Benutzerprofil

karjo

10.02.2014, 11:42 Uhr Thema: Konservative Euro-Kritiker: AfD fordert Zuwanderungsrecht nach Schweizer Modell Argumente sind Mangelware Der Hauptgrund besteht in der Tatsache, dass die große Mehrheit der Kritiker die vernünftigen und sachgerechten Vorstellungen der AfD überhaupt nicht zur Kenntnis nimmt und stattdessen lieber den [...] mehr

16.11.2013, 20:16 Uhr Thema: Koalitionsverhandlungen: Union findet sich mit Mindestlohn ab Klasse, jetzt kriegen viele mindestens 8,50 EURO's, - oder besser gesagt manche - der Rest (bis zu einer Million) wird arbeitslos und kriegt Hartz 4. Bis die Wirkungen der SPD-"Leistungen" [...] mehr

09.11.2013, 14:13 Uhr Thema: Hannover gegen Braunschweig: Beschämend in jeder Hinsicht @chuckal heute, 09:32 Uhr Zitat: "Macht nix - wir zahlen ja auch die Bischofsgehälter, auch wenn wir nicht in der Kirche sind..." Der Vergleich ist nicht nur unpassend, sondern sachlich unrichtig. Mir ist jedenfalls [...] mehr

11.10.2013, 15:09 Uhr Thema: Erstmals seit Zweitem Weltkrieg: Rotes Kreuz verteilt Lebensmittel in Großbritannien Das Verstehen...... Ich glaube, Sie verstehen das Wesen des Geldes nicht. Sie verkennen, dass die Zentralbanken Geld in jeder beliebigen Größenordnung drucken können. Geld hat einen realen Wert überhaupt nur dann, [...] mehr

11.10.2013, 14:44 Uhr Thema: Erstmals seit Zweitem Weltkrieg: Rotes Kreuz verteilt Lebensmittel in Großbritannien "Hunger" in der dritten Welt Zu den ganz anderen Standarten empfehle ich: Standarte (Begriffsklärung) (http://de.wikipedia.org/wiki/Standarte_%28Begriffskl%C3%A4rung%29) Für mich scheint Ihre euphemistische Definition des [...] mehr

09.06.2013, 20:58 Uhr Thema: Heftiges Gewitter: Frankfurter Flughafen streicht mindestens 65 Flüge Sinnvolle Maßnahme! Die Schließung war sehr wohl begründet, hierzu ein Bericht zu einem Blitzeinschlag auf einem Flugtag in Bonn - Hangelar: Einschläge in NRW: Blitzschläge: Zwei Männer ringen mit dem Tod [...] mehr

01.06.2013, 14:36 Uhr Thema: Tempolimit eingehalten: Österreicher verprügelt Deutschen auf Autobahn @ Peter Eckes Zitat: "So gefährden Tempolimits unser aller Sicherheit. Bei 60 km/h auf der Autobahn muß man irgendwann aggressiv werden." Hier stellt sich die Frage, wer gefährlich ist: Ist es das [...] mehr

31.03.2013, 14:40 Uhr Thema: Debatte um Lohnuntergrenze: Wirtschaftsweiser warnt vor Mindestlohn Vorbild Mindestlohn Holland Offensichtlich ist dieses Beispiel eher kontraproduktiv. Jedenfalls scheinen die Aussichten nicht so toll zu sein: NiederlandeNet ? Nachrichten Februar 2013 - Wirtschaft: Niederlande erneut in [...] mehr

31.03.2013, 14:27 Uhr Thema: Debatte um Lohnuntergrenze: Wirtschaftsweiser warnt vor Mindestlohn Realität?! Nun bricht wieder ein Sturm der Empörung los. Der Professor hat natürlich Recht, selbstverständlich kostet Mindestlohn Arbeitsplätze! Die Frage ist einfach nur, was besser ist: Zu geringer Lohn, [...] mehr

