Auch der [...] mehr

14.07.2015, 13:54 Uhr Thema: Milliardenhoffnung Liefer-Apps: Der neue heiße Scheiß 90% der APP`s sind nur Geldverbrennung. Haben keinen Mehrwert. Hiermit wird Essen zu einer Überlebensfrage hoch stylisiert. Essen sollte auch Genuss sein. mehr

09.07.2015, 17:09 Uhr Thema: Schuldenschnitt für Griechenland: Obama drängt Merkel zum Nachgeben Usa Die geopolitische Lage sollte man nicht unterschätzen. Wenn man bedenkt, dass der Hafen von Piräus heute schon Chinesen gehört. Ich frage mich warum man nun dieser griech. Regierung so die Pistole auf [...] mehr

07.07.2015, 13:54 Uhr Thema: Griechenlandkrise: Die unheilvolle Rolle des IWF Links Regierung Der Verdacht die jetzige griechische Regierung aus dem Amt zu moppen ist gar nicht so abwegig. Denn ich frage mich wieso setzt man der jetzigen Regierung Griechenlands die Pistole auf die Brust, wo [...] mehr

06.07.2015, 18:03 Uhr Thema: Griechenland nach dem Referendum: Was 2015 mit 1914 gemeinsam hat Tatsachen Hier wird mehrfach darüber gesprochen, dass Griechenland den Forderungen der EU; IWF, usw. nicht nachkommt. Kann man den Foristen einmal sagen welche Reformvorschläge seitens der Gläubiger und [...] mehr

30.06.2015, 16:58 Uhr Thema: Griechenland-Krise: Tsipras schlägt Deal über zwei Jahre vor xxx 99% der Foristen sehen das Geld dass nach Griechenland geflossen ist. Leute es ist weg. Nur sagt das keiner. Aber kann mir einer verraten wo die Griechen noch sparen sollen? Nochmal Rente runter, [...] mehr

26.06.2015, 12:03 Uhr Thema: Milliardengeschäft mit Daten: Auskunfteien bedrohen Existenzen Ebenso Schufa? Kannste vergess!!! Am eigenen Leib erfahren. Nach Schufa-Auskunft (vor 3 Jahren) besitze ich 3 Eigentumswohnungen, 5 Kfz`s und 3 Motorräder bin verheiratet 1 Kind. Habe keine 3 [...] mehr

25.06.2015, 12:23 Uhr Thema: Euro-Poker: Griechische Medien wittern Rauswurf-Strategie Links Regierung Im Forum wird ist vieles falsch und auch richtig. Auch glaube, dass man Griechenland ganz einfach loswerden will. Doch sei die Frage erlaubt, warum die EU, IWF usw. diese Schuldenpolitik bei Vorgänger [...] mehr

16.06.2015, 13:01 Uhr Thema: Urteil im Fall Tugce: Angeklagter Sanel M. zu drei Jahren Jugendhaft verurteilt ...... Mit 20 Jahren zum Töten nach Afghanistan aber für sein Verhalten noch Jugendlicher = Heranwachsender. War bereits für versch. Gewaltdelikte amtsbekannt. Und dann, wenn er Glück gehabt hätte [...] mehr

13.06.2015, 10:59 Uhr Thema: Bürger an die Urne: Parteien schmieden Bündnis gegen Wahlmuffel Warum???? Die Politik sollte sich einmal fragen ob es nicht an den Parteien und den Politikern liegt? Aber eine Selbstreflexion ist ihnen fremd. Deshalb Gründe gesucht wie elektronische Abstimmung, Ausweitung [...] mehr

11.06.2015, 16:51 Uhr Thema: Empfehlung des Weltluftfahrtverbands: Passagiere sollen Handgepäck verkleinern Endlich Kann dies nur begrüßen. Ich weis nicht was die Leute alles als "Handgepäck" mitschleppen. Stimme meinen Vorrednern zu, die verlangen, dass die Fluggesellschaften die bestehenden [...] mehr

03.06.2015, 12:18 Uhr Thema: Wie die Fifa weitermacht: Blatter geht, Katar bleibt WM Katar/Rußland Solche Ereignisse kann man nur noch in "Diktatorischen Regimen" ausführen. Da die Menschen auf die überzüchteten "Sportereignisse" zwischenzeitlich allergisch reagieren. Auf diesen [...] mehr

28.05.2015, 14:46 Uhr Thema: Korruptionsskandal: Uefa verzichtet auf Boykott des Fifa-Kongresses Ich stimme meinen Vorredner voll und ganz zu. Denn wer sägt schon am eigenen Ast. Um dann für den Prinz zu stimmen und danach sagen, Wir haben dass so nicht gewollt. Heuchelei hoch 3. Denn wenn man [...] mehr

21.05.2015, 10:33 Uhr Thema: Öffnung in Kuba: Touristen mit Torschlusspanik Kuba Viele der Kommentare sind richtig aber auch wieder falsch. Ich glaube die Wahrheit liegt wie oft in der Mitte. Ich bin im Jahr ca. 3-4 x in Kuba. Nicht zum Urlaub machen. Die älteren (>40 Jahre) [...] mehr

19.05.2015, 13:58 Uhr Thema: Taxi-Konkurrenz: Uber passt sich deutschen Regeln an Uber=Übel Ich kann mich der Meinung von kuchengespenst nur anschließen. Jeder will für seine Arbeit ordentlich entlohnt werden, nur anderen gönnt man das nicht. Siehe heute den Artikel über KiK. Ein Taxifahrer [...] mehr

Kartenbeiträge: 0