Benutzerprofil

CitizenTM

31.05.2013, 20:13 Uhr Thema: ARD und ZDF: Zu viel Geld, zu wenig Leistung Das wäre doch mal ein Wahlkampfthema für die Orangenen. Wir werden dafür kämpfen die Budgets der ÖR Sender zu halbieren, Werbung abzuschaffen, relevante Programme zu machen und das ZDF ganz [...] mehr

31.05.2013, 12:35 Uhr Thema: Olympia-Korruption: Putins teurer Winterspaß Die Sommer und Winterspiele sollten - das wäre mal wirklich ein olympischer Gedanke und nicht nur ein Marketing Gimmick - fix vergeben werden und immer dort bleiben. Sommer Athen bzw die [...] mehr

30.05.2013, 17:06 Uhr Thema: Prozess gegen Jugendpfarrer König: "Es wird gelogen, gelogen, gelogen" Warum muss der BEAMTE nicht unter Eid aussagen? mehr

28.05.2013, 10:35 Uhr Thema: Klassenerhalt für Hoffenheim: Cool in der roten Hölle Förderverein Schade, dass Hoppler noch diesen unsympathischen Schwaben Gisdol aus dem Hut gezaubert hat. Köln hätte es denen aber anders eingeheizt. Schade, dass die gegen Ende zusammengebrochen sind. Oder [...] mehr

27.05.2013, 15:34 Uhr Thema: Rüstungsexporte: Regierung muss zweifelhaften Panzer-Deal mit Kairo einräumen Schlimm Es gab eine Zeit, da war ich mal Stolz als im Ausland lebender Deutscher auf die neue Friedfertigkeit unseres Landes. Frau Merkel, in guter alter DDR Manier, hat daraus das Gegenteil gemacht. [...] mehr

26.05.2013, 21:14 Uhr Thema: Taktik-Analyse des Bayern-Spiels: Vorsicht = Falle Regelwerk Nonsense. Nur durch die Bayern Brille kann das so sehen. Es war keine neue Situation - da Mandzukic in der Vorwärtsbewegung war und blieb und gerade mal 3 1/2 Sekunden dazwischen lagen... man [...] mehr

24.05.2013, 00:20 Uhr Thema: Bundesliga-Relegation: Firmino-Gala lässt Hoffenheim jubeln Schade, schade, schade... Ohne auch nur im Entferntesten Sympathien für den FCK zu hegen oder diesen sich in der BL zu wünschen muss man bei diesem Ergebnis nur traurig mit dem Kopf schütteln. Warum der BVB den Hoffenheimern [...] mehr

12.05.2013, 16:52 Uhr Thema: Deutsche Bank gegen EZB: Fitschen fordert Ende der Niedrigzinsen Niedrigzinsen... ... aber nicht für den Konsumenten, nur für die Spekulanten. So schaut's leider aus. mehr

12.05.2013, 15:51 Uhr Thema: Krawall nach Bundesliga: Polizei kesselt Hunderte randalierende Fans ein Mit schnelle Lösungen sind hier wieder mal ... ... alle parat. Doch nur weil SPON sofort Polizeiberichte 1:1 übernimmt muss es nicht so gewesen sein. In vielen anderen Fällen hat sich gezeigt, dass die Taktik der Polizei - Einkesseln, Berittene [...] mehr

11.05.2013, 18:23 Uhr Thema: Dritte Liga: Bielefeld und Karlsruhe steigen auf Glückwunsch Pure Erleichterung: nach dem Absturz in Liga 3 der direkte Wiederaufstieg. Jetzt konzentriert weiterarbeiten. Dann winkt in einigen Jahren auch mal wieder Liga 1 - falls es gelingt ein Stadion zu [...] mehr

10.05.2013, 18:01 Uhr Thema: Eklat auf Piratenparteitag: "Ich bin zur AfD gewechselt!" Ich werde sie zum ersten mal wählen... ... und damit wohl gegen den Trend auf das vermeintlich sinkende Schiff aufspringen. Flagge zeigen, jetzt wo selbst die Grünen unwählbar geworden sind. mehr

09.05.2013, 18:45 Uhr Thema: Sparpolitik: Bundesbank-Chef tadelt Frankreich Hoffnungslose Idioten Diese Leute sind verblendete Monster; man wird sie eines Tages so bewerten wie sogenannte Ärzte im Mittelalter, die mit Aderlass meinten heilen zu können und immer noch mehr Aderlass vornahmen [...] mehr

08.05.2013, 14:00 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Hamburger SV droht ein Rekordminus HSV interessiert eigentlich nicht... ... aber schade finde ich den Verfall schon. Arnesen ist doch eine totale Pfeife. mehr

08.05.2013, 13:51 Uhr Thema: SC Freiburg: Leider erfolgreich Nicht paradox Der SCF kennt das doch schon. Hatte dieselbe Situation in den 90er Jahren. UEFA Cup und Abstiegskampf. Erfolg kann für kleine Vereine ein Fluch sein. mehr

07.05.2013, 13:27 Uhr Thema: Fall Hoeneß: FC Bayern bejubelt Entscheidung des Aufsichtsrats Apologeten Ich versuche mich in diese Clique der Apologeten reinzuversetzen, die jetzt ihrem Wundertäter Uli Hoeness beispringen und ihr alle möglichen dubiosen Verteidigungen anführen. Wir haben es wohl mit [...] mehr

07.05.2013, 12:29 Uhr Thema: Fall Hoeneß: FC Bayern bejubelt Entscheidung des Aufsichtsrats Wie heissen eigentlich SOPRANOS auf Bayrisch? Muss man den FCB jetzt als DIE JODLER bezeichnen... oder darf man Uli Hoeness auch nachwievor respektvoll DER PATE nennen...? mehr

02.05.2013, 10:04 Uhr Thema: Bayern-Trainer: Heynckes denkt über Abgang nach Ringtausch Jogi Löw gerne zu Real. Jupp Heynckes zur Nationlamannschaft. Und wir holen das Ding endlich. mehr

01.05.2013, 13:47 Uhr Thema: Hoeneß über seine Börsen-Zockereien : "Das war der Kick, das pure Adrenalin" Aha - jetzt ist es also ein Mob Ich sehe eher einen von Doppelmoral triefender Mob von Hoeneß Apologeten, der sich um die bayrische Lichtgestallt schart. Werden sie von seinem PR Mann bezahlt? mehr

29.04.2013, 08:14 Uhr Thema: Beamtenmangel: Bund fehlt Personal zum Einzug der Kfz-Steuer Da wurden mal wieder... ... Reförmchen beschlossen ohne drüber nachzudenken. mehr

28.04.2013, 16:05 Uhr Thema: Steuern: Banken nutzten Schlupfloch für Milliardenbetrug Leerverkäufe... ... sind neben Deriveraten die Pest, die Pocken und die Schwindsucht unserer Zeit. Ersonnen von den Freunden in London und New York, mit Kusshand weiterentwickelt von den Frankfurter Zockern. mehr

Kartenbeiträge: 0