Benutzerprofil

yaqxsw

Seite 1 von 2
28.09.2018, 16:40 Uhr

Ressourcen... verantwortungsbewusst einsetzen, Vorbild sein, der jungen Generation einen Weg aufzeigen, einen bewohnbaren Planeten hinterlassen, sozial schwache Gruppen nicht links liegen lassen... Es gäbe für [...] mehr

28.09.2018, 08:36 Uhr

Vernunft ... ... würde demonstriert werden, wenn solche Eskapaden weder entwickelt (AMG, BMW M, Porsche, .....) noch zugelassen werden würden (Herr Scheuer). Dieses ignorante "das gönne ich mir" ist ein [...] mehr

04.09.2018, 07:25 Uhr

Wollen Sie ... mit diesem Beitrag uns etwa sagen, dass es sowas wie zwei Arten von Krieg gibt? Eine, bei der über Jahre Menschen massakriert und traumatisiert werden und eine andere, die eine humanitäre Katastrophe [...] mehr

03.09.2018, 08:10 Uhr

Traumhaft Super Besetzung, tolle Bilder, eine Handlung jenseits von Cobra 11 und münsteraner Klamauk oder Saarländer-Slapstick... Ich fand es sehr unterhaltsam! mehr

04.04.2017, 06:33 Uhr

Wer, bitteschön, ... braucht so etwas? "Vorsprung durch Technik" ohne Verstand. mehr

23.11.2016, 13:31 Uhr

Warum digital? Schon klar, dass die Welt heute Unmengen digitaler Medien bietet und auch in der Bürowelt der Tag meist vor dem Laptop/Monitor verbracht wird... Doch in der Schule sollten die Kinder doch dazu [...] mehr

25.07.2016, 21:42 Uhr

Danke! Wie wohltuend, die gesellschaftliche Funktion über Gewinnmaximierung zu stellen! Dieses Beispiel wir hoffentlich in anderen Kernbereichen der grundlegenden Infrastruktur-Funktionen Schule machen. Wie [...] mehr

25.07.2016, 10:34 Uhr

die Frösche und der Sumpf ... so kommt mir die Reaktion der "Spieler" vor, die sich mit kranken Tötungs- und Gewaltvorstellungen ihre Zeit vertreiben. Innenminister Herrmann hat vollkommen Recht. Wir verrohen [...] mehr

25.07.2016, 10:07 Uhr

die Frösche und der Sumpf ... so kommt mir die Reaktion der "Spieler" vor, die sich mit kranken Tötungs- und Gewaltvorstellungen ihre Zeit vertreiben. Innenminister Herrmann hat vollkommen Recht. Wir verrohen [...] mehr

25.07.2016, 07:51 Uhr

Waffenbesitz und Killerspiele ... beides gehört unterbunden. Alles, was die Tötung von Menschen erlebbar macht und die Werkzeuge dafür in Reichweite bringt, muss viel stärker kontrolliert werden. Menschen sind manipulierbar - auch [...] mehr

27.12.2015, 21:38 Uhr

höchst unterhaltsam! Dagegen ist pulp fiction ja ne langweilige Nummer... Bravissimo! ? mehr

07.12.2015, 20:49 Uhr

Wer, bitteschön, ... fährt denn noch ne Extrarunde um den Block, weil Diesel nun billiger ist? Die abgesehen davon unbedingt notwendige Förderung regenerativer Energien ist die einzig zielführende Maßnahme, um den [...] mehr

27.10.2015, 22:49 Uhr

Bayern musste nicht glänzen ... weil Wolfsburg zu keiner Zeit gefährlich werden konnte. Tolle Vorstellung! Wir brauchen mehr Teams von diesem Kaliber in der Bundesliga... denn langweilig sind Spiele mit dieser Perfektion nicht. [...] mehr

15.08.2015, 10:51 Uhr

Geistiges Sommerloch ... und der FC Bayern muss Thomas Müller auf die Bank setzen, weil er immer so viele Tore schießt? Die SPD dümpelt zu Recht ... und sollte sich fragen, was sie selbst besser machen kann. mehr

10.04.2015, 20:18 Uhr

Idealbesetzung Schmidt, von der Lippe, Siegrid Löffler und Helmut Karasek... die Mischung machts... und wenn einer gekonnt alle Register ziehen kann. .. ein Schwabe, der Hochdeutsch spricht... ist die Unterhaltung [...] mehr

06.03.2015, 06:32 Uhr

Das geht so nicht Herr Kümmert, ich kaufe das Ihnen nicht ab. Sie verärgern das gesamte Publikum mit dieser Inkonsequenz mehr

15.01.2015, 08:46 Uhr

zeit Was soll man anderes erwarten in Zeiten von Klimakollaps, Hartz IV, Isis, Assad, Kim, Ebola, Schuldenschnitt (hab ich was vergessen?) ... Da wird kurzerhand die Vernunft ausgeschaltet und ein [...] mehr

08.01.2015, 08:12 Uhr

Ressourcen Oft wird leider nur der Kraftstoffverbrauch oder die Reifendimension genannt, wenn es um ökologische Aspekte dieser Fahrzeuge geht. Doch die schiere Übergröße der SUV zeigt doch mehr als deutlich, [...] mehr

05.10.2014, 11:47 Uhr

Familienabend Als Familienvater mit Kindern vor der Pubertät muss ich sagen, dass wir sehr froh über geeignetes Programm am Samstagabend sind ... und "Wetten dass" ist da (vor "Schlag den Raab") [...] mehr

01.10.2014, 07:17 Uhr

Uneingeschränkt: JA Eine gute Entscheidung. Auf die Einsicht der Verbraucher sollte man sich hier nicht verlassen. Somit ein guter Anfang für mehr Umweltschutz! mehr

Seite 1 von 2