23.03.2013, 21:06 Uhr Thema: Einigung von Regierung und Troika: Zyperns Reiche sollen 20 Prozent Zwangsabgabe zahl @wastl300 20:34 Uhr Zitat: "Aber bei Murksel und Co setzt gleich die Gier ein um an die Privatvermögen der Kleinanleger zu kommen." Also ich finde Ihren Kommentar nicht witzig, sondern nur geschmacklos. [...] mehr

06.12.2012, 16:10 Uhr Thema: Mängel-Ranking: Das sind Gewinner und Verlierer des TÜV-Reports Überflüssig Genau! Und deshalb ist dieser Report völlig überflüssig; er beschreibt eher nicht die Qualität des Fahrzeugs, sondern eher das Verhalten des Halters. mehr

10.10.2012, 15:42 Uhr Thema: Verurteilter Kindermörder: Gäfgen erhält Entschädigung für Folterdrohung Offenbar verkümmert in der juristischen Ausbildung der Verstand . Kein "normal" denkender Mensch würde einem brutalen Verbrecher eine Entschädigung für eine Drohung zahlen, dazu sind nur Juristen [...] mehr

05.06.2012, 21:47 Uhr Thema: Deutschland und die Euro-Krise: Spar beiseite Der einzig richtige Lösungsansatz! Alle Bemühungen der deutschen Politik sind vergebens, wenn dieses Ziel nicht erreicht werden kann. Andernfalls werden wir eine Angleichung der wirtschaftlichen Lage und damit der [...] mehr

29.05.2012, 21:01 Uhr Thema: Machtkampf im Vatikan: Die Intrigen um Papst Benedikt Dreck? Zitat Dr.pol.Emik "So ein kleiner Staat und so viel Dreck … wie machen die das nur?" Da sind sie wieder, die selbstgerechten Ankläger/Richter, und schmeissen mit Dreck. Die [...] mehr

14.04.2012, 20:40 Uhr Thema: Piratenpartei: Jede Meinung ist keine Meinung Überzeugendes Konzept! ? Da haben Sie wohl nicht bis zum Ende gelesen! Zitate: .....Danach ergibt sich, dass für das Bürgergeld bei momentaner Bevölkerungsgröße insgesamt 583 Mrd. € benötigt würden ..... [...] mehr

14.04.2012, 20:05 Uhr Thema: Piratenpartei: Jede Meinung ist keine Meinung Traumtänzerei ! Mal abgesehen davon, dass Ihre Folgerung gelinde gesagt abwegig ist, verraten Sie mir (im Vergleich zu Ihnen natürlich Unwissenden) doch einmal, wer diese "Fachleute" sind und wie deren [...] mehr

22.03.2012, 14:53 Uhr Thema: Insolvente Drogeriekette: Familie Schlecker fällt weich Verbohrt! Was ich hier vermisse, ist Logik. Fakt ist, Schlecker ist pleite. Fakt ist, er haftet mit seinem Privatvermögen. Er hat angeblich Ausbeuter-Methoden angewendet (die von Ihnen heftig [...] mehr

12.03.2012, 12:04 Uhr Thema: Alarmierende Studie: Deutschland, Land der Schulabsteiger Vergleichen Sie einfach zwei Aspekte in Korea und Deutschland miteinander: 1. Disziplin und Ordnung in den Schulen 2. Anteil der Schüler mit "Migrationshintergrund" Im Ergebnis [...] mehr

09.03.2012, 14:29 Uhr Thema: Sozialsysteme: Arbeitsministerium verteidigt Hartz-IV-Stopp für EU-Zuwanderer Leicht verständlich! Im Gegensatz zu Ihnen finde ich diese "Idee" leicht verständlich. Vor allem aber: RICHTIG ! Es ist nämlich richtig, nach der kollektiven Ausbeutung der deutschen Steuerzahler durch die [...] mehr

18.02.2012, 14:29 Uhr Thema: Airport Frankfurt: Flughafen trotzt Streik-Chaos Keineswegs Nein, aber Verbot der Mini-Spartengewerkschaften in Schlüssel- Funktionen (Lokführer, Ärzte, Piloten....), die ihre starke Position zu Lasten der übrigen Arbeitnehmer gnadenlos ausnützen! mehr

Kartenbeiträge: 0