Benutzerprofil

.steiner.

07.11.2014, 08:42 Uhr Thema: Lautsprecher "Echo": Amazon hört jetzt im Wohnzimmer mit Ich frage mich wo der Unterschied liegt bei einem Lautsprecher das Hot-Word "Alexa" zu sagen und dieser hört zu oder beim Handy "Hey Siri" bzw. " Ok Google"? Läuft doch [...] mehr

28.10.2014, 17:38 Uhr Thema: DOSB-Beschluss: Deutschland bewirbt sich um Olympische Spiele 2024 Berlin oder Hamburg? Ist eigentlich egal, beide Städte können weder mit Geld noch mit Terminen umgehen (Flughafen/Elbphilharmonie). Könnte dann gut sein das die Olympischen Spiele 2024 erst 2027 [...] mehr

07.06.2014, 12:03 Uhr Thema: Fußball: Nationalspieler Reus fällt für WM aus Schade für die N11 und für Marco Reus. Ich frage mich, wie kann 18 Punkte-Jogi für nen Offensivspieler einen IV mitnehmen?!?! Ich weiß mittlerweile gar nicht ob ich mir nicht sogar ein frühes [...] mehr

05.06.2014, 18:22 Uhr Thema: Pressekonferenz mit Löw: Neuer fit für WM-Auftakt gegen Portugal Tunnel-Roman Weidenfeller hat auch so seine Aussetzer, siehe das 2:3 von Hoffenheim oder im Pokalfinale seinen super Abwurf auf Großkreuz, das war sehr zielgenau. Es war übrigens sehr kameradschaftlich von ihm, [...] mehr

10.10.2013, 10:36 Uhr Thema: Limburger Bischof: Staatsanwaltschaft beantragt Strafbefehl gegen Tebartz-van Elst Weltliches Gericht? Was erlaubt sich eigentlich ein weltliches Gericht einen so großartigen Kirchenfürsten anzuklagen? Hier handelt es sich um einen Mann mit Visionen, der den kirchlich gehorteten schnöden Mammon [...] mehr

09.06.2013, 20:31 Uhr Thema: BVB-Vorstand Watzke: "Lewandowski wird 2013 nicht zum FC Bayern wechseln" Bitte behaltet in in Dortmund. Ich verstehe nicht wirklich warum Bayern soviel Geld für einen Stürmer ausgeben will der eigentlich nicht ins Sytem von Pep passen kann (Hängende Spitze, anstatt klassichen Mittelstürmer). Bitter [...] mehr

12.12.2012, 18:22 Uhr Thema: DFL-Sicherheitspapier: Fans drohen mit weiteren Protesten Vorschlag Warum setzt man nicht direkt am Einganstor die Nacktscanner ein die auf Flughäfen nicht eingesetzt werden. Das erspart dem Fan das aus- und wieder anziehen im Zelt. Wiederrum wäre es auch nicht [...] mehr

11.12.2012, 12:32 Uhr Thema: Kritik am DFL-Sicherheitspapier: "Die Macht der Fans wird völlig unterschätzt" Stadionverbot Sinnlos Stadionverbote bringen doch gar nichts. Wer provozieren und sich prügeln will kann das auch prima vor dem Stadion tun. So geschehen im Mai diesen Jahres in Bielefeld, gegen Werder Bremen II. Ein [...] mehr

07.12.2012, 20:01 Uhr Thema: Bilanz von Sportereignissen: Der Ball rollt, der Rubel nicht Noch was... Nach der aktuelle Berichterstattung zur EM 2020 möchte ich hier aber in Zukunft keine Pro Olympia 2022 in München Berichte lesen. Das Beste ist die Olympischen Winter Spiele 2022 gehen auch an Europa. [...] mehr

07.12.2012, 19:06 Uhr Thema: Bilanz von Sportereignissen: Der Ball rollt, der Rubel nicht Komisch Warum kann ich hier auf Spiegel-Online, in vielen anderen Medien übrigens auch, nur redaktionelle Beiträge lesen, die die Vergabe der EM 2020 an mehrere Städte versuchen zu rechtfertigen, bzw. zu [...] mehr

