Benutzerprofil

dilinger

16.09.2014, 14:24 Uhr Thema: Katastrophen-Reaktor: Für neue Tschernobyl-Schutzhülle fehlt Geld Wahrscheinlich sitzen Sie irgendwo weit ab vom Schuss, wo einen die nächste Radioaktive Wolke nicht weiter tangieren würde, sollte der Reaktor zusammenbrachen, da fällt es natürlich leicht, [...] mehr

16.09.2014, 13:20 Uhr Thema: Katastrophen-Reaktor: Für neue Tschernobyl-Schutzhülle fehlt Geld Also ich versteh das schon. Das sind die Momente wo es besonders augenfällig wird, welche fatalen Auswirkungen tumber Antiamerikanismus auf das Denkvermögen hat. mehr

16.09.2014, 13:13 Uhr Thema: Katastrophen-Reaktor: Für neue Tschernobyl-Schutzhülle fehlt Geld Als Rechtsnachfolger der Sowjetunion, müsste doch Russland für den Mist aufkommen. Kann doch nicht sein, dass man sich nur die Filetstücke wie Flugzeugfabriken, Flottenhäfen u.ä aus der Ukraine [...] mehr

15.09.2014, 15:12 Uhr Thema: Kampf gegen IS: Iran schickt seinen gefährlichsten General in den Irak Für das was sich zurzeit im Irak abspielt, ist einzig und alleine Maliki, ein treuer Gefolgsmann der Mullahs verantwortlich. Nix mit amerikanischer Strategie. Es sei denn, Sie denken in langen [...] mehr

15.09.2014, 15:03 Uhr Thema: Kampf gegen IS: Iran schickt seinen gefährlichsten General in den Irak Soleimani ist allenfalls ein Taktiker, dem man möglicherweise zuschreiben kann, dass er den totalen Zusammenbruch der syrischen Armee, zumindest vorerst, verhindert hat. Seine Erfolge relativieren [...] mehr

14.09.2014, 15:27 Uhr Thema: Razzien gegen NGOs: Orbán putinisiert Ungarn Hier stimmt aber auch gar nichts Die Vorgängerregierung wurde nicht durch "blutige Straßenkämpfe" gestürzt, sie wurde abgewählt. Und wie korrupte sie war, weiß ich nicht, jedenfalls dürfte sie nicht korrupter gewesen [...] mehr

12.09.2014, 13:48 Uhr Thema: Razzien gegen NGOs: Orbán putinisiert Ungarn Der Konrad-Adenauer-Stiftung in Budapest geht es gut! Goetheinstitut und "spionagemäßig", das ist Unsinn². Interessanter ist da die Rolle der KAS (Konrad-Adenauer-Stiftung) in Budapest, nicht weil sie spioniert, sondern weil sie seit [...] mehr

08.09.2014, 15:29 Uhr Thema: Trotz weltweiter Krisen: Ölpreis rutscht unter 100-Dollar-Marke Ein sinkender Ölpreis könnte für Putin zum Riesenproblem werden. Bekanntlich benötigt er für sein "Geschäftsmodell" einen Preis von min. 120 $/Fass. Hoffentlich fängt er nicht an irgendeiner [...] mehr

08.09.2014, 15:28 Uhr Thema: Trotz weltweiter Krisen: Ölpreis rutscht unter 100-Dollar-Marke Ein sinkender Ölpreis könnte für Putin zum Riesenproblem werden. Bekanntlich benötigt er für sein "Geschäftsmodell" einen Preis von min. 120 $/Fass. Hoffentlich fängt er nicht an irgendeiner [...] mehr

08.09.2014, 13:01 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Russland droht westlichen Staaten mit Überflugverbot Sie meinen stringent zu argumentieren wenn Sie mit falschen Vergleichen arbeiten? Mal angenommen Sie wären nicht falsch, warum sollten wir jetzt nicht das Richtige tun? mehr

01.08.2014, 17:13 Uhr Thema: Gaza-Krieg: Israel befürchtet Entführung eines Soldaten Das Zerstören von Tunnels ist den Israelis laut Vereinbarung, auch während des Waffenstillstandes, ausdrücklich erlaubt. Kerry hat dies gestern Abend laut und deutlich vor den Kameras und Mikrofonen [...] mehr

01.07.2014, 19:02 Uhr Thema: Kommentar zu Rüstungslobbyist Niebel: Das stinkt Immerhin heuert Niebel bei einer deutschen Firma an, die, davon gehe ich mal aus, bei uns ihre Steuern zahlt. Was verwunderlich ist, dass Schröders Bubenstück (arbeitet wenige Monate nach [...] mehr

01.07.2014, 18:20 Uhr Thema: Deutsche Karrieren: Mißfelders Ostfront Aha. Also sind Alle die nicht mit Putin Geburtstag feiern, und sich nicht zu Gazprom-Lobbyisten mausern Kriegstreiber? Und die staendige Sprechtherapie mit Putin will ums Verrecken nicht fruchten. Es [...] mehr

01.07.2014, 17:11 Uhr Thema: Deutsche Karrieren: Mißfelders Ostfront Na, jetzt wissen Sie wenigstens an welchen Politiker-Typus Sie sich halten müssen, wenn Sie sich nach gelenkter Demokratie sehnen. mehr

01.07.2014, 17:08 Uhr Thema: Deutsche Karrieren: Mißfelders Ostfront Finde ich gar nicht komisch. Im Übrigen zahlen wir für das gelieferte Gas, und zwar nicht wenig. Daher verstehe ich nicht, warum Sie meinen, dass man sich bei dem Lupenreinen in irgendeiner Form [...] mehr

01.07.2014, 16:49 Uhr Thema: Deutsche Karrieren: Mißfelders Ostfront Diese Form des Berufseinstieg funktioniert offensichtlich auch über eine Jusos-Karierre. Gas-Gerd ist ein beredtes Beispiel. Der scheint übrigens bei Missfelder sein altes Idol Kohl abgelöst zu haben. mehr

29.06.2014, 18:02 Uhr Thema: Iran-Reisetagebuch: Die Reise-WG Leider lernen wir auf "theotheriran" Land und Leute nur aus einer bestimmten idealisierenden Perspektive kennen, weil es sich um eine iranische Propaganda-Seite handelt. Es gibt auch [...] mehr

28.06.2014, 15:11 Uhr Thema: Von der Leyens Vorstoß: Bundeswehr soll bewaffnete Drohnen bekommen Ich beherrsche die deutsche Sprache leidlich, und kann trotz angestrengtem Hinhören bei dem was deutsche Poliker sagen, keine Kriegsrhetorik feststellen. Was ich allerdings höre, sind an den Haaren [...] mehr

28.06.2014, 14:05 Uhr Thema: Anti-Minen-Konvention: USA stellen Produktion von Landminen ein Aha. Und warum produzieren dann die Anderen munter weiter? mehr

28.06.2014, 13:30 Uhr Thema: Bezüge von Abgeordneten: Gauck blockiert Diäten-Erhöhung Sagen wir mal so, Sie wollen Gauck Motive unterstellen, womöglich unehrenhafte. Bemerkenswert, wie die Linke Gauck zum Popanz gemacht hat, auf den sie staendig einprügeln laesst. Mal dafür was er tut [...] mehr

Kartenbeiträge: 0