Benutzerprofil

Turboviking

17.07.2014, 12:08 Uhr Thema: Last-Minute-Reisen: Nach der WM ist vor dem Urlaub Die Flüge sinds... Ich habe die Erfahrung gemacht, daß bei kurzfristigen Buchungen meist nicht die Hotels, sondern die Flüge das Problem sind. Oft sind die interessanten Verbindungen bereits ausgebucht, so daß nur noch [...] mehr

17.07.2013, 10:44 Uhr Thema: Vorzeitiger Samenerguss: Pharmakonzern erfindet Massenleiden Da hilft auch was aus dem Garten Was die uns schon wieder andrehen wollen. Ordentlich Gras rauchen, dann geht's auch erheblich länger ;) Die alte Bauernregel "Hast Du Haschisch in der Blutbahn,..." stimmt wirklich. mehr

01.04.2013, 12:45 Uhr Thema: Autogramm Kia Carens: Familienfreund mit Flirtfaktor glaub ich nicht... Das mit der guten Übersicht glaube ich bei der Linienführung und diesen Fenstern nicht, da muß ich mich selbst davon überzeugen. Wie ein Frontkratzer mit diesem Radstand wendig sein soll, verstehe ich [...] mehr

23.02.2013, 16:49 Uhr Thema: Drückergeschäfte am Telefon: Anruf von 0800 Überschrift Mir binde ich keinen Vertrag mehr um den Hals. Nur noch Prepaid. mehr

21.02.2013, 16:24 Uhr Thema: Adobe Reader: PDF-Lücke entdeckt - so schützen Sie Ihren PC selbe Kerbe Der Acrobat Reader nervt allein schon mit seinen dauernden Updates, darum habe ich den vor Jahren schon entsorgt und werde mich hüten, den Unsinn jemals wieder zu installieren. mehr

05.01.2013, 14:09 Uhr Thema: Geruch in Autos: Mittel gegen den Mief Notfalls Essigessenz Mir hat mal ein Freund den Sitz ordentlich eingesaut. Wir haben uns Steckerlfisch geholt, der Schussel hat es dann geschafft, die Suppe aus dem Einwickelpapier auf den Sitz zu kippen. War echt [...] mehr

30.11.2012, 18:59 Uhr Thema: Berufsgruppen und ihre Automarken: Zeig mir dein Auto, ich errate deinen Job Eins fällt auf Komisch, daß Elektriker keine französischen Autos mögen ;) mehr

16.07.2012, 10:54 Uhr Thema: Alfa Spider gegen Audi-Cabrio: Es kann nur einen geben ach... ...4-Sitzige Cabrios gibt's schon, auch in "klassisch". Ein BMW E30/ E36 ohne Basteleien sollte sich schon finden lassen, ebenso ein 124er Benz. Auch der schon angesprochene Audi 80 fällt [...] mehr

26.08.2011, 10:30 Uhr Thema: Rocksänger Thees Uhlmann: New Jersey liegt in Niedersachsen Wie bitte, Rock 'n Roll? Rockmusik ist meine Religion und ich habe keine Ahnung, was dieses schnarchige Popgedudel mit Rock'n Roll zu tun hat. Der arme "Boss", in einem Artikel mit dem Schülerband-Bubi aufgeführt [...] mehr

23.08.2011, 12:09 Uhr Thema: Libyens Diktator: Westerwelle verlangt Gerechtigkeit für Gaddafi was will der Typ? Ach, hat der Typ da auch was zu sagen? Erst querschießen und dann noch irgendwas verlangen, so eine Witzfigur. DER gehört vor Gericht wegen Rufschädigung (Deutschlands) und [...] mehr

03.08.2011, 12:30 Uhr Thema: Umstrittenes Goebbels-Zitat: Geißler wirft Kritikern Nazi-Hysterie vor naja Das nehmen seine Gegner, um einen inneren Reichsparteitag zu feiern. Kein Grund zur Aufregung. Man mag von Heiner Geißler halten was man will, aber wo er recht hat, hat er recht. mehr

26.07.2011, 15:51 Uhr Thema: Internet-Pilotprojekt: München zeigt S-Bahnen in Echtzeit nicht so schwer Münchner S-Bahn in Echtzeit? Da reicht ein Standbild. mehr

26.07.2011, 15:47 Uhr Thema: Tankstellen-Service: Luft kostet jetzt immer häufiger Geld Ohne mich Was zum Teufel ist Shell? Bei der Allguth bei mir um die Ecke, keine Ahnung ob bei weiteren oder gar allen, sind sogar die Sauger kostenlos. Benzinpreis ist auch am untersten Ende der lokalen Skala, [...] mehr

18.05.2011, 09:29 Uhr Thema: FDP im Umfrageminus: Wähler misstrauen Röslers Verjüngungskur Tja... die Bürgerverräterpartei wandert unaufhaltsam dahin, wo sie hingehört. So macht mir dieser Verein am meisten Spaß. Beim Rösler zweifle ich an jeglicher Eignung, allein für seine Kopfpauschale gehört [...] mehr

06.09.2010, 09:45 Uhr Thema: Volvo V60: Der Power-Riegel nix für mich Mit dem Ding da kann ich mich nicht anfreunden. Die Front sieht aus wie bei Fiat, Ford, sonstwas. Das Heck erinnert mich an einen Auffahrunfall und von der Seite wirkt das Ding wulstig wie eine [...] mehr

02.06.2010, 17:16 Uhr Thema: Volvo 960 Baujahr 1993: Kalifornische Staatskarosse Auf Thema antworten Fahre selber einen 945. Das ist mit das beste Auto, das ich jemals hatte. Wenn der mal platt sein sollte, kommt ein anderer 9er/ 7er absolut in Frage. An dem Auto kann man viel selber machen und den [...] mehr

Kartenbeiträge: 0