07.12.2012, 16:24 Uhr Thema: Europaweite Fußball-EM 2020: Poker um die Spielstätten Juhu Um deutsche Spiele live zu sehen darf der geneigte Fan dann die Vorrunde in Glasgow, Istanbul und Tel-Aviv schauen. Zum Achtelfinale geht es nach Lissabon, im Viertelfinale nach Sofia, im Halbfinale [...] mehr

07.12.2012, 16:22 Uhr Thema: Europaweite Fußball-EM 2020: Poker um die Spielstätten Juhu Um deutsche Spiele live zu sehen darf der geneigte Fan dann die Vorrunde in Glasgow, Istanbul und Tel-Aviv schauen. Zum Achtelfinale geht es nach Lissabon, im Viertelfinale nach Sofia, im Halbfinale [...] mehr

29.11.2012, 12:03 Uhr Thema: SMS-Ersatz: Sicherheitslücke bringt WhatsApp in Verruf optional Sehr viele Apps lesen die IMEI aus, wenn man dies nicht mit einer Firewall sperrt. An die Telefonnummer kommt man auf die selbe Weise. Neu schein hier alledings zu sein, das diese beiden Sachen [...] mehr

02.07.2012, 14:08 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Sammer neuer Sportdirektor des FC Bayern Das ist nicht korrekt. Hoeneß ist im Mai 79 Manager geworden und Bayern hat 79/80 und 80/81 die Meisterschaft geholt. mehr

01.07.2012, 12:12 Uhr Thema: Gottschalk-Comeback: "Bin nun mal Clown von Beruf" Was will RTL mit einem Moderator der Zuschauer außerhalb der Zielgruppe anlockt? Mehr Werbeeinnahmen gibt es dadurch auf Dauer nicht. Mich Wundert, das hier auf SPON permanent Werbung für einen gemacht wird, der nichts kann außer sich schlecht zu präsentieren. Das ist doch [...] mehr

20.04.2012, 08:43 Uhr Thema: Ärger über hohe Benzinpreise: Rösler plant Meldepflicht für Tankstellenbetreiber Wenn man nun noch aus der neuen Datenbank die aktuellen Spritpreise durch das Internet einsehen kann, hätte man eine wirkliche transparenz. Vorm Tanken kurz ins Intenet schauen oder ne App [...] mehr

18.12.2011, 16:46 Uhr Thema: Bundesliga: Hertha BSC trennt sich von Babbel Da gebe ich Ihnen recht, für Herrn Skibbe sollte es wohl kein Problem sein mit der Hertha die 20 Punkte aus der Vorrunde zu Toppen. ;) Hat es Herr Pretz nun endgültig geschafft Herrn Babbel, [...] mehr

28.04.2011, 12:37 Uhr Thema: Geknacktes Playstation-Netz: Weltweite Wut über Sonys Datenpanne An die eigene Nase fassen Seihen wir doch mal ehrlich, unsere Adressen stehen im Telefonbuch und wenn man bei Ebay was verkauft bekommt der Käufer auch die Bankdaten. Was der dann damit machen könnte interessiert die [...] mehr

05.04.2011, 18:45 Uhr Thema: Nationaltorwart Neuer: Nächste Ausfahrt München Er kann gerne kommen, muss aber nicht unbedingt Das sehe ich genauso. Die 20 Mio sollten sie lieber für einen oder am besten 2 gute Innenverteidiger ausgeben. Einen Weltklasse Innenverteidiger haben wir in München seit dem Weggang von Lucio [...] mehr

13.03.2011, 12:51 Uhr Thema: Krise in Hamburg: HSV beurlaubt Trainer Veh Armer HSV Ich geh mal davon aus das es sich hierbei um einen ironischen, zynischen Vergleich handelt. Andernfalls würde ich von leichtem Realitätsverlust sprechen. Hamburg steht eigentlich genau da wo es [...] mehr

Kartenbeiträge: